Oktobermamis 2010
23.08.2010 14:56
Zitat von Mari-07:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Jeanny2010:
Ha ha was habt ihr denn alle für mini brüste?
die hätt ich echt nur zu gern. Hatte am Anfang von der SS C und jetzt habe ich E
alles was ich esse geht nämlich nur auf meinen Bauch und die Brüste.
Willst uns hier mobben?
Also mein B hat zu meinem Ausgangsgewicht gepasst.
Nun passt auch mein C/D zu meinem Gewicht.
Hoffe aber, dass sich beides wieder in Ausgangsposition begibt *bet*
Hi hi.. ne
ich bin immer so neidisch wenn ich andere sehe, die kleine Brüste haben. Auch bei mir im GVK.
ich schäme mich ja schon. Bin grade mal 1,64 m. Und die Ärztin sagt immer ich sei ja auch so relativ schmal und dann mit soooo Brüsten.
Ich nehm gern n bischen was...
Meien Brüste gehen durch den Bauch immer total unter...
Oh je, dann bin ich hier wohl die Älteste von uns allen, die auch noch die Minimöpschen hat .
Komme mal gerade auf 80B.
Mein Männe findet meine Brüste derzeit echt passend und bangt nun schon wieder darum, wenn ich stille, dass sie danach viel zu klein sind.
23.08.2010 14:57
Zitat von mamasitter:
Eure Kurse sind aber echt
Wir haben hier von meiner Hebamme nen Rückbildungskurs, der an 6 Abenden stattfindet. Habe den letztes Jahr mitgemacht und bin echt am krückstock gegangen ... man war das anstrengend.
Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass man in den 9 1/2 Monaten während der SS so einrostet
Naja, das war nur einer, den ich bei der Suche im Inet gefunden habe.
Wird es sicherlich noch einige andere geben, kann mich ja aber bisher nur im Inet informieren, hab da ja noch keinen FA oder irgendwen anders, den ich fragen kann.
23.08.2010 15:15
Hallo zusammen,
wollte doch nur noch mal kurz von unserem letzten FA Termin erzählen Also Lara war bei 31+1 bei einem Gewicht von 1800 g und einer Größe von 42 cm.
CTG war super, ich glaube Lara hat ihren eigenen Herztönen zugehört die hat sich nur zwei mal bewegt so lange wir am CTG waren. Wehn sind noch nicht vorhanden und Muttermund ist noch geschlossen. Also alles schick.
Und da meine FA beim nächsten Termin im Uraub ist, wir meine Hebamme den Vorsorgetermin machen die ist zufällig die Hebamme die auch mit der Praxis zusammen arbeitet. Mal schaun wie es da ausschaut nächster Termin ist am 07.09. solange heißt es wieder warten
wollte doch nur noch mal kurz von unserem letzten FA Termin erzählen Also Lara war bei 31+1 bei einem Gewicht von 1800 g und einer Größe von 42 cm.
CTG war super, ich glaube Lara hat ihren eigenen Herztönen zugehört die hat sich nur zwei mal bewegt so lange wir am CTG waren. Wehn sind noch nicht vorhanden und Muttermund ist noch geschlossen. Also alles schick.
Und da meine FA beim nächsten Termin im Uraub ist, wir meine Hebamme den Vorsorgetermin machen die ist zufällig die Hebamme die auch mit der Praxis zusammen arbeitet. Mal schaun wie es da ausschaut nächster Termin ist am 07.09. solange heißt es wieder warten
23.08.2010 15:16
Zitat von Milla-Maria:
Zitat von kl.Regenbogen:
Ich habe ab dem 25.08.2010 Mutterschutz & werde mich dann um die Elterngeld/Kindergeldanträge kümmern.
Gibt es auch Geld von der Krankenkasse wenn man Selbstständig war/ist?
Bin zur Zeit extrem schlecht drauf & depressiv, hoffe das vergeht schnell wieder.... fühle mich echt mies!
Hoffe euch allen geht es gut!
Mein Mutterschutz beginnt am 15. September.
Kindergeld und Elterngeld kann man doch erst beantragen, wenn das Baby geboren wurde, oder? Zumindest sind das meine Infos bisher... Weiß jemand etwas anderes?
Ja, das ist richtig. Beantragen kannst du es wenn du die Geburtsurkunde hast. Aber Anträge ausfüllen & schonmal fertig liegen haben finde ich sehr sinnvoll. Dann musst du dich nicht dadurch wühlen wenn du lieber mit deinem Baby schmusen möchtest/könntest
23.08.2010 16:23
Zitat von Shinoah:
Ich hab während der SS n total anderes Körpergefühl entwickelt.
Ich möchte dieses Dicksein einfach nich und ich möchte auch keine großen Brüste.
Hätte vorher immer gerne n paar Kilos und ne Körbchengröße mehr gehabt, aber jetzt....neeee.
Für mich is es der absolute Horror, dass sich meine Oberschenkel beim Laufen nun berühren....krieg ich die Krise
*
Boaahh, da sprichst du mir quasi aus der Seele! Das hatte ich auch noch nie und ich hab so Angst dass das Monate dauert, eh sich die alte Körperform wieder einstellt. Man soll ja auch nicht großartig Sport treiben, beim Stillen. Und meine Freundin meinte, dass das Kleine dir jegliche Energie förmlich aussaugt. Woher her soll dann Sportmotivation kommen, frog i mi..
So, ich geh jetz zu meinem 1. GVK und hoffe, es wird auch so belustigend...
23.08.2010 17:00
Zitat von kl.Regenbogen:
Zitat von Milla-Maria:
Zitat von kl.Regenbogen:
Ich habe ab dem 25.08.2010 Mutterschutz & werde mich dann um die Elterngeld/Kindergeldanträge kümmern.
Gibt es auch Geld von der Krankenkasse wenn man Selbstständig war/ist?
Bin zur Zeit extrem schlecht drauf & depressiv, hoffe das vergeht schnell wieder.... fühle mich echt mies!
Hoffe euch allen geht es gut!
Mein Mutterschutz beginnt am 15. September.
Kindergeld und Elterngeld kann man doch erst beantragen, wenn das Baby geboren wurde, oder? Zumindest sind das meine Infos bisher... Weiß jemand etwas anderes?
Ja, das ist richtig. Beantragen kannst du es wenn du die Geburtsurkunde hast. Aber Anträge ausfüllen & schonmal fertig liegen haben finde ich sehr sinnvoll. Dann musst du dich nicht dadurch wühlen wenn du lieber mit deinem Baby schmusen möchtest/könntest
Ich werde mich auch wenn ich im Urlaub oder Mutterschutz bin, darum kümmern die Antäge fertig zu machen. Denn dann kann mein Freund mit den Äntragen sofort zum Amt, damit nicht so große Zahlungslücken endstehen. Denn die brauchen auch immer ne Zeit für die Bearbeitung. Und was fertig ist, ist halt fertig
23.08.2010 17:07
Zitat von elabieta:
Zitat von Shinoah:
Ich hab während der SS n total anderes Körpergefühl entwickelt.
Ich möchte dieses Dicksein einfach nich und ich möchte auch keine großen Brüste.
Hätte vorher immer gerne n paar Kilos und ne Körbchengröße mehr gehabt, aber jetzt....neeee.
Für mich is es der absolute Horror, dass sich meine Oberschenkel beim Laufen nun berühren....krieg ich die Krise
*
Boaahh, da sprichst du mir quasi aus der Seele! Das hatte ich auch noch nie und ich hab so Angst dass das Monate dauert, eh sich die alte Körperform wieder einstellt. Man soll ja auch nicht großartig Sport treiben, beim Stillen. Und meine Freundin meinte, dass das Kleine dir jegliche Energie förmlich aussaugt. Woher her soll dann Sportmotivation kommen, frog i mi..
So, ich geh jetz zu meinem 1. GVK und hoffe, es wird auch so belustigend...
Mein Gott müsst ihr dünn sein
Na ja kann bei meiner Figur da nicht so mitreden, nervt zwar wenn die zusammen scheuern, aber na ja kann man nichts machen. Bei mir war der schon immer so, vor der Schwangerschaft nicht mehr so schlimm aber nun wieder
Hatte gut abgenommen, na ja habe aber nun wieder einiges drauf und hoffe das auch wieder nach der Schwangerschaft irgendwie wieder runter zu bekommen. Mein Spitzengewicht war mal bei 102 KG das wollte ich nie wieder hin, aber na ja nu habe ich 20 KG zugenommen und liege wieder bei 101 KG total schrecklich, aber kann ich leider zur Zeit nichts dran ändern
23.08.2010 17:14
Hi Mädels und Bauchbewohner,
also die Anträge für Elterngeld und Kindergeld hab ich soweit auch schon ausgefüllt und warten nur noch auf Namen und Geburtsurkunde. Bin auch froh das wir das schon soweit erledigt haben.
Kliniktasche: fing meine mum auch schon an mich zu nerven, aber lust hat ich auch noch nicht dazu mich darum zu kümmern (fahren am We erstmal lieber weg )
Also Thema Brustgröße muss ich sagen dass ich am Anfang der ss schon ziemlich zugelegt habe und nun bei 85E bin und ehrlich gesagt hoffe das es nicht noch mehr wird.
Muss mich gerade mal auskotzen: Bin irgendwie grad voll stinkig auf einen Teil meiner Familie. Ich hab mit meiner Familie (Großeltern, Tanten, Cousins usw) eigentlich ein ziemlich gutes und enges Verhältnis. Da meine Tante dieses Jahr auch geheiratet hat, war sie etwas sauer das wir uns kurzfristig dafür entschieden haben dieses Jahr und das auch noch vor ihr, zu heiraten und nächstes Jahr zu feiern. Dachte das hätte sich alles mittlerweile gelegt, wir sind verheiratet und gut ist. aber gestern waren sie bei meinen eltern und haben fotos von uns angeschaut und ständig gabs ne dumme bemerkung und haben sich gefragt wie wir das nächstes jahr bezeichnen wollen, da die feier ja am 1. hochzeitstag statt findet. Hab da echt kein bock auf so ne scheiße. bin im moment echt der meinung wer das nicht akzeptieren kann, braucht auch gar nicht zu kommen, so ne heuchelei brauch ich auch nicht. aber irgendwie nimmt mich das momentan doch ganz schön mit. sorry das ich euch so zutexte!
ach ja @ saetz: hatte das letzten bei ner feier auch, saß da die meiste zeit und in der nacht einen riesen wadenkrampf, hab dann auch erstmal ein paar tage magnesium genommen und seit dem gehts.
euch allen noch einen schönen abend!
also die Anträge für Elterngeld und Kindergeld hab ich soweit auch schon ausgefüllt und warten nur noch auf Namen und Geburtsurkunde. Bin auch froh das wir das schon soweit erledigt haben.
Kliniktasche: fing meine mum auch schon an mich zu nerven, aber lust hat ich auch noch nicht dazu mich darum zu kümmern (fahren am We erstmal lieber weg )
Also Thema Brustgröße muss ich sagen dass ich am Anfang der ss schon ziemlich zugelegt habe und nun bei 85E bin und ehrlich gesagt hoffe das es nicht noch mehr wird.
Muss mich gerade mal auskotzen: Bin irgendwie grad voll stinkig auf einen Teil meiner Familie. Ich hab mit meiner Familie (Großeltern, Tanten, Cousins usw) eigentlich ein ziemlich gutes und enges Verhältnis. Da meine Tante dieses Jahr auch geheiratet hat, war sie etwas sauer das wir uns kurzfristig dafür entschieden haben dieses Jahr und das auch noch vor ihr, zu heiraten und nächstes Jahr zu feiern. Dachte das hätte sich alles mittlerweile gelegt, wir sind verheiratet und gut ist. aber gestern waren sie bei meinen eltern und haben fotos von uns angeschaut und ständig gabs ne dumme bemerkung und haben sich gefragt wie wir das nächstes jahr bezeichnen wollen, da die feier ja am 1. hochzeitstag statt findet. Hab da echt kein bock auf so ne scheiße. bin im moment echt der meinung wer das nicht akzeptieren kann, braucht auch gar nicht zu kommen, so ne heuchelei brauch ich auch nicht. aber irgendwie nimmt mich das momentan doch ganz schön mit. sorry das ich euch so zutexte!
ach ja @ saetz: hatte das letzten bei ner feier auch, saß da die meiste zeit und in der nacht einen riesen wadenkrampf, hab dann auch erstmal ein paar tage magnesium genommen und seit dem gehts.
euch allen noch einen schönen abend!
23.08.2010 17:46
Hey ihr war heute wieder beim gyn meine kleine ist nun 41 cm groß und wiegt 2100 gramm wie sieht es denn so bei euch aus? biin heute in der 33 woche
23.08.2010 18:56
ÜBERMORGEN DARF ICH ENDLICH NACH HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich ja sooooo!!! Kann es echt kaum erwarten!!!
10 Wochen KH waren dann aber auch echt genug!
Sooo, jetzt gibt es noch was Neues...
Wir waren uns mit dem Namen plötzlich doch nicht mehr so 100% sicher wussten aber auch nicht genau warum.....
Aber eben haben mein Mann und ich uns nochmal beratschlagt und wir kamen zu folgendem Ergebnis....
Es standen hinterher 2 Doppelnamen zur Auswahl zwischen denen wir uns nicht entscheiden konnten.... Bzw. mein Mann tendierte einen Tick mehr zum ersten und ich mehr zum zweiten Doppelnamen...
1. Nelian Joshua
2. Joshua Maxim
Dann haben wir "aus Verzweiflung" das Los entscheiden lassen und mein Mann durfte sich freuen!
Es wird ein Nelian Joshua!!!!
Jetzt hat der Papi endlich seinen "Joshi".....
Wollte er schon die ganze Zeit haben!!!!
Achso, und die Schwestern haben heute was ganz ganz tolles gesagt! Sie sagten wenn sich Nelian noch 2,5-3 Wochen Zeit lässt, haben wir sehr gute Chancen, dass wir ihn nach der Geburt "sofort" mit nach Hause nehmen können!!
Das wäre soooo schön!!! Ein absoluter Traum!!!!!!!!!!
Bin mal gespannt!!!
Wir waren uns mit dem Namen plötzlich doch nicht mehr so 100% sicher wussten aber auch nicht genau warum.....
Aber eben haben mein Mann und ich uns nochmal beratschlagt und wir kamen zu folgendem Ergebnis....
Es standen hinterher 2 Doppelnamen zur Auswahl zwischen denen wir uns nicht entscheiden konnten.... Bzw. mein Mann tendierte einen Tick mehr zum ersten und ich mehr zum zweiten Doppelnamen...
1. Nelian Joshua
2. Joshua Maxim
Dann haben wir "aus Verzweiflung" das Los entscheiden lassen und mein Mann durfte sich freuen!
Achso, und die Schwestern haben heute was ganz ganz tolles gesagt! Sie sagten wenn sich Nelian noch 2,5-3 Wochen Zeit lässt, haben wir sehr gute Chancen, dass wir ihn nach der Geburt "sofort" mit nach Hause nehmen können!!
Bin mal gespannt!!!
23.08.2010 19:05
Hab nun ein Bild von mir in meiner Galerie bis 19:30 Uhr, also wer mich mal sehen möchte sollte nachschauen, werds um halb acht löschen
23.08.2010 19:28
Zitat von yvi1986:
ÜBERMORGEN DARF ICH ENDLICH NACH HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Nelian Joshua
2. Joshua Maxim
Bin mal gespannt!!!
Ohhhhh, wie schön!!!!
Das freut mich so für euch!!!!! Ich drücke weiter ganz fest die Daumen!!!
Grüße
23.08.2010 19:32
Zitat von _LittleAngel_:
Hab nun ein Bild von mir in meiner Galerie bis 19:30 Uhr, also wer mich mal sehen möchte sollte nachschauen, werds um halb acht löschen
ich war zu spät
23.08.2010 19:57
Zitat von laker:
Zitat von _LittleAngel_:
ich war zu spät
Ich leider auch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt