Oktobermamis 2010
21.08.2010 07:23
Zitat von Biene2Maja:
Hallo hier,
hatte heute mal wieder US.. Kind mittlerweile bei 5 lbs (~2267 g)... und Kopf des Kindes soll etwas groesser sein..... Wie gross ist denn euer Kind??? 2 kg und mehr finde ich schon ganz schoen gross.....
Angeblich hab ich fuer dieses Stadium der Schwangerschaft auch zu viel Fruchtwaseer......
Hab am Montag Termin mit meiner Aerztin - zu dem US geh ich immer in eine andere Praxis, die dann alles vermessen und dann die Ergebnisse an meine Aerztin weiterleiten.
Unser kleiner Mann soll angeblich auch schon an die 2622 g haben, was ich jedoch sehr stark bezweifel.
Wegen des Fruchtwassers kann ich Dir leider auch nicht helfen.
21.08.2010 07:24
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen,
ja die Nacht ist für mich schon wieder vorbei bin mit Bauchschmerzen aufgewacht, naja, wat solls
Jetzt lieg ich auf der Couch, die Bauchschmerzen sind weg und ich guck TV.
Oh je, Du Arme.
Hoffe es geht Dir jetzt was besser?
21.08.2010 07:28
@nora: herzlich willkommen hier bei uns. dein bild sieht ja mal wirklich toll aus!!!
.
.
@me: bin heute den ganzen tag auf einer hochzeit. bei uns sind die hochzeiten alle etwas größer. ich schätze, diesmal werden so 500 leute da sein. mal schaun, wie ich das durchsteh. schönen samstag euch!
.
.
@me: bin heute den ganzen tag auf einer hochzeit. bei uns sind die hochzeiten alle etwas größer. ich schätze, diesmal werden so 500 leute da sein. mal schaun, wie ich das durchsteh. schönen samstag euch!
21.08.2010 08:03
hallo ihr lieben.
hatte gestern schon was geschrieben und bums ging das tolle internet nimmer
hoffe euch gehts allen gut!
@yvi: das ist aber toll. gratuliere euch ganz lieb. toll, wie sich nelian macht....stolz-auf-euch-sei!!!!!!!!!!!
@nora: welcome here
@rose: wünsch dir weiterhin alles gute. und das mit dem zuvielen fruchtwasser hab ich schon bei bekannten öfter gehört, war aber nie ein wirkliches problem. muss halt kontrolliert werden. also kopf hoch!!!!
@me: ich war gestern bei der fä.
unsere mausi war gestern bei 33+2 fast 42 cm groß und 1700 g schwer (bzw. leicht, wenn ich die ganzen anderen gewichte hier lese )
es muss halt weiterhin geschaut werden, dass mauselinchen wächst. ansonsten ist alles super.
da meine fä nun 2 wochen urlaub hat muss ich ab nächster woche nun zu den kontrollen ins kh...
@all: have a nice and sunny day........
hatte gestern schon was geschrieben und bums ging das tolle internet nimmer
hoffe euch gehts allen gut!
@yvi: das ist aber toll. gratuliere euch ganz lieb. toll, wie sich nelian macht....stolz-auf-euch-sei!!!!!!!!!!!
@nora: welcome here
@rose: wünsch dir weiterhin alles gute. und das mit dem zuvielen fruchtwasser hab ich schon bei bekannten öfter gehört, war aber nie ein wirkliches problem. muss halt kontrolliert werden. also kopf hoch!!!!
@me: ich war gestern bei der fä.
unsere mausi war gestern bei 33+2 fast 42 cm groß und 1700 g schwer (bzw. leicht, wenn ich die ganzen anderen gewichte hier lese )
es muss halt weiterhin geschaut werden, dass mauselinchen wächst. ansonsten ist alles super.
da meine fä nun 2 wochen urlaub hat muss ich ab nächster woche nun zu den kontrollen ins kh...
@all: have a nice and sunny day........
21.08.2010 08:04
Zitat von saetz:
@nora: herzlich willkommen hier bei uns. dein bild sieht ja mal wirklich toll aus!!!
.
.
was n dat für ne hochzeit?
du bist sicher, dass da nicht gleich 10 brautpaare gleichzeitig heiraten?
trotzdem viellllllllllllll spaß...und tanz nicht so wild
21.08.2010 08:06
@claudi87: auch von mir eine gute besserung...bauchweh ist auch so ne unsinnige erfindung...kenne das leider auch zu gut, vor allem in der ss
21.08.2010 08:11
Huhu
na, wie gehts Euch heute Morgen?
Hoffe Ihr habt heute allen einen feinen Tag!
21.08.2010 08:22
Zitat von mamasitter:
Huhu
alles okay, außer dass ich wieder ewig wach bin.
später treff ich mich mit 2 freundinen+1 kind zum frühstück...hab aber jetzt schon hunger...(wie immer halt)
dir auch n schönen tag mamasitter. hoffe bei dir auch alles in bester ordnung...
21.08.2010 08:25
Zitat von Bommelchen2010:
später treff ich mich mit 2 freundinen+1 kind zum frühstück...hab aber jetzt schon hunger...(wie immer halt)
dir auch n schönen tag mamasitter. hoffe bei dir auch alles in bester ordnung...
Ich muss hier noch durchwischen und einkaufen fahren. Wozu ich überhaupt keine Lust habe (einkaufen).
Mir gehts bis auf die Wehen ganz gut. Aber da muss ich nun durch
21.08.2010 08:31
Zitat von mamasitter:
Ich muss hier noch durchwischen und einkaufen fahren. Wozu ich überhaupt keine Lust habe (einkaufen).
Mir gehts bis auf die Wehen ganz gut. Aber da muss ich nun durch
hab auch schon den keller gefegt, weil später ins 1 og neue mieter einziehen.
später noch waschküche durchwischen und gut is......
soll ja eh eigentlich nix machen...abe rich denke wenn ichs langsam mach isses ab und zu ok, wenn ich was im haushalt mach.
die wohnung kann nachher mal der schatz putzen...macht er aber auch gerne...
21.08.2010 08:56
hab auch schon den keller gefegt, weil später ins 1 og neue mieter einziehen.
später noch waschküche durchwischen und gut is......
soll ja eh eigentlich nix machen...abe rich denke wenn ichs langsam mach isses ab und zu ok, wenn ich was im haushalt mach.
die wohnung kann nachher mal der schatz putzen...macht er aber auch gerne...
Ich wollte auch ab und an hier was alleine machen. Nur drängen mich hier alle von der Familie, ich solle mir die Haushaltshilfe wieder holen. Klar ist toll, wenn jemand kommt und Dir hier durchwischt. Wenn sie es dann auch richtig und vorallem auch alles machen würden. Wenn ich sage, das Bad solle komplett gereinigt werden, wird die Dusche, die Ablage usw. überhaupt nicht gemacht. Und ich darf es dann nachher doch noch machen.
Weißt wie ich meine, dann brauche ich auch keine Hilfe, wenn ich es doch alles machen kann.
21.08.2010 09:00
Zitat von mamasitter:
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen,
ja die Nacht ist für mich schon wieder vorbei bin mit Bauchschmerzen aufgewacht, naja, wat solls
Jetzt lieg ich auf der Couch, die Bauchschmerzen sind weg und ich guck TV.
Oh je, Du Arme.
Hoffe es geht Dir jetzt was besser?
Yuhuu,
ja danke, bin auf der Couch nochmal eingeschlafen die Kleine hat Radau gemacht, war aber in den letzten Tagen immer ziemlich ruhig der Platz wird nu langsam zu eng
Wie gehts dir/euch?
21.08.2010 09:06
Zitat von Claudia87:
Yuhuu,
ja danke, bin auf der Couch nochmal eingeschlafen die Kleine hat Radau gemacht, war aber in den letzten Tagen immer ziemlich ruhig der Platz wird nu langsam zu eng
Wie gehts dir/euch?
Sitze hier an unserer Theke und krümme mich vor Schmerzen. Rücken schmerzt ohne Ende, totales ziehen im Unterleib und der Kleine turnt sich auch ne Liga zusammen. Müsstest meinen Bauch sehen, ein einziger Wellengang
Mit dem eng werden stimme ich Dir zu Weiß echt nicht, wo mein Bauch noch hin will. Sehe jetzt schon aus, als wenn ich bald platze.
Freut mich, dass Du nochmal schlafen konntest Würde auch gerne aber mit 2 kleinen Kiddies hier, nicht wirklich machbar.
21.08.2010 09:15
guten morgen,
war gestern zum ersten mal bei meinen gvk und war ganz nett da. als sie meinen mutterpass gesehen hat meinte sie mein eisenwert ist zu niedrieg und hat sich gewundert warum die FÄ nix gesagt hat.
hat wer von euch zu wenig eisen im blut?
auserdem meint sie eine damm massage muss man unbedingt machen.
muss jezt dann putzen und dann mit meiner schwiegermum einkaufen. einkaufen wird mit ihr sehr sehr anstrengend
war gestern zum ersten mal bei meinen gvk und war ganz nett da. als sie meinen mutterpass gesehen hat meinte sie mein eisenwert ist zu niedrieg und hat sich gewundert warum die FÄ nix gesagt hat.
muss jezt dann putzen und dann mit meiner schwiegermum einkaufen. einkaufen wird mit ihr sehr sehr anstrengend
21.08.2010 09:27
Zitat von lilo84:
guten morgen,
Ich habe meinen Eisenwert auch zu niedrig. Bekam meinen noch nicht mal mit diesen Kräuterblutdragees hoch. Ich nehme nun dieses ferro sanol.
Hm, war nun auch schon 3x bei der GVK und meine Hebamme hat in keinem einzigen Kurs erwähnt, dass es besser wäre diese Dammmassage zu machen. Naja, jeder ist wieder anders
Muss auch noch einkaufen und da graut es mir schon vor
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt