Oktobermamis 2010
22.08.2010 08:14
Guten Morgen ihr Tratschnasen!
Meine Nacht dauerte wieder exact 2 Std.Dann bin aufgewacht, weil mein Finger so weh tat.
War wieder ne Mücke im Schlafzimmer, die mir einmal in den Knöchel,einmal ins Gelenk vom Ringfinger und dann....sehr super... ins Augenlid gestochen hat.Das ist nun total zugeschwollen, sodass ich nichts mehr sehe und heute einäugig durchs Leben gehe.
Mal schauen ob ich das irgendwie wieder weg bekomme.
Meine Nacht dauerte wieder exact 2 Std.Dann bin aufgewacht, weil mein Finger so weh tat.
War wieder ne Mücke im Schlafzimmer, die mir einmal in den Knöchel,einmal ins Gelenk vom Ringfinger und dann....sehr super... ins Augenlid gestochen hat.Das ist nun total zugeschwollen, sodass ich nichts mehr sehe und heute einäugig durchs Leben gehe.
Mal schauen ob ich das irgendwie wieder weg bekomme.
22.08.2010 09:29
guten morgen
wollt mich auch ma wieder melden
lese zwar täglich nach also nachts aber der stress hier in der wohnung schlaucht ohne ende (alle beide kinderzimmer gemalert un die neuen möbeln aufgebaut,flur un bad gemalert heute fliegt died küche raus kommt auch eine neue rein)
wie geht es euch so un euren bauchbewohnern???
seit ihr alle schon fertigt mit zimmer etc.
lg
lese zwar täglich nach also nachts aber der stress hier in der wohnung schlaucht ohne ende (alle beide kinderzimmer gemalert un die neuen möbeln aufgebaut,flur un bad gemalert heute fliegt died küche raus kommt auch eine neue rein)
lg
22.08.2010 09:50
Zitat von insane83:
lg
Das Kinderzimmer...Wir sind noch nicht fertig, haben zwar ein Bett, aber noch nicht aufgebaut. Etwas Zeit haben wird noch.
22.08.2010 09:55
Guten morgen ihr lieben,
also wir haben alles fix und fertig. Fehlt nur noch die Kleine. Musste ja auch alles ausl+ften was wir neu hatten.
Außerdem denk ich eh das die kleine früher kommt (zwischen mitte und ende September), da hat Hasi auch Urlaub. Und naja sowie unsere Kleine schon liegt seit mai...
Wir werden sehen, jedenfalls fertig ist alles
also wir haben alles fix und fertig. Fehlt nur noch die Kleine. Musste ja auch alles ausl+ften was wir neu hatten.
Außerdem denk ich eh das die kleine früher kommt (zwischen mitte und ende September), da hat Hasi auch Urlaub. Und naja sowie unsere Kleine schon liegt seit mai...
Wir werden sehen, jedenfalls fertig ist alles
22.08.2010 09:59
Zitat von laker:
Zitat von Naddel80:
Heute 33 SSW
Und mein extrem Bauchi,heul
da hast aber ne murmel die hängt ja schon richtig
Ja vieleicht hab ich ja mal glück und das dritte kommt eher mußte sonst immer meine Kids einleiten lassen zwar nur mit homeopatischen Mittel aber immer über ET
22.08.2010 10:06
Zitat von insane83:
guten morgen
lg
Hallo der gehts gut siehste ja an meinem Bild Laker sagte schon der hängt schon voll,heul sieht doch scheiße aus.Jedenfalls merkt man dat hängen gut beim bißchen laufen dann tut einem der abuch sau weh.
Zimmer haben wir nioch nicht fertig die kleine kommt erst bei uns mit rein wir müßen aufen Boden nen Stück ausbauen für die große die zieht dann nach oben und jedes Kind hat sein Zimmer dann,aber es eilt ja nicht solang die Maus noch so klein is und könnte ja zur not bei ihrem Bruder mit ins Zimmer aber dat glaub ich mach ich nur wenn sie durch schläft sonst hab ich nachher 2 kleine wach
22.08.2010 10:08
Zitat von laker:
Zitat von Naddel80:
Heute 33 SSW
Und mein extrem Bauchi,heul
da hast aber ne murmel die hängt ja schon richtig
Was meinste wie dolle schmerzen ich mit dem Bauch hab wenn ich mal wat gelaufen bin da merkt man dat hängen schon,heul und es ist nicht schön sag ich dir!
22.08.2010 10:15
Zitat von elabieta:
@ Claudia: was arbeitet dein Mann denn (wenn ich fragen darf)? Die Vorstellung, dass es öfter so wäre...*grusel* oder alleinerziehend Ich glaube, so lange waren wir noch nie an einem Stück voneinander getrennt. Und wenn doch was passiert...Rom ist ja nicht gerade um die Ecke naja.. wird schon werden.
seit vorgestern haben wir einen babymietzekater. der lenkt mich gut ab und ist momentan das niedlichste Geschöpf, das ich mir vorstellen kann
Hast ne PN
Ja Rom ist schon ein Stück weit weg, aber Kanada noch mehr da ist er nicht mal schnell da. Deswegen versuch ich mich i-wie abzulenken und der Kleinen gut zuzureden, dass sie noch ne Weile im Bauch bleibt naja, ma gucken ob sie es auch versteht
*
Ein Minikater wie süß. Will auch eine haben.
22.08.2010 10:18
@naddel80: Wahnsinn, dein Bewohner macht sich schön viel Platz. Kann das mit den Schmerzen nachfühlen ich hab das Gefühl i-wann hängt der Bauch an meinen Knien. Naja, wir haben es bald geschafft Glückwunsch zur 33. Woche
22.08.2010 10:30
Morgen Mädels,
ich hatte die Woche 3 Tage frei und wusste nicht so recht, was ich mit der vielen Zeit anfangen sollte. Solche Probleme hab wohl auch nur ich .
Aber ich hab jetzt am ganzen Körper, so kleine Ausschlagstellen, kennt das einer? Jucken auch, aber nicht so besonders doll.
@Schlafen: Hab jetzt für mich eine gute Lage mit 5 Kissen und 2 Decken gefunden und muss auch nur 1 mal nachts raus
@Mückenstiche: Gute Besserung!
@Naddels Bauch: Der ist ja echt heftig! Hoffe, das mit den Schmerzen beim Laufen ist halbwegs auszuhalten (hast ja,glaub ich, auch noch 2 weitere Marden, die ihre Mama wollen). Gute Besserung auch dir!
Hab jetzt bestimmt wieder irgendwas vergressen, aber so ist das wohl mit Ssw-Demenz
Wie gehts euch sonst?
Liebe Grüße
ich hatte die Woche 3 Tage frei und wusste nicht so recht, was ich mit der vielen Zeit anfangen sollte. Solche Probleme hab wohl auch nur ich .
Aber ich hab jetzt am ganzen Körper, so kleine Ausschlagstellen, kennt das einer? Jucken auch, aber nicht so besonders doll.
@Schlafen: Hab jetzt für mich eine gute Lage mit 5 Kissen und 2 Decken gefunden und muss auch nur 1 mal nachts raus
@Naddels Bauch: Der ist ja echt heftig! Hoffe, das mit den Schmerzen beim Laufen ist halbwegs auszuhalten (hast ja,glaub ich, auch noch 2 weitere Marden, die ihre Mama wollen). Gute Besserung auch dir!
Hab jetzt bestimmt wieder irgendwas vergressen, aber so ist das wohl mit Ssw-Demenz
Wie gehts euch sonst?
Liebe Grüße
22.08.2010 10:41
Zitat von Claudia87:
@naddel80: Wahnsinn, dein Bewohner macht sich schön viel Platz. Kann das mit den Schmerzen nachfühlen ich hab das Gefühl i-wann hängt der Bauch an meinen Knien. Naja, wir haben es bald geschafft Glückwunsch zur 33. Woche
Ja keine ahnu ng hatt doch genug platz vieleicht weils dritte Kind is sieht nicht mehr schön aus schnief
22.08.2010 10:44
Zitat von Binebaby:
Morgen Mädels,
Wie gehts euch sonst?
Liebe Grüße
Ja vieleicht weils die zweite schnelle SS hintereinander is und der Bauch sich net zurück bilden konnte wirklich war ja letztes jahr auch schw.Laufen naja lauf wie ne Tonne merks erst hinter her mit den schmerzen wenn ich zur Ruhe komme soll auchnet soviel mehr laufen usw mich mehr schonen damit die maus nicht zu früh kommt
22.08.2010 10:44
Zitat von Naddel80:
Zitat von Claudia87:
Ja keine ahnu ng hatt doch genug platz vieleicht weils dritte Kind is sieht nicht mehr schön aus schnief
Och menno *knuddel* ist nicht mehr lang. Aber viel Trost wird das auch nicht sein.
22.08.2010 11:11
Also ich kann eigentlich relativ gut schlafen, schlafe so um die 10 Std. täglich davon muss ich 2 mal auf Toilette
22.08.2010 11:44
Zitat von Claudia87:
Oje, hast die Schmerzen schon die ganze Zeit oder kommen die immer wieder mal?
*
ja Wellengang ist toll, frag mich jedesmal, was die Kleinen da immer machen rumwühlen und popo entgegenstrecken
*
Ok, das ist mein 1. deswegen kann ich das auch machen, aber mit zwei kleinen Kindern ist das wirklich kaum möglich. Wie alt sind deine beiden, wenn ich fragen darf?
Schmerzen:
Also sie kommen und bleiben fast 2 Tage, dann gehen sie kurz wieder weg und dann sind sie wieder da für fast 2 Tage.
Wellengang:
Unser kleiner wird bestimmt mal Turnrieger oder so
einkaufen:
Also unsere 2 Mädels sind 4 1/2 Jahre und 17 Monate alt. Und dies ist schon mal ein wenig anstrengend mit einkaufen, vorallem, den Wagen schieben usw. Es wollen ja beide da rein und ich bekomme den fast nimmer weg vom Fleck
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt