Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
08.08.2010 11:33
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Wuschel-Puschel:

Zitat von Zwinschi:

und ansonsten geht es dir gut?oder auch paar kleine wehwechen ?

ich finde jetzt sind mit die spannensten wochen,bei bir drückt,schiebts und wackelt es den ganzen tag,anscheinend noch genug platz da für die kleine rammelsau

soweit ganz gut
nur habe in letzt zeit senkwehen die schon ziemlich schmerzhaft sind

hihi stimmt is echt toll gerade^^ könnte den ganzen tag da sitzen und auf den bauch schauen wie der kleine am tretten is man sieht es ja sooo schön hihi

oje,sowas kenne ich garnich.habe bei meinem großen die senkwehen nicht gemerkt,mal schauen wie es jetzt wird aber üben tut mein bäuchlein schon fleißig und wird immer schön hart,vorallem abends nach arbeit könnte man denken das baby will aus dem bauchnabel raus,so drückt es nach vorn

ach du hast es gut
wäre auch froh wenns net soo schlimm wäre
hihi mal hoffen das dass würmchen nich den weg nimmt
08.08.2010 11:45
Guten Morgen...

@Mietze : Ich hoffe, dass der Kleine noch einbisschen in Mamas Bauch bleiben möchte

@Thema Männer: Bin auch momentan sooo sauer, also mein Freund und ich streiten uns eigentlich relativ selten aber, wenn wir dann mal streiten dann richtig
Aufjedenfall ist der liebe Herr gestern bzw. heute erst um halb 4 nachhause gekommen weil, er mit seinen Jungs einen Trinken war..
Ich habe ja nichts dagegen, dass er vor der Geburt von Maxim noch was unternehmen möchte vorallem wenn es mit den Jungs ist, aber ich finde dass einfach viel zu krass wenn er sich bis zur Frühen Morgenstunde rumtreibt und ich nicht weiß wo er ist!!

Naja egal, haben dass dann zwar geklärt aber bin halt trotzdem noch sauer
08.08.2010 13:03
Ja.. Mädels.. die Männer.
hatte gestern mit meinem auch Stress. Er meint auch immer: "wer geht denn arbeiten, macht noch den haushalt und bla bla?"
er wollte auch das ich nich mehr arbeiten gehe und mir das BV hole wegen den langen Arbeitszeiten und weil es nich mehr ging. Er muss ja alles machen und ich würd nach paar Treppen laufen schon so tun als hätt ich 10 Std. gearbeitet.. frech oder?
Hatte gestern so einen miesen Tag, hab nur geheult. Meine Family gibt mir auch nich wirklich das Gefühl, dass die sich freuen. Sind beide halt in der Ausbildung. Manchmal komm ich mir so vor, als sei ich die einzigste die sich freut...
kleineRose
1916 Beiträge
08.08.2010 13:19
Zitat von Jeanny2010:

Ja.. Mädels.. die Männer.
hatte gestern mit meinem auch Stress. Er meint auch immer: "wer geht denn arbeiten, macht noch den haushalt und bla bla?"
er wollte auch das ich nich mehr arbeiten gehe und mir das BV hole wegen den langen Arbeitszeiten und weil es nich mehr ging. Er muss ja alles machen und ich würd nach paar Treppen laufen schon so tun als hätt ich 10 Std. gearbeitet.. frech oder?
Hatte gestern so einen miesen Tag, hab nur geheult. Meine Family gibt mir auch nich wirklich das Gefühl, dass die sich freuen. Sind beide halt in der Ausbildung. Manchmal komm ich mir so vor, als sei ich die einzigste die sich freut...

Mein Mann ist auch oft so ungerecht
Aber er entschuldigt sich hinterher auch immer wieder. Vorhin hat er auch direkt angerufen und sich entschuldigt, dass er so doof war. Aber ich finds halt schlimm, dass er überhaupt manchmal so denkt...
Das mit der Familie ist natürlich für dich noch doppelt belastend.. auch wenn ich deine Familie durchaus verstehen kann. War das Kind denn geplant?
Trotzdem lass dich davon nicht unterkriegen!!
Die Hauptsache ist, dass DU dich freust.... die anderen werden sich dann freuen, wenn das Baby da ist. Für andere freuen ist immer schwierig und von denen sicher nicht böse gemeint!!
EinewieKeine86
877 Beiträge
08.08.2010 13:34
Hallo ihr hab mal ne frage... hat hier schon jemand von den oktober mamis ihr baby bekommen???
Mietzeee
11583 Beiträge
08.08.2010 13:50
ja die Kimba

Puuuhhh ich muss zum Glück nicht im Kh bleiben also dem kleinen geht es sehr gut sehr aktiv bei us und ctg wieder einmal probleme das Herz einzufangen aber das ist normal meinen die Ärztin weil ich ja erst in der 30ssw jedenfalls wiegt er schon knapp so ca.1500gramm krass 200gramm in zwei Wochen !!!
Also der trichter ist auch nicht größer geworden bloß der Gebärmutterhals hat sich wieder etwas verkürzt also brauche ruhe und regelmäßig halt zur Kontrolle kommen!!!
Immer fein ctg schreiben usw. naja und Mg halt nehmen mehr kann man da erstmal nicht machen man kann ja schon wirklich dankbar sein das der Muttermund zu ist also sie haben jetzt nicht nicht nachgeschaut aber das Fruchtwasser ist genügend und mit dem Mutterkuchen ist auch alles io vorallem wie er in mir liegt voll verdreht wahnsinn wie beweglich die kleinen doch sind!!!

Die Ärzte haben auch gesagt der soll mind. noch 5 Wochen drinne bleiben!!!!
08.08.2010 13:50
Zitat von EinewieKeine86:

Hallo ihr hab mal ne frage... hat hier schon jemand von den oktober mamis ihr baby bekommen???

Ja Kimba bei 27+3 und noch eine andere wobei ich nicht weiß wie sie heißt.. wieso fragst du??
EinewieKeine86
877 Beiträge
08.08.2010 14:38
Zitat von Mummy10:

Zitat von EinewieKeine86:

Ja Kimba bei 27+3 und noch eine andere wobei ich nicht weiß wie sie heißt.. wieso fragst du??

weil mir aufgefallen ist das dieses jahr extrem viele kleine zu früh zur welt kommen meine freundin bekam ihre kleine auch in der 30 woche
EinewieKeine86
877 Beiträge
08.08.2010 14:39
Zitat von Mietzeee:

ja die Kimba

Puuuhhh ich muss zum Glück nicht im Kh bleiben also dem kleinen geht es sehr gut sehr aktiv bei us und ctg wieder einmal probleme das Herz einzufangen aber das ist normal meinen die Ärztin weil ich ja erst in der 30ssw jedenfalls wiegt er schon knapp so ca.1500gramm krass 200gramm in zwei Wochen !!!
Also der trichter ist auch nicht größer geworden bloß der Gebärmutterhals hat sich wieder etwas verkürzt also brauche ruhe und regelmäßig halt zur Kontrolle kommen!!!
Immer fein ctg schreiben usw. naja und Mg halt nehmen mehr kann man da erstmal nicht machen man kann ja schon wirklich dankbar sein das der Muttermund zu ist also sie haben jetzt nicht nicht nachgeschaut aber das Fruchtwasser ist genügend und mit dem Mutterkuchen ist auch alles io vorallem wie er in mir liegt voll verdreht wahnsinn wie beweglich die kleinen doch sind!!!

Die Ärzte haben auch gesagt der soll mind. noch 5 Wochen drinne bleiben!!!!

also meine kleine wog am montag da war ich 29+0woche 1600 gramm und war 37cm groß die hat ordentlch was aufe rippen
Zwinschi
5294 Beiträge
08.08.2010 15:06
Zitat von Kimba:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Kimba:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Jetzt schicke ich euch doch glatt mal eine kleine Aufmunterung und hoffe es geht euch und den WehWehchen ein wenig besser... Guckt mal was Leon mit dem Schnuller macht... Und für euch wieder mal zu sehen, was eure Kinder im Bauch dann auch schon können!

Leon mit Schnuller vom 06.08.2010

Kleiner Professor...

Wünsche euch einen wunderschönen Tag! Tut nicht zu viel!

LG
Tanja

hallo liebe kimba,

na der kleine sieht ja schon super nach richtung zu hause aus. wie früh kam er denn???

auf jeden fall wünsche ich euch alles gute,gesundheit und das er schön wächst und gedeiht

lg zwinschi

Ne, so schnell kommt er net heim... Aber die Zeit vergeht schnell! Er kam 12 Wochen zu früh! Die Ärzte meinten sie müssen ihn jetzt nur noch aufpeppeln, damit er an gewicht zu nimmt und dann ist alles gut... freu...

ja,ist schon klar,aber ich finde er sieht auf den bildern schon gut aus,wie lange ist das her?ist er gesund?ich hab vor kurzem auch ein bild von einem baby gesehen was noch eine woche früher kam und das war ein riesen unterschied zu deinem süßen

aber das macht auch mut zu wissen das die kleinen mäusel jetzt schon eine chance hätten wenn was wäre

alles,alles gute und weiterhin gute nerven
Kimba
967 Beiträge
08.08.2010 18:28
Also das Foto ist von vor 2 Tagen, da wäre ich eigentlich dann in der 32. ssw gewesen! Ich freue mich so!!!! Morgen bekommt mein kleiner Leon einen Strampler angezogen! Und er kommt ins Wärmebettchen. Wir haben nämlich heute die 1500 gramm marke geknackt! 1520 gramm wiegt er heute morgen.
Mietzeee
11583 Beiträge
08.08.2010 18:39
Wau er tut aber ganz schön zuschlagen beim essen wie süß !!!
yvi1986
7314 Beiträge
08.08.2010 19:44
Soooo ihr Lieben,
jetzt ist es offiziell....
Nelians Herz ist völlig gesund (zumindest alles was man im US sehen kann)!!!!!!!!!
Heute hat man auch den Aortenbogen gesehen!!!
Ich bin ja sooooo glücklich!!!!!!
Wir bekommen einen gesunden kleinen Jungen!!!!
Könnte die ganze Welt umarmen!!!!!!!!!!!!!!!
Binebaby
103 Beiträge
08.08.2010 19:48
Zitat von yvi1986:

Soooo ihr Lieben,
Nelians Herz ist völlig gesund (zumindest alles was man im US sehen kann)!!!!!!!!!

Das ist ja soooo schön!!! Ich freu mich für euch und drücke weiterhin ganz fest die Daumen! Grüßle
yvi1986
7314 Beiträge
08.08.2010 19:50
Zitat von Binebaby:

Zitat von yvi1986:

Soooo ihr Lieben,

Das ist ja soooo schön!!! Ich freu mich für euch und drücke weiterhin ganz fest die Daumen! Grüßle

DANKESCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt