Oktobermamis 2010
22.08.2010 18:43
Zitat von Shinoah:
Na dann sei doch dankbar für den Tag mehr Geld von deiner ,,Chefin"
Na ich bin mir eigentlich schon heute sicher das ich ende des Monats wieder Schwierigkeiten mit der Lohnzahlung bekomme wegen Mutterschaftsgeld usw ...
Muss übrigens für den GEWONNENEN Prozess 21% der gerichtskosten zahlen... finde das ist voll die Sauerei.... war ja wohl gezwungen mich zu verteidigen und auf mein Geld konnte ich auch schlecht verzichten!
22.08.2010 18:43
@Traumelchen: Hm, da sieht man mal wie das Gericht rechnen kann aber wie Shinoah schon sagt, da kriegste nen Tag mehr Geld
@naddel80: ja net mehr lang
22.08.2010 18:45
Die Befürchtung habe ich bei mir auch.Rechne da erst sehr spät mit.
Moah...holla die Waldfee, ich hatte eben ne Wehe der allerbesten Sorte, kam gleich ne Hitzewelle hinterher.Ich hau mich erstma ne Runde hin, das Kind is bestimmt Mückenstich vergiftet
Moah...holla die Waldfee, ich hatte eben ne Wehe der allerbesten Sorte, kam gleich ne Hitzewelle hinterher.Ich hau mich erstma ne Runde hin, das Kind is bestimmt Mückenstich vergiftet
22.08.2010 18:46
Zitat von Claudia87:
@Traumelchen: Hm, da sieht man mal wie das Gericht rechnen kann aber wie Shinoah schon sagt, da kriegste nen Tag mehr Geld
Die Zeit vertreib ich mir bis dahin mit meinem größeren baby (1Jahr) mit knuddeln und knutschen hi hi
22.08.2010 18:47
Sagt mal habt ihr den Schein für die KK wegen dem Mutterschaftsgeld schon ausgefüllt? Da steht doch hinten das man den Tag eintragen soll bis zu dem einen Arbeitsentgeld zusteht..... wann ist denn das?
22.08.2010 18:49
Zitat von Naddel80:
Zitat von Claudia87:
Die Zeit vertreib ich mir bis dahin mit meinem größeren baby (1Jahr) mit knuddeln und knutschen hi hi
22.08.2010 18:50
Zitat von Traumelchen:
Sagt mal habt ihr den Schein für die KK wegen dem Mutterschaftsgeld schon ausgefüllt? Da steht doch hinten das man den Tag eintragen soll bis zu dem einen Arbeitsentgeld zusteht..... wann ist denn das?
Gute Frage, kann dir leider nicht helfen, da ich kein Mutterschaftsgeld beantrage bzw. beantragen kann.
22.08.2010 18:50
Zitat von Shinoah:
Oh nee, dann ruht euch mal schön aus... immerhin machen dir die richtigen Wehen dann irgendwann nichts mehr aus wenn du jetzt schon langsam dran gewöhnt wirst Nicht das Nea noch ne Hausgeburt wird weil du denkst es sind Übungswehen
22.08.2010 18:51
Zitat von Shinoah:
Ruh dich aus
22.08.2010 18:53
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
Oh nee, dann ruht euch mal schön aus... immerhin machen dir die richtigen Wehen dann irgendwann nichts mehr aus wenn du jetzt schon langsam dran gewöhnt wirst Nicht das Nea noch ne Hausgeburt wird weil du denkst es sind Übungswehen
Kann dir das mit dem schein auch nnet sagen meiner muß wo anders hin als zur KK
22.08.2010 18:54
Na dann frag ich gleich mal im Forum, da soll ja wohl wer rumlesen der es schon mal ausgefüllt hat ich muss es ja morgen abschicken sonst verzögert sich das alles wegen mir nachher noch
22.08.2010 18:58
Komisch, ich habe noch gar keinen Schein bekommen von meiner KK. Habt ihr da extra noch mal angerufen oder haben die es von sich aus geschickt?
22.08.2010 19:00
Zitat von kueki:
Komisch, ich habe noch gar keinen Schein bekommen von meiner KK. Habt ihr da extra noch mal angerufen oder haben die es von sich aus geschickt?
Nee, wir meinen den vom Fa für die KK den es 7 Wochen vor ET gibt.
22.08.2010 19:05
Huhu,
erstmal seit heute 9. Monat
So nun ist es echt nicht mehr lang
Bald sind unsere Mäuse bei uns
Ich denke ihr seit auch schon total zappelig & aufgeregt
Könnte echt Purzelbäume schlagen aber meine Murmel ist dafür ein bisschen im Weg
Ach das ist so toll, ich genieße meine Ss in vollen Zügen, die Beschwerden nehme ich einfach so hin & freue mich weiter auf meinen Prinzen
Sogar sein Daddy freut sich schon richtig, als ich ihm gesagt habe das ich seit heute im 9. Monat bin da hat er mich in Arm genommen und danach ist er durch die Wohnung gehüpft
Bisschen crazy iser auch
Denke euch gehts nicht anders & euren Männern
Lg Sabrina
erstmal seit heute 9. Monat
So nun ist es echt nicht mehr lang
Bald sind unsere Mäuse bei uns
Ich denke ihr seit auch schon total zappelig & aufgeregt
Könnte echt Purzelbäume schlagen aber meine Murmel ist dafür ein bisschen im Weg
Ach das ist so toll, ich genieße meine Ss in vollen Zügen, die Beschwerden nehme ich einfach so hin & freue mich weiter auf meinen Prinzen
Sogar sein Daddy freut sich schon richtig, als ich ihm gesagt habe das ich seit heute im 9. Monat bin da hat er mich in Arm genommen und danach ist er durch die Wohnung gehüpft
Bisschen crazy iser auch
Denke euch gehts nicht anders & euren Männern
Lg Sabrina
22.08.2010 19:08
Yuhuu Little-Angel
Glückwunsch zum 9. Monat
Ja, mein Menne kanns kaum erwarten bis die Kleine endlich da ist und fragt schon die ganze Zeit, ob es mir gut geht und wann es endlich losgeht
Glückwunsch zum 9. Monat
Ja, mein Menne kanns kaum erwarten bis die Kleine endlich da ist und fragt schon die ganze Zeit, ob es mir gut geht und wann es endlich losgeht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt