Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
26.08.2010 18:09
Zitat von mamasitter:

Danke der Nachfrage ... mir gings schon mal besser! Aber machen besser Tapetenwechsel

Muss mich ablenken.

Wie gehts Dir denn?

GMH: Meiner war vergangenen Dienstag bei 35 mm

Yuhuu
oh ok
Joa, mir könnts auch besser gehen...Menne wird evtl nicht zur Geburt dabei sein, da er Ende September einige Flüge bekommen hat (er ist Flugbegleiter), obwohl er mit seinem Chef gesprochen hat. Menne wird morgen nochmal mit ihm reden. Ich lass mich überraschen und hoffe das Beste. Naja, ansonsten ist die Kleine Maus sehr aktiv und beult meinen Bauch wieder ans äußerste aus Senkwehen und Übungswehen hab ich über den Tag verteilt das wars
*
Das ist ja auch noch im Normalbereich hattest du nicht nen Termin wegen KS sorry, SS-Demenz
26.08.2010 18:09
Zitat von Mietzeee:

Zitat von mamasitter:

Zitat von bibbi26:

ich bekomme einen weil meine Gebärmutter so komisch liegt und weil ich im oktober letztes Jahr eine AS hatte haben mir die Ärzte gesgat
ich selbst weiß nur das mein Becken zu klein ist oder zu eng
mein grossen haben sie auch per KS geholt weil er nicht durchgepasst hatte

Ach so ... ist ja natürlich auch blöd.

Hast Du denn schon einen Termin?

Ohhh ja wollte ich auch gerade fragen wegen Termin

Ich muss mich erst mit meinem Schatz beraten. Wie gesagt, mein mulmiges Gefühl (warum auch immer) ist immer noch da und bin nun mehr verwirrt und irritiert als alles andere. Wenn wir uns heute Abend beraten haben, teile ich ihn Euch morgen mit
26.08.2010 18:11
Zitat von Mietzeee:

Achsooo uiii vieleicht kommt meiner ja auch im November

Aber so wie es aussieht ne der kommt eher!!!
Aber ich habe ein Hüftdysplasi kann man denn da normal entbinden!?

Ich weiß gar nicht was das ist?! Sorry, aber das weiß ich nicht. Würde ich sonst den FA mal fragen. Das müsste dieser doch dann wissen, oder?
Mietzeee
11583 Beiträge
26.08.2010 18:15
Die Hüftdysplasie ist ein Geburtsfehler - es handelt sich um eine Fehlstellung der Hüften bez. der Knochen.

Diese Fehlstellung kann durch spezielle Wickelmethoden beim Baby etwas korrigiert werden. Meistens wird aber dann im Alter von 18-30 Jahren eine operative Korrektur nötig, weil dann die durch die Fehlstellung bedingten Schmerzen beginnen.

Bei mir muss aber bis jetzt keine Op gemacht werden habe zwar ab und zu schmerzen wenn wetterumschwung ist oder so aber es ist besser geworden!!!
26.08.2010 18:20
Zitat von Claudia87:

Yuhuu
oh ok
Joa, mir könnts auch besser gehen...Menne wird evtl nicht zur Geburt dabei sein, da er Ende September einige Flüge bekommen hat (er ist Flugbegleiter), obwohl er mit seinem Chef gesprochen hat. Menne wird morgen nochmal mit ihm reden. Ich lass mich überraschen und hoffe das Beste. Naja, ansonsten ist die Kleine Maus sehr aktiv und beult meinen Bauch wieder ans äußerste aus Senkwehen und Übungswehen hab ich über den Tag verteilt das wars
*
Das ist ja auch noch im Normalbereich hattest du nicht nen Termin wegen KS sorry, SS-Demenz

Ja hatte ich heute Nachmittag

Bin aber den ganzen Tag schon mit mulmigen Gefühl am rum laufen. Und der Chefarzt hat dieses Gefühl leider noch verstärkt

Wollten ja eigentlich so nah wie möglich an den ET (07.10.) heran. Er hat mir nun jedoch erklärt, desto näher man an den ET heran geht (gerade beim 3 KS) wären die Faktoren Wehen, Blasensprung usw. nicht wirklich toll, auch von der Ruptur (Narbe) her gesehen. Er meinte, ab dem 05.09. dürfte ich in diesem KH entbinden (da wir hier keine Kinderklinik haben, muss man hier die 36 SSW vollendet haben). Sonst dürfe ich 14 Tage vorher, sprich ab dem 19.09., jedoch nur dienstags und freitags (sind hier KS-Tage).

Mulmiges Gefühl habe ich wie gesagt aber schon vorher gehabt. Will ja net meckern und weiß auch, dass jeder Tag für die Kleinen zählt. Aber ich bin echt am Ende. Habe nun schon seit 3 Wochen nimmer wirklich geschlafen, da ich entweder nur Wadenkrämpfe, Wehen, Unruhe usw. habe. Gut das sind auch alles keine Faktoren für nen früheren KS. Habe noch 2 kleine Kinder hier und ich kann einfach nicht mehr. Mein Körper rebelliert mit jeder Bewegung die ich mache und es schmerzt einfach nur noch alles. Hatte schon vor 2 Tagen (nur so dahin gesagt) zu meinem Mann gesagt: lange halte ich nimmer durch, glaube lasse den Kleinen nächste Woche holen.

Weißt wie ich meine?

Wenn ich dann an Yvi denke, fühle ich mich echt schlecht. Da es ihr in den letzten Wochen, Monaten um vieles elendiger ergangen ist wie mir und ich jammer und kann nicht mehr. Was soll sie denn dann sagen?!
Lotti91
8092 Beiträge
26.08.2010 18:21
Zitat von Mietzeee:

Zitat von littl18:

juhu.... also ich bin auch noch sehr jung! werde im oktober auch erst 19!

wann habt ihr denn im oktober geb????

Noch eine Junge Muttiii juhuuu aber jetzt nix gegen euch anderen wie war es man wird nicht 30 sondern 29 a 29 b.......!!!!!

Also ich habe am 4.10 und mein Menne am 22.10

wir sind aber nicht die einzigsten die erst 18/19 sind gibt hier noch 2 glaube ich!!

ich habe am 08.10. bin gespannt ob es vll mit der kleinen passt das se da kommt! meine nichte hat am 06.10. und mein kleiner bruder am 09.10. ..... überraschen lassen...

sag mal wo steht das eig wie lang der GMH noch ist???? gibt es dafür ne abkürzung??

26.08.2010 18:23
Mädels, ich will/wollte mir meinem Beitrag nicht jammern, aber ich fühle mich einfach zum ! Und musste das einfach mal raus lassen.

Daher sorry ... wird nimmer vorkommen.
Mietzeee
11583 Beiträge
26.08.2010 18:23
Zitat von littl18:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von littl18:

Noch eine Junge Muttiii juhuuu aber jetzt nix gegen euch anderen wie war es man wird nicht 30 sondern 29 a 29 b.......!!!!!

wir sind aber nicht die einzigsten die erst 18/19 sind gibt hier noch 2 glaube ich!!

ich habe am 08.10. bin gespannt ob es vll mit der kleinen passt das se da kommt! meine nichte hat am 06.10. und mein kleiner bruder am 09.10. ..... überraschen lassen...

sag mal wo steht das eig wie lang der GMH noch ist???? gibt es dafür ne abkürzung??

Da bin ich ja ein Paar Tage älter als du *hihi*

Also ob das im Mumpa steht das weiß ich gar nicht
26.08.2010 18:24
Zitat von littl18:

Ist das nicht unter der Sparte "Vaginale Untersuchung" mit Cervix ...
Lotti91
8092 Beiträge
26.08.2010 18:25
Zitat von Mietzeee:

Zitat von littl18:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von littl18:

Da bin ich ja ein Paar Tage älter als du *hihi*

Also ob das im Mumpa steht das weiß ich gar nicht

ja ganze 4 tage bist du älter!
und mein freund is heute 22 gewurden
Lotti91
8092 Beiträge
26.08.2010 18:26
Zitat von mamasitter:

Zitat von littl18:

ich habe keine ahnung bei cervix steht glaube 2,5 wäre das nicht etwas wenig??
26.08.2010 18:28
@mamasitter: ich kann dich verstehen. Ich denke Yvi wird dir das nicht krumm nehmen da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Sie hat von uns allen Oktobermamis sehr viel durchgemacht und kann sehr stolz auf sich sein. Klar, hat man ein schlechtes Gewissen, wenn man mal jammert etc. aber ich denke jede von uns hat i-welche Beschwerden etc. und einige auch sehr viele und starke (schließlich sind wir hochschwanger )Ich kann dich verstehen, aber du brauchst kein schlechtes Gewissen gegenüber Yvi zu haben. Ich hoffe das hab ich jetzt so richtig rübergebracht und bin niemanden i-wie draufgetreten
Mietzeee
11583 Beiträge
26.08.2010 18:28
Zitat von littl18:

Zitat von mamasitter:

Zitat von littl18:

bei 2,5 muss man sich aber Gedanken machen schon langsam!!!!

Oh dann mal alles gute von mir
bibbi26
39423 Beiträge
26.08.2010 18:29
Zitat von mamasitter:

Mädels, ich will/wollte mir meinem Beitrag nicht jammern, aber ich fühle mich einfach zum ! Und musste das einfach mal raus lassen.

Daher sorry ... wird nimmer vorkommen.

schon ok
Lotti91
8092 Beiträge
26.08.2010 18:34
Zitat von Mietzeee:

Zitat von littl18:

Zitat von mamasitter:

Zitat von littl18:

bei 2,5 muss man sich aber Gedanken machen schon langsam!!!!

Oh dann mal alles gute von mir

hmm sie meinte aber das nen frühgeburtsrisiko wohl nicht besteht, da der mumu auch noch fest geschlossen ist!

danke werde ich ihm sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt