Oktobermamis 2010
23.08.2010 13:17
Ich kann die noch gar nich packen, ich brauche ja fast alles davon noch bis dahin.
Habe keine 20 verschiedenen Shirts und Hosen,die noch passen, sodass ich schonmal 5 davon einpacken kann
Habe keine 20 verschiedenen Shirts und Hosen,die noch passen, sodass ich schonmal 5 davon einpacken kann
23.08.2010 13:25
na ich hab nicht wirklich lust zum packen für mich ist es irgend wie noch weit weg obwohl es eigentlich nicht so ist aber so wie ich mich kenne wen dann die fruchtblase platzt muss ich dann noch schnell packen hihi
23.08.2010 13:26
ach und außerdem...
kann ich mir noch nicht mit dem gedanken anfreunden mir einen still bh in 1-2 nummern größer zu kaufen
das wäre 75F oder 75G. Und irgendwie gibts nie nirgends günstig. Schande
kann ich mir noch nicht mit dem gedanken anfreunden mir einen still bh in 1-2 nummern größer zu kaufen
das wäre 75F oder 75G. Und irgendwie gibts nie nirgends günstig. Schande
23.08.2010 13:27
Zitat von Mari-07:
Shinoah...
Was machts Auge?
Is noch drin und ich seh auch nicht mehr aus wie Karl Dall
Hab mir gestern den ganzen Tag Eiswürfel draufgehalten, dann ging es gegen Abend zumindest wieder auf.
Wäre auch so heute nich rausgegangen zum GVK, die hätten ja gedacht ich werd verprügelt zu Hause
23.08.2010 13:29
Huhu Mädels,
so mir kam heute beim arbeiten die Idee, dass ich mich doch auch mal zeigen könnte auf nem Bild damit ihr mal wisst wie ich aussehe
Werde deswegen heute um 19 Uhr ein Bild von mir in meine Gallerie machen & das für 30 Minuten drinne lassen.
Nur dreißig Minuten, weil mit so vielen Bildern Müll gemacht wird & ich das einfach nicht will.
Aber dann seht ihr mich wenigstens mal, nech
Erst um 19 Uhr, weil ich nun noch arbeiten muss & nachher noch kurz weg muss & ich muss das Bild auch erstmal machen nach der Arbeit
Naja nur das ihr es wisst, wer will kann sich das Bild angucken, wer nicht der nicht
Lg Sabrina
so mir kam heute beim arbeiten die Idee, dass ich mich doch auch mal zeigen könnte auf nem Bild damit ihr mal wisst wie ich aussehe
Werde deswegen heute um 19 Uhr ein Bild von mir in meine Gallerie machen & das für 30 Minuten drinne lassen.
Nur dreißig Minuten, weil mit so vielen Bildern Müll gemacht wird & ich das einfach nicht will.
Aber dann seht ihr mich wenigstens mal, nech
Erst um 19 Uhr, weil ich nun noch arbeiten muss & nachher noch kurz weg muss & ich muss das Bild auch erstmal machen nach der Arbeit
Naja nur das ihr es wisst, wer will kann sich das Bild angucken, wer nicht der nicht
Lg Sabrina
23.08.2010 13:37
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mari-07:
Shinoah...
Was machts Auge?
Is noch drin und ich seh auch nicht mehr aus wie Karl Dall
Hab mir gestern den ganzen Tag Eiswürfel draufgehalten, dann ging es gegen Abend zumindest wieder auf.
Wäre auch so heute nich rausgegangen zum GVK, die hätten ja gedacht ich werd verprügelt zu Hause
Du bist zu geil
Wie gehts dir sonst?
23.08.2010 13:37
Hallo ihr Lieben!
Zum Thema Still-BH´s:
Ich hatte vorher ein volles C-Cup und jetzt 2 Still-BH´s in D und die passen super!
Meinem kleinen Mann geht es auch gut... gestern kam sein zentraler Venenkatheter raus... jetzt hat er nur noch einen kleinen am Kopf... und das auch nur für Flüssigkeit.
Ich hab um 4 wieder Kuscheltermin... er schläft dann immer ganz lieb auf meinem Bauch... aber vorgestern hat er Mama ganz schön vollgespuckt
Zum Thema Still-BH´s:
Ich hatte vorher ein volles C-Cup und jetzt 2 Still-BH´s in D und die passen super!
Meinem kleinen Mann geht es auch gut... gestern kam sein zentraler Venenkatheter raus... jetzt hat er nur noch einen kleinen am Kopf... und das auch nur für Flüssigkeit.
Ich hab um 4 wieder Kuscheltermin... er schläft dann immer ganz lieb auf meinem Bauch... aber vorgestern hat er Mama ganz schön vollgespuckt
23.08.2010 13:40
Das mit dem Still BH kann ich mir noch garnich vorstellen ^^
Mir passen nach wie vor meine alten BH's super ^^
23.08.2010 13:43
Zitat von Mari-07:
Du bist zu geil
Wie gehts dir sonst?
Och alles paletti eigentlich.
Hier und da mal ne Wehe, Nea rumpelt immernoch rum, als hätte sie Platz für 2 und ich krieg bald nen Rappel vor Langeweile.
Wohnung is fertig, Babysachen sind alle da und gewaschen,TV Programm kenn ich auswendig mittlerweile,lesen nervt auch....muh.
Werd mir nachher den Hund schnappen und Sachen ausser Hundeschule mit ihm üben.
Und dann hab ich zum 2.Mal GVK.Der erste war recht...naja...schnarchig.
Bin am weitesten da und die anderen so um die 24 Woche.
Da sitzte da und kannst dich kaum bewegen und hörst dir dann von den Minibäuchen das Gejammer an, dass ja alles soooo anstrengend ist.
Dachte mir nur so ,, Mäuschen, als ich so weit war wie du, hatten wir 37 Grad draussen..."
23.08.2010 13:45
Zitat von Mari-07:
Das mit dem Still BH kann ich mir noch garnich vorstellen ^^
Echt? Ich musste mir schon während der SS neue BH´s kaufen... die alten haben irgendwie alles abgequetscht
Mein Problem ist jetzt ein ganz anderes: Die alten Anziehsachen passen noch nicht wieder und die Umstandssachen schlabbern total...
23.08.2010 13:46
Huhu Schnulli,
hört sich doch bis aufs vollkotzen alles gut an =)
Aber das bleibt uns wohl auch nicht erspart.
Ich bin während der SS von einem B zu einem C -Körbchen gewandert und habe nun auch 2 Still-BH in D.
Wenn die noch größer als D werden, kommen die einfach mit in den Bauchgurt mit rein....Scherz
Ich bin während der SS von einem B zu einem C -Körbchen gewandert und habe nun auch 2 Still-BH in D.
Wenn die noch größer als D werden, kommen die einfach mit in den Bauchgurt mit rein....Scherz
23.08.2010 13:46
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mari-07:
Du bist zu geil
Wie gehts dir sonst?
Och alles paletti eigentlich.
Hier und da mal ne Wehe, Nea rumpelt immernoch rum, als hätte sie Platz für 2 und ich krieg bald nen Rappel vor Langeweile.
Wohnung is fertig, Babysachen sind alle da und gewaschen,TV Programm kenn ich auswendig mittlerweile,lesen nervt auch....muh.
Werd mir nachher den Hund schnappen und Sachen ausser Hundeschule mit ihm üben.
Und dann hab ich zum 2.Mal GVK.Der erste war recht...naja...schnarchig.
Bin am weitesten da und die anderen so um die 24 Woche.
Da sitzte da und kannst dich kaum bewegen und hörst dir dann von den Minibäuchen das Gejammer an, dass ja alles soooo anstrengend ist.
Dachte mir nur so ,, Mäuschen, als ich so weit war wie du, hatten wir 37 Grad draussen..."
Die Blicke hätt ich gern gesehen wenn du es ausgesprochen hättest
23.08.2010 13:49
Zitat von Mari-07:
Die Blicke hätt ich gern gesehen wenn du es ausgesprochen hättest
Ich wollt mich beim ersten Abend noch benehmen
Heute is dann vorbei mit der Schonfrist, da erzähl ich dann, was alles noch für unschöne Dinge auf sie zukommen in den nächsten Wochen
23.08.2010 13:49
Zitat von Shinoah:
Huhu Schnulli,
Ha ha was habt ihr denn alle für mini brüste?
die hätt ich echt nur zu gern. Hatte am Anfang von der SS C und jetzt habe ich E
alles was ich esse geht nämlich nur auf meinen Bauch und die Brüste.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt