Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.08.2010 21:06
@yvi: ach wie schön mausl. da grautlier ich mal ganz lieb...und der name ist auch sehr schön. freu mich, dass nelian geblieben ist. der name ist sooooooooo toll

@littleangel: ich konnte leider auch nicht rechtzeitig online gehen. wie schade.......
23.08.2010 23:16
Wisst ihr Bescheid, was auf euch zukommt

insane83
3210 Beiträge
24.08.2010 07:00
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.08.2010 07:15
moin, moin...
ich habe soeben beschlossen alle gekauften oder noch geschenkt bekommenen schnuller wegzuschmeißen...
und wenn celina so ne stimme bekommt, dann muss ich mir was überlegen.
trotzdem sehr geil shinoa
Milla-Maria
127 Beiträge
24.08.2010 08:00
Zitat von kathy296:

Hi Mädels und Bauchbewohner,
also die Anträge für Elterngeld und Kindergeld hab ich soweit auch schon ausgefüllt und warten nur noch auf Namen und Geburtsurkunde. Bin auch froh das wir das schon soweit erledigt haben.

Kliniktasche: fing meine mum auch schon an mich zu nerven, aber lust hat ich auch noch nicht dazu mich darum zu kümmern (fahren am We erstmal lieber weg )

Also Thema Brustgröße muss ich sagen dass ich am Anfang der ss schon ziemlich zugelegt habe und nun bei 85E bin und ehrlich gesagt hoffe das es nicht noch mehr wird.

Muss mich gerade mal auskotzen: Bin irgendwie grad voll stinkig auf einen Teil meiner Familie. Ich hab mit meiner Familie (Großeltern, Tanten, Cousins usw) eigentlich ein ziemlich gutes und enges Verhältnis. Da meine Tante dieses Jahr auch geheiratet hat, war sie etwas sauer das wir uns kurzfristig dafür entschieden haben dieses Jahr und das auch noch vor ihr, zu heiraten und nächstes Jahr zu feiern. Dachte das hätte sich alles mittlerweile gelegt, wir sind verheiratet und gut ist. aber gestern waren sie bei meinen eltern und haben fotos von uns angeschaut und ständig gabs ne dumme bemerkung und haben sich gefragt wie wir das nächstes jahr bezeichnen wollen, da die feier ja am 1. hochzeitstag statt findet. Hab da echt kein bock auf so ne scheiße. bin im moment echt der meinung wer das nicht akzeptieren kann, braucht auch gar nicht zu kommen, so ne heuchelei brauch ich auch nicht. aber irgendwie nimmt mich das momentan doch ganz schön mit. sorry das ich euch so zutexte!

Hi Du!
Hört sich für mich so an als wäre deine Tante noch etwas sauer, weil du ihr mit der Hochzeit die Show gestohlen hast.
Kann dir doch echt egal sein und reg dich nicht darüber auf, wenn jemand so kleinkariert ist und dir das jetzt noch nachträgt!!!! Wobei man sagen muss, das es jedem seine Entscheidung ist, mit der Heirat und sie deswegen nicht hätte sauer sein dürfen, immerhin seit ihr eine Familie!!!
elabieta
1230 Beiträge
24.08.2010 08:56
Morgäään,
dank meinem - doch sehr interessanten und netten GVK gestern Abend- weiß ich nun, dass ich an einem Symphysenschmerz leide.
Super, nee... wat es nich alles gibt.
Kennt das noch jemand?
Außerdem leide ich an einer Babykatze, die mir unentwegt in die Füße beißt
angy2005
1062 Beiträge
24.08.2010 08:58
Zitat von elabieta:

Morgäään,
dank meinem - doch sehr interessanten und netten GVK gestern Abend- weiß ich nun, dass ich an einem Symphysenschmerz leide.
Super, nee... wat es nich alles gibt.
Kennt das noch jemand?
Außerdem leide ich an einer Babykatze, die mir unentwegt in die Füße beißt

bin ich froh das meine Katzen aus dem alter raus sind*g dafür machen sie andere dummheiten Aber so Stubentiger sind ja was feines
24.08.2010 09:02
Guten morgen!

thema katzen: also ich hab auch nen kater!ich werde ständig gefragt was dann mit dem is wenn das baby da is und wenn ich sage das der natürlich bleibt wird immer mit den augen gerollt!,, ih die ganzen haare und was is wenn er das baby angreift???´´echt schlimm und ich hab es auch langsam satt!
gehts euch auch so?
angy2005
1062 Beiträge
24.08.2010 09:08
nein bei mir hats noch keiner gesagt. sollten sie sich auch wagen bei sowas bin ich extrem empfindlich. Meine Tochter war ein Jahr alt als ich unsere Katze geholt hab, am anfang bis sich alles eingespielt hat hab ich ihr die spitzen von den Krallen geschnitten.Man lässt die Katzen ja nicht im säuglingsbett schlafen und es gibt auch noch Türen.
24.08.2010 09:57
eben, so seh ich das auch!mein kater is jetzt 2 jahre alt und is die meiste zeit am pennen!denke schon das die erste zeit das kind sehr interessant für ihn sein wird wegen den gerüchen und so, aber angreifen oder so wird er es garantiert nich!klar werde ich dann jeden tag saugen und klar sind katzenhaare für das kind gefährlich wenn sie verschluckt werden, aber ich werde das kind bestimmt nich auf die katzendecke legen bzw. bei uns liegt es garnich auf der erde! schlimm was manche leute von einem denken!
elabieta
1230 Beiträge
24.08.2010 10:13
Also bisher hat auch keiner etwas in der Art zu uns gesagt!Das wärs ja noch. Wir hatten immer 2 Katzen, leider ist die eine seit April verschwunden. Da die andere seit dem so unheimlich anhänglich geworden ist und sich langweilt haben wir uns dazu entschieden den Babykater aufzunehmen (er hat nach einer Familie gesucht und wir konnten nicht nein sagen).
*
Ich halte gar nichts davon, dass immer diese Horrorgeschichten verbreitet werden, à la Erstickungsgefahr. Katze darf nicht ins Schlafzimmer, Babybett oder Kinderwagen. Das ist klar und man kann Katzen erziehen.
*
Ich glaube sogar, es ist von Vorteil, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen. Allergien werden so eher gemindert. Ich bin auch mit Katzen groß geworden und es hat meinem sozialen Verhalten garantiert nicht geschadet.
*
Dass die Menschen unserer Ethnik damit ein übertriebenes Problem haben, ist wiedermal typisch.
Die unterschiedlichen Beziehungen Mensch-Tier sieht man glaube ich ganz toll in dem neuen Film "Babies" der jetz im Kino anläuft.

Den will ich unbedingt sehen
24.08.2010 10:22
ich finds auch immer übertrieben!
kinder die mit tieren aufwachsen sind viel immunstärker!
wobei ich sagen muss das ich die erfahrung gemacht hab das katzen sich nich wirklich gut erziehen lassen!unser liegt auf dem tisch, was sich nich mehr weg kriegen lässt! und ich denke es wird sich nich vermeiden lassen das er mit ins laufgitter springt!muss sagen das ich das dann aber nich schlimm finde ,, wenn sich das kind schon wehren kann natürlich nur´´!!!vorher gehts nich ins kinderzimmer (darf er jetzt schon nich mehr) nich ins bett in die wiege oder sonstiges!
bibbi26
39383 Beiträge
24.08.2010 10:41
Na ihr lieben ich bin auch mal wieder da nach vier langen Wochen ohne netz und telefon
Gibt es denn was neues bei euch war solange nicht da
Hatte am 6.8. mein Termin gehabt beim FA unsere kleine war da 32cm gross und hatte nen gewicht von 1084g
is das zu wenig
Traumelchen
6318 Beiträge
24.08.2010 11:11
Guten Morgen,
wir haben ja auch 2 Hunde und einen Kater... ich höre so oft "denk dran für die Hunde einen getragenen Strampler aus dem Kh nach hause zu geben damit die sich an den Geruch gewöhnen nicht das die dann das Baby beißen". Boah, der eine Hund ist so groß wie eine Ratte und hat sicher schiß vor dem Riesenbaby und der Labrador ist ein ausgebildeter Therapiehund der mit Babys, behinderten Kindern, hyperaktiven und Senioren und allen anderen Patienten jeden Tag arbeitet, klar, ausgerechnet der frißt dann das Baby Und der Kater hat schon 2 Babys (meine Jungs) in sein Revier kommen sehen, dem kommts auf eins mehr oder weniger sicher auch nicht an und passiert ist da nie was

Es gibt ein weiteres Oktoberbaby für unsere Liste. Jolly hat am 20.08. entbunden. Weiteres wird sie dann sicher selbst erzählen, aber ich dachte wir nehmen sie schon mal mit ihrem Lukas in die Entbundenliste auf
Murx
4230 Beiträge
24.08.2010 11:12
Zitat von mamasitter:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Jeanny2010:

Ha ha was habt ihr denn alle für mini brüste?
die hätt ich echt nur zu gern. Hatte am Anfang von der SS C und jetzt habe ich E
alles was ich esse geht nämlich nur auf meinen Bauch und die Brüste.

Willst uns hier mobben?
Also mein B hat zu meinem Ausgangsgewicht gepasst.
Nun passt auch mein C/D zu meinem Gewicht.
Hoffe aber, dass sich beides wieder in Ausgangsposition begibt *bet*

Hi hi.. ne
ich bin immer so neidisch wenn ich andere sehe, die kleine Brüste haben. Auch bei mir im GVK.
ich schäme mich ja schon. Bin grade mal 1,64 m. Und die Ärztin sagt immer ich sei ja auch so relativ schmal und dann mit soooo Brüsten.

Ich nehm gern n bischen was...
Meien Brüste gehen durch den Bauch immer total unter...

Oh je, dann bin ich hier wohl die Älteste von uns allen, die auch noch die Minimöpschen hat .

Komme mal gerade auf 80B.

Mein Männe findet meine Brüste derzeit echt passend und bangt nun schon wieder darum, wenn ich stille, dass sie danach viel zu klein sind.

meine sind noch kleiner - ich hab 75/70B , aber ich muss sagen, ich bin froh, dass ih keine rießigen euter hab und auch beim rest muss ich shinoah recht geben- dick sein wäre für mich der horror.
nicht nur, dass es mir rein optisch nicht gefällt, sondern auch die bewegungsfreiheit würde mir abgehen oder dass ich anziehen kann was ich will...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt