Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39424 Beiträge
26.08.2010 17:21
Zitat von Naddel80:

Zitat von bibbi26:

und was macht ihr sooo noch heute

nix rumgammeln wie immer und schonen irgendiwe hab wieder wehen der feinsten sorte.

hmm schonen soll ich mich auch von meiner hebi aus da ich ja auch schon wehen habe wie sind die bei dir sooo
26.08.2010 17:23
Zitat von bibbi26:

Zitat von Naddel80:

Zitat von bibbi26:

nix rumgammeln wie immer und schonen irgendiwe hab wieder wehen der feinsten sorte.

hmm schonen soll ich mich auch von meiner hebi aus da ich ja auch schon wehen habe wie sind die bei dir sooo

hab den ganzen Tag nen strammen Bauch und Bauch weh der feinsten Art und derbes ziehen in den Leisten teils auch stechen im Bauch und es drückt allet.

Und bei dir??????????
26.08.2010 17:29
Zitat von Naddel80:

@mamasitter: wieso hast du ein mulmiges Gefühl du kennst es doch schon??????und wann haste nu Termin bekommen?????

@all dann bin ich ja auch alt werd am 7.9 30 Jahre und mein Mann wird dies jahr noch 36Jahre oh oh sind wir schon Rentner nun??????

Kann Dir echt nicht sagen, warum ich so ein mulmiges Gefühl hatte. Termin habe ich noch keinen fest gemacht .... muss noch mit Männe drüber reden.
Aber mein mulmiges Gefühl habe ich immer noch

@ all: Klinke mich bzgl Alter mal mit ein. Die älteste Schachtel bin dann wohl heute eindeutig ich
Ich bin schon 33 und werde im Januar glatte 34
26.08.2010 17:30
Was ich mache? Ich tippel Euch gerade was
Mietzeee
11583 Beiträge
26.08.2010 17:30
Hier haben aber auch schon viele Wehen ohweh wie ich!!!

Und dann noch die Senkwehen
26.08.2010 17:32
Zitat von mamasitter:

Zitat von Naddel80:

@mamasitter: wieso hast du ein mulmiges Gefühl du kennst es doch schon??????und wann haste nu Termin bekommen?????

@all dann bin ich ja auch alt werd am 7.9 30 Jahre und mein Mann wird dies jahr noch 36Jahre oh oh sind wir schon Rentner nun??????

Kann Dir echt nicht sagen, warum ich so ein mulmiges Gefühl hatte. Termin habe ich noch keinen fest gemacht .... muss noch mit Männe drüber reden.
Aber mein mulmiges Gefühl habe ich immer noch

@ all: Klinke mich bzgl Alter mal mit ein. Die älteste Schachtel bin dann wohl heute eindeutig ich

und wie gehts sonst heute???????????Außer dem Gefühl
26.08.2010 17:32
Wehen und Co.:
In dieser SS kann ich da auch ein Lied von singen.

Nun ja, es ist bei uns allen ja nimmer wirklich lange
26.08.2010 17:34
Zitat von mamasitter:

Wehen und Co.:

Oh ja sags men diese SS hatts echt in sich aber danach is schluß bei mir
bibbi26
39424 Beiträge
26.08.2010 17:36
Zitat von Naddel80:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Naddel80:

Zitat von bibbi26:

hab den ganzen Tag nen strammen Bauch und Bauch weh der feinsten Art und derbes ziehen in den Leisten teils auch stechen im Bauch und es drückt allet.

Und bei dir??????????

Bei mir sind es wie so derbe mens schmerzen da bekomm ich nen harten bauch und mein ganzer unterer rücken zieht extrem.
Meine Hebi hat zu mir gesagt ich soll nur noch das nötigste rum laufen und sonst soll ich mich viel ausruhen und magnesium nehmen,
kann manchmal gar nicht richtig laufen weils bei den beinen wie muskelkater ist und so dolle drückt .
Sie hat aber noch mindestens 6-7 wochen zeit
eva88
1879 Beiträge
26.08.2010 17:37
meld mich auch mal wieder wie gehts euch so uns den kleinen bauchbewohnern? ja wehen habe ich schon seit der 24 ssw war ja vorne woche bei meiner fä und da meinte sie das der kleine vermutlich schon am 15.9 kommt und ich habe eine verkürzung von gebärmutterhals muss am 30.8 wieder hin und am 3.9 termin im kh anmeldung für die geburt
26.08.2010 17:38
Zitat:
Zitat von Naddel80:

und wie gehts sonst heute???????????Außer dem Gefühl

Habe heute auch wieder viel Wehen und mega Druck nach unten. Aber dieses komische Gefühl übertrumpft irgendwie die Schmerzen. Wie schauts bei Dir aus???
26.08.2010 17:39
@bibi26 ja genau nur mein harter Bauch löst sich gar nicht is den ganzen tag so.Wo ich vor 3 wochen im Kh war und wehen hemmer bekommen hab man war das schön das der Bauch mal entspannte.Mein mann is seitdem auch zuhaus.Und ich hab ja auch erst 16.10 ET eigentlich.

Hast du schon auswirkungen auf deine mumu durch die wehen???????
Mietzeee
11583 Beiträge
26.08.2010 17:39
Zitat von eva88:

meld mich auch mal wieder wie gehts euch so uns den kleinen bauchbewohnern? ja wehen habe ich schon seit der 24 ssw war ja vorne woche bei meiner fä und da meinte sie das der kleine vermutlich schon am 15.9 kommt und ich habe eine verkürzung von gebärmutterhals muss am 30.8 wieder hin und am 3.9 termin im kh anmeldung für die geburt

Wie Kurz ist dein Gebärmutterhals?!
26.08.2010 17:40
Zitat von Naddel80:

Zitat von mamasitter:

Wehen und Co.:

Oh ja sags men diese SS hatts echt in sich aber danach is schluß bei mir

Das wurde ich eben vom Chefarzt gefragt, ob ich mich direkt in einem sterilisieren lassen wolle.
Habe verneint, aber das letzte ist es bei mir auch
eva88
1879 Beiträge
26.08.2010 17:40
was ich noch habe so ein druck nach unten da denk ich immer gleich gehts los seit 2 tagen habe ich auch schlaflose nächte alle 30 min muss ich auf klo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt