Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kleineRose
1916 Beiträge
26.08.2010 13:06
Zitat von Shinoah:

Also ich werde den ersten Tag da sicherlich mit den KH-Dingern rumrennen.
Und dann habe ich die vom Kik in meiner momentanen Größe gekauft, die Hebi meinte nämlch, man solle sie nicht zu groß kaufen, da die Binden sonst immer so verrutschen.
Nur wenn man dann da draußen rumrennt, werde ich normale anziehen und auch normale Binden nehmen, da man sonst aussieht als hätte man Pampers an.
Weiß noch nich welche Binden ich nutze, kenne mich da null aus, da ich nur einmal welche benutzt habe und da war ich 13.
*
Kleine Rose, das haben viele, weil der Magen so gequetscht ist.
Ich esse momentan auch kaum ( zunehmen tu ich trotzdem) weil kein Appetit da is und es vom Sodbrennen her einfach unangenehm is.

Ja, Sodbrennen hab ich ja auch ständig, weil der Magen so gequetscht wird, aber ich hab eigentlich NIE Durchfall. Also kann das echt an einer Hand abzählen, wie oft ich das in meinem ganzen Leben bisher hatte Und daher irritiert mich sowas immer sehr.
Naja, wenns bei diesem bisschen bleibt, werd ich mir da auch keine Sorgen machen...

@Magnesium
Ich nehme schon seit 2 Monaten oder so Magnesium in der selben Dosierung und hab davon keine Nebenwirkungen in dieser Art bekommen..denke nicht, dass es davon ist.
Mietzeee
11583 Beiträge
26.08.2010 13:07
Zitat von Shinoah:

Guckt mal, mittlerweile ist mein Tattoo weg, wenn man von vorne guckt

Dein Tatoo ist aber echt mega wenn man das so sagen darf und der Bauchiiii auch
Murx
4230 Beiträge
26.08.2010 13:08
noch so ne alte schachtel...dann passt gut auf kinder, was die altklugen damen euch noch beibringen können
Mari-07
7529 Beiträge
26.08.2010 13:09
Schande über mein Haupt...
Shinoah du wirst ja erst 26
Murx
4230 Beiträge
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Shinoah:

Guckt mal, mittlerweile ist mein Tattoo weg, wenn man von vorne guckt

Dein Tatoo ist aber echt mega wenn man das so sagen darf und der Bauchiiii auch

starkes bildchen und du bist ja eigentlich auch ein ganz zierliches persönchen , da macht sich die kleine shinoah ganz schön breit
Mari-07
7529 Beiträge
Zitat von Murx:

noch so ne alte schachtel...dann passt gut auf kinder, was die altklugen damen euch noch beibringen können

Zu spät...
Stehst doch alleine da Murx
Murx
4230 Beiträge
26.08.2010 13:11
wenn ich das mal so einwerfen darf- zu der verteidigung der uralt-fraktion hier, ich gehör in meinem bekanntenkreis zu den ganz-ganz jungen müttern ...auch wenn das hier vermutlich niemand glaubt
Murx
4230 Beiträge
26.08.2010 13:11
Zitat von Mari-07:

Zitat von Murx:

Zu spät...
Stehst doch alleine da Murx

roedchen ist auch noch asbach-uralt
26.08.2010 13:12
Ja, Anfang des Jahres war ich mal ein zierliches Persönchen.
Jetzt bin ich eher eine moppsige Person
Aber irgendwo müssen 25 Kilo ja hin ne
Aber ich glaube von den 25 kg sind 26 Wasser....mindestens^^
*
Jaha will ich ja wohl auch mal meinen hier...ich bin zarte 25...roedchen und Murx sind hier die Tratschomas
Murx
4230 Beiträge
26.08.2010 13:15
Zitat von Shinoah:

*
Jaha will ich ja wohl auch mal meinen hier...ich bin zarte 25...roedchen und Murx sind hier die Tratschomas

noch bist du zart und in zwei monaten bist du auch alt und runzelig
kleineRose
1916 Beiträge
26.08.2010 13:16
Man muss zu Murx "Verteidigung" aber auch sagen, dass sie ja schon das zweite Kind kriegt!!
Und ganz ehrlich Mädels, ich bin auch ne hammer junge Mutter... keine von meinen Freundinnen und Bekannten hat schon ein Kind oder ist schwanger... bin ganz allein.
Und noch eher wär ich auch für ein Kind noch gar nicht bereit gewesen... hab ja jetzt noch tausend Zweifel
Mari-07
7529 Beiträge
26.08.2010 13:16
Zitat von Murx:

Zitat von Shinoah:

*

noch bist du zart und in zwei monaten bist du auch alt und runzelig
Mari-07
7529 Beiträge
26.08.2010 13:17
Zitat von kleineRose:

Man muss zu Murx "Verteidigung" aber auch sagen, dass sie ja schon das zweite Kind kriegt!!
Und ganz ehrlich Mädels, ich bin auch ne hammer junge Mutter... keine von meinen Freundinnen und Bekannten hat schon ein Kind oder ist schwanger... bin ganz allein.
Und noch eher wär ich auch für ein Kind noch gar nicht bereit gewesen... hab ja jetzt noch tausend Zweifel

Ich kenn einige die noch jünger als ich Mama geworden sind ^^
26.08.2010 13:19
Da schieb ichs dann aufs Kind
JaTi2010
338 Beiträge
26.08.2010 13:20
@Kleine Rose: Hatte gestern Abend auch plötzlich Durchfall..Hab ich sonst eigentlich auch nicht..Heut morgen gings mir auch erst nicht so dolle, aber jetzt ist alles wieder ok..Das ist glaub ich normal so..Ansonsten kannste ja mal deine Hebi anrufen...Würds mir jetzt nicht besser gehen, hätte ich das auch gemacht..

Hab gerade die Spieluhr auf meinen Bauch gelegt und angemacht und schon fängt meine kleine an zu tanzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt