Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
22.08.2010 18:26
Zitat von Traumelchen:

Huhu Mädels,
es hat nicht zufällig jemand festliche Anzüge für Jungs in 122/128 und 134 irgendwo im Schrank? Gerne auch als Leihgabe oder zum Verkauf Ich such mich noch dämlich, hab aber auch keine Lust 100 Euro pro Anzug auszugeben wenn die in ein paar Wochen eh rausgewachsen sind. Nächstes Jahr zur Kirche brauch ich bestimmt wieder neue Und bei ebay gibt es welche für 20€ aber irgendwie trau ich denen nicht

Tut mir leid, kann dir leider nicht helfen drück dir aber die Daumen das du einen Anzug findest
22.08.2010 18:28
@Traumelchen: Danke für deine Antwort ja das stimmt. Es ist nur ein Gefühl, dass es brennt. Aber ich werd das morgen beim Vertretungsarzt abklären lassen. Sicher ist sicher. Dann kann ich auch gleich ans CTG
Traumelchen
6318 Beiträge
22.08.2010 18:28
Mein Mutterschutz beginnt am 24.08. aber da ich schon seit 1.2. ein BV hab werde ich wohl nichts anderes machen als jetzt auch ach ja doch, heiraten Nee, aber ansonsten mach ich nichts spannendes. Bin froh wenn hier die Ferien wieder vorbei sind, so langsam kommt bei den Kids lange Weile auf
22.08.2010 18:29
Zitat von Traumelchen:

Mein Mutterschutz beginnt am 24.08. aber da ich schon seit 1.2. ein BV hab werde ich wohl nichts anderes machen als jetzt auch ach ja doch, heiraten Nee, aber ansonsten mach ich nichts spannendes. Bin froh wenn hier die Ferien wieder vorbei sind, so langsam kommt bei den Kids lange Weile auf

Noch zwei Wochen und 4 Tage bis zur Hochzeit
Traumelchen
6318 Beiträge
22.08.2010 18:30
Zitat von Claudia87:

@Traumelchen: Danke für deine Antwort ja das stimmt. Es ist nur ein Gefühl, dass es brennt. Aber ich werd das morgen beim Vertretungsarzt abklären lassen. Sicher ist sicher. Dann kann ich auch gleich ans CTG

Na beim Arzt bist du damit ja in guten Händen drück dir mal die Daumn das es nicht doch noch wieder ein kleiner Pilz ist
Traumelchen
6318 Beiträge
22.08.2010 18:32
Zitat von Claudia87:

Zitat von Traumelchen:

Noch zwei Wochen und 4 Tage bis zur Hochzeit

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, zum Glück bin ich noch kein bißchen aufgeregt. Brauch halt noch die ein oder andere Sache, aber ansonsten ist echt alles entspannt
22.08.2010 18:33
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

Na beim Arzt bist du damit ja in guten Händen drück dir mal die Daumn das es nicht doch noch wieder ein kleiner Pilz ist

Ich hoffe es, der Vertretungsarzt ist nicht so prima ... aber ich werde das schon machen das hoff ich auch, hab keine Lust mehr auf Bakterien oder Pilz
Traumelchen
6318 Beiträge
22.08.2010 18:34
@Claudia
Finds grad komisch das wir einen Tag mit dem ET auseinander liegen und beide am 24.08 in den Mutterschutz gehen?
22.08.2010 18:34
Die Aufregung kommt auf jedenfall noch
Aber es wird ein super schöner Tag und genieße ihn. Er ist viel zu schnell vorbei Hab gar nicht gucken können, da war es schon nächster Morgen
22.08.2010 18:35
Zitat von Traumelchen:

@Claudia
Finds grad komisch das wir einen Tag mit dem ET auseinander liegen und beide am 24.08 in den Mutterschutz gehen?

Das hab ich mir auch grad gedacht also mein FA hat gesagt, dass mein Mutterschutz am 24.8 losgeht und der Internetrechner sagt das auch hm komisch...
22.08.2010 18:36
Zitat von Traumelchen:

@Claudia

du schummelst
Meiner fängt nämlich erst am 25. an
Traumelchen
6318 Beiträge
22.08.2010 18:37
Zitat von Claudia87:

Die Aufregung kommt auf jedenfall noch
Aber es wird ein super schöner Tag und genieße ihn. Er ist viel zu schnell vorbei Hab gar nicht gucken können, da war es schon nächster Morgen

Bei und kommt ja die kirchliche Trauung erst nächstes Jahr mit der Taufe, ich denke das ist dann noch spektakulärer Obwohl mein Umfeld also Familie nun schon aufgeregt ist, ich glaub auch das kommt bei mir kurz vorher ist immer so Du hast nicht zufällig noch ein dezentes Diadem in der Schublade?
Traumelchen
6318 Beiträge
22.08.2010 18:37
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

@Claudia

du schummelst
Meiner fängt nämlich erst am 25. an

Ich schummel?? Hm, aber bei mir hat das das Gericht ausgerechnet fürs Urteil
22.08.2010 18:39
Zitat von Claudia87:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

@naddel80: Wahnsinn, dein Bewohner macht sich schön viel Platz. Kann das mit den Schmerzen nachfühlen ich hab das Gefühl i-wann hängt der Bauch an meinen Knien. Naja, wir haben es bald geschafft Glückwunsch zur 33. Woche

Ja keine ahnu ng hatt doch genug platz vieleicht weils dritte Kind is sieht nicht mehr schön aus schnief

Och menno *knuddel* ist nicht mehr lang. Aber viel Trost wird das auch nicht sein.

Danke das ist echt lieb von dir ja bald ist es soweit Freu freu
22.08.2010 18:40
Na dann sei doch dankbar für den Tag mehr Geld von deiner ,,Chefin"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt