Oktobermamis 2010
26.08.2010 14:09
Haha, ist ja witzig. Meine Mutter wollte immer nicht Oma vor ihrem 50. Geburtstag werden. Tja und nun wird sie es mit 47. Und so sehr sie sich darüber freut, so wenig kann sie sich dennoch nicht mit dem Begriff Oma anfreunden. Ich glaube, sie hätte lieber selbst nochmal gewollt. das habe ich jetzt auch 2,3 mal geträumt, dass sie schwanger ist. *grusel*
*
Ich bin ja auch erst 24 und noch Studentin. Aber auch da sind meine Eltern mir eine Art Vorbild, denn als sie mich bekamen, waren sie ebenfalls Studenten und sogar noch jünger als ich. Und sie haben es auch gepackt. Damals standen Staat (DDR) bzw. die Uni noch nicht hinter (werdenden) Müttern und Vätern, wie es jetzt der Fall ist. Man muss nicht zwingend mit der Ausbildung fertig sein, um Kinder optimal großzuziehen. Ich bin zwar auch bald fertig mit dem Studium, habe auch im Ausland gelebt und habe aber jetzt auch viel Zeit für das Baby, dank dem Studentinnen-Status.
*
Auch bei mir haben im Bekanntenkreis schon einige ein Kind. Und nein, sie sind alle gebildet und leben nicht am sozialen Rand.
*
Ich bin ja auch erst 24 und noch Studentin. Aber auch da sind meine Eltern mir eine Art Vorbild, denn als sie mich bekamen, waren sie ebenfalls Studenten und sogar noch jünger als ich. Und sie haben es auch gepackt. Damals standen Staat (DDR) bzw. die Uni noch nicht hinter (werdenden) Müttern und Vätern, wie es jetzt der Fall ist. Man muss nicht zwingend mit der Ausbildung fertig sein, um Kinder optimal großzuziehen. Ich bin zwar auch bald fertig mit dem Studium, habe auch im Ausland gelebt und habe aber jetzt auch viel Zeit für das Baby, dank dem Studentinnen-Status.
*
Auch bei mir haben im Bekanntenkreis schon einige ein Kind. Und nein, sie sind alle gebildet und leben nicht am sozialen Rand.
26.08.2010 14:16
also bei uns war die ssw auch völlig ungeplant. Ehrlich gesagt es war ein schock für uns, da ich nämlich noch ein Jahr Ausbildung gehabt hätte. Ich werde diese auch definitiv beenden. Mittlerweile haben wir alles durchgeplant und wissen genau wie alles laufen soll und mein Mann geht auch arbeiten (und nicht wenig).
Wir sind die ersten in unserem Freundeskreis die nun ein BABY bekommen, jedoch sagen wir mittlerweile dass es garnicht so verkehrt ist "Jung" Eltern zu werden (23,24) und das Kind ist unser größtes Glück.
Auch unsere ELtern waren anfangs schockiert und mittlerweile freuen sich alle wahnsinnig. Wir leben auch nicht am sozialen Brennpunkt um es mal so auszudrücken und werden wir auch nie tun. (nicht falsch verstehen jetzt)
Wir sind die ersten in unserem Freundeskreis die nun ein BABY bekommen, jedoch sagen wir mittlerweile dass es garnicht so verkehrt ist "Jung" Eltern zu werden (23,24) und das Kind ist unser größtes Glück.
Auch unsere ELtern waren anfangs schockiert und mittlerweile freuen sich alle wahnsinnig. Wir leben auch nicht am sozialen Brennpunkt um es mal so auszudrücken und werden wir auch nie tun. (nicht falsch verstehen jetzt)
26.08.2010 14:18
kennt ihr "sms von gestern nacht" ???
Wirklich manchmal der Oberhammer... hier en Beispiel:
(23:01) So ich hab dich jetzt Inkongnito erwischt!!! Bin dir nachgefahren, und hab gesehen wie du diesen hässlichen Kerl schon a der Türe heftigst umarmt hast!!! Ich wusste es die ganze Zeit!!! Und ich dacht du bist meine Traumfrau (23:03) Okay 1. Ich glaube das Wort das du meintest nennt sich in flagranti 2. Der "hässliche" Kerl, den ich umarmt habe ist mein Bruder und 3. Sagen alle das er und ich uns sehr ähnlich sehen! Und nun hör auf rumzuflamen, komm hoch und trink erstmal ein kaltes Bier
*
26.08.2010 14:21
Zitat von Kathi87:
also bei uns war die ssw auch völlig ungeplant. Ehrlich gesagt es war ein schock für uns, da ich nämlich noch ein Jahr Ausbildung gehabt hätte. Ich werde diese auch definitiv beenden. Mittlerweile haben wir alles durchgeplant und wissen genau wie alles laufen soll und mein Mann geht auch arbeiten (und nicht wenig).
uns ging es am anfang auch so mit der schwangerschaft!! aber nun ist die kleine nicht mehr wegzudenken wir freuen uns so sehr auf unsere lina!!!!
mein papa war mega schockiert gerade eben wegen der ausbildung aber nun macht er sogar das kinderzimmer mit fertig
mein freund hat auch eine feste arbeit und ich mache dann nächstes jahr meine ausbildung weiter, ist auch alles geklärt und gibt keine probleme!!!
lg
26.08.2010 14:22
*lach* Na das war wohl ein Griff ins Klo
Aber vllt war er ja incognito unterwegs beim Spionieren
Aber vllt war er ja incognito unterwegs beim Spionieren
26.08.2010 15:20
Zitat von littl18:
juhu.... also ich bin auch noch sehr jung! werde im oktober auch erst 19!
wann habt ihr denn im oktober geb????
Noch eine Junge Muttiii juhuuu aber jetzt nix gegen euch anderen wie war es man wird nicht 30 sondern 29 a 29 b.......!!!!!
Also ich habe am 4.10 und mein Menne am 22.10
Mir geht es gerade gar nicht gut schwindelig dann fühlt mein bauch sich so komisch an wie ob immer wieder etwas nach untendrückt wenn ich laufe ganz schlim dan der harte bauch obwohl es diesesmal gar nicht so sehr ist komisch
26.08.2010 15:21
Zitat von elabieta:
kennt ihr "sms von gestern nacht" ???
Wirklich manchmal der Oberhammer... hier en Beispiel:
(23:01) So ich hab dich jetzt Inkongnito erwischt!!! Bin dir nachgefahren, und hab gesehen wie du diesen hässlichen Kerl schon a der Türe heftigst umarmt hast!!! Ich wusste es die ganze Zeit!!! Und ich dacht du bist meine Traumfrau (23:03) Okay 1. Ich glaube das Wort das du meintest nennt sich in flagranti 2. Der "hässliche" Kerl, den ich umarmt habe ist mein Bruder und 3. Sagen alle das er und ich uns sehr ähnlich sehen! Und nun hör auf rumzuflamen, komm hoch und trink erstmal ein kaltes Bier
*
26.08.2010 15:28
Nachher noch zum GVK mal schauen wie es dieses mal wird, und wie viele neue dann da sind,bzw wer wieder feht das ist echt spannend zu beobachten. Wenn ich mir vorstellen soll, das ich ja auch "nur" noch gute 8 Mal da bin ist das echt ein komisches Gefühl, aber auch schöön.
Und dann auch noch einkaufen voweg, nur wegen so einem blöden lauf, den unser Sportverein ausrichtet, als wenn ich mit den Vorbereitungen zum unserem Marathon noch nicht genug zu tun hätte der soll am 17 Okt statt finden 3 Tage vor ET, ich dreh durch, worauf habe ich mich da letztes Jahr nur eingelassen als ich gesagt habe ich mache die organisation.
Und was macht ihr heute noch so feines?!
Und dann auch noch einkaufen voweg, nur wegen so einem blöden lauf, den unser Sportverein ausrichtet, als wenn ich mit den Vorbereitungen zum unserem Marathon noch nicht genug zu tun hätte der soll am 17 Okt statt finden 3 Tage vor ET, ich dreh durch, worauf habe ich mich da letztes Jahr nur eingelassen als ich gesagt habe ich mache die organisation.
Und was macht ihr heute noch so feines?!
26.08.2010 15:52
@mamasitter: wieso hast du ein mulmiges Gefühl du kennst es doch schon??????und wann haste nu Termin bekommen?????
@all dann bin ich ja auch alt werd am 7.9 30 Jahre und mein Mann wird dies jahr noch 36Jahre oh oh sind wir schon Rentner nun??????
@all dann bin ich ja auch alt werd am 7.9 30 Jahre und mein Mann wird dies jahr noch 36Jahre oh oh sind wir schon Rentner nun??????
26.08.2010 16:37
@Thema Alter ich bin 27 Jahre mein Mann wird im November 30 Jahre und mein grosser ist 4 Jahre
Montag habe ich wieder FA Termin bin schon total gespannt und am 3.9. muss ich wieder ins KH wegen Zuckerwerten da wird entschieden ob ich mich dann die letzten paar Wochen noch Spritzen muss oder nicht ich hoffe ja mal das unsere kleine am Montag von der Entwicklung her ok ist
ohhh mann hab ich bammel
Montag habe ich wieder FA Termin bin schon total gespannt und am 3.9. muss ich wieder ins KH wegen Zuckerwerten da wird entschieden ob ich mich dann die letzten paar Wochen noch Spritzen muss oder nicht ich hoffe ja mal das unsere kleine am Montag von der Entwicklung her ok ist
ohhh mann hab ich bammel
26.08.2010 16:39
Zitat von bibbi26:
@Thema Alter ich bin 27 Jahre mein Mann wird im November 30 Jahre und mein grosser ist 4 Jahre
ohhh mann hab ich bammel
Das wird schon mach dir net son Kopf
26.08.2010 17:14
Ich nix außer schlafen kuscheln mit meinem menne und unserem Kater!!!
Voll dunkel draußen gerade und regen Juhu
26.08.2010 17:19
Zitat von Mietzeee:
Ich nix außer schlafen kuscheln mit meinem menne und unserem Kater!!!
bei uns regnet es auch
schlafen würd ich auch gern mal wieder aber so richtig
26.08.2010 17:19
Zitat von bibbi26:
und was macht ihr sooo noch heute
nix rumgammeln wie immer und schonen irgendiwe hab wieder wehen der feinsten sorte.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt