Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
07.08.2010 09:32
@mandy: heute 30. woche
JaTi2010
338 Beiträge
07.08.2010 09:55
@kimba er ist ja sooo süß!!! Jetzt,wo er den Schnuller im Mund hat,sieht man erst,wie winzig Leon noch ist..ich find das so toll,dass er sich so gut entwickelt!dann wünsch ich dir viel Spaß im Krankenhaus!!
Ich bin auch schon wieder ewig wach.. Die kleine macht Radau und streckt ihre füßchen raus.kann die Hacke richtig fühlen
insane83
3210 Beiträge
07.08.2010 09:58
morgen

allen wochwechselern herzlichen glückwunsch

@ kimba
so süss der kleine leon
schön das er schon ins wärmebettchen kann freut mich

me:
habe mir voll nen schnupfen über de nacht geholt
aber is ja auch kein wunder das hin un her beim wetter

wünsche allen ein schönes wochenende

lg
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
07.08.2010 09:58
Zitat von Zwinschi:

und ansonsten geht es dir gut?oder auch paar kleine wehwechen ?

ich finde jetzt sind mit die spannensten wochen,bei bir drückt,schiebts und wackelt es den ganzen tag,anscheinend noch genug platz da für die kleine rammelsau

soweit ganz gut
nur habe in letzt zeit senkwehen die schon ziemlich schmerzhaft sind

hihi stimmt is echt toll gerade^^ könnte den ganzen tag da sitzen und auf den bauch schauen wie der kleine am tretten is man sieht es ja sooo schön hihi
lilo84
4015 Beiträge
07.08.2010 10:27
guten morgen mädels

zum thema arbeiten: hatte am donnerstag nach neun jahren in unseren salon meinen letzten tag. war total seltsam den spinnt auszuräumen usw. hab jetzt erstmal noch urlaub und am 29.08 geht MS los.
meine chefin hat sich wirklich über mich aufgeret, weil ich ganze 10tage insgesamt krank war. seit ihr außer euren BV auch mal krank gewesen? dachte 10tage sind gar nicht so viel, hatte ja auch nur 5tage urlaub.

@kimba dein kleiner leon ist so zum knutschen
kannst so stolz auf ihn sein.

übungswehen: mein bauch wird öfters am tag hart, hab aber da nicht wirklich schmerzen, sind es dann trotzdem übungswehen?
Mietzeee
11583 Beiträge
07.08.2010 10:58
Ohhhh Kimba wie süß doch euer Würmel doch ist richtig zufriedenes Baby !!!
mandy1508
5282 Beiträge
07.08.2010 11:27
Guten Morgen Mädels....

@Kimba: süßer kleiner fratz..... ich freu mich sehr für euch !!!!

@Katharina: 30 Woche........ juhu noch 10 wochen !!!!!

War gerade bei meiner fotografin schnell, hab am 18.08 mein bauch-shooting

jetzt muss ich mich aber mal ausweinen!!!! habe bei ebay so eine tolle tassimo kaffeemaschine ersteigert..... und gestern ist sie gekommen und ist leider ein bischen kaputt, das wasser läuft raus und eine seitenabdeckung ist abgebrochen..... sowie ein stück vom wassertank..... bin jetzt traurig !!!!!
07.08.2010 13:15
Zitat von mandy1508:

Guten Morgen Mädels....

jetzt muss ich mich aber mal ausweinen!!!! habe bei ebay so eine tolle tassimo kaffeemaschine ersteigert..... und gestern ist sie gekommen und ist leider ein bischen kaputt, das wasser läuft raus und eine seitenabdeckung ist abgebrochen..... sowie ein stück vom wassertank..... bin jetzt traurig !!!!!

kannst die nich reklamieren?
kl.Regenbogen
384 Beiträge
07.08.2010 13:27
Grausame Nacht hinter mir....
Machen uns demnächst auf das Kinderfest nach Hannover!
Hoffentlich machen meine Füße mit!

Bis bald
laker
1722 Beiträge
07.08.2010 16:39
wie macht man diese tollen ticker????
mandy1508
5282 Beiträge
07.08.2010 16:42
Zitat von Katharina20:

Zitat von mandy1508:

Guten Morgen Mädels....

EBAY , hab den jetzt erstmal angeschrieben.... ärgert mich nur so....weil ich die unbedingt haben wollte..... und keine lust hab die zurück zu schicken und den ganzen scheiß.....
07.08.2010 17:02
Zitat von mandy1508:

Zitat von Katharina20:

Zitat von mandy1508:

Guten Morgen Mädels....

EBAY , hab den jetzt erstmal angeschrieben.... ärgert mich nur so....weil ich die unbedingt haben wollte..... und keine lust hab die zurück zu schicken und den ganzen scheiß.....

naja da freut man sich total und letztendlich hat man mahr stress als alles andere!drück dir die daumen das der verkäufer kooperativ is und dir da irgendwie entgegen kommt!
elabieta
1230 Beiträge
07.08.2010 19:19
Läääädies,

einen schönen guten Abend wünsch ich!!
@ Mandy: sowas ist dermaßen ärgerlich. kann ich total nachvollziehen!
@Kimba: toll, der kleine Mann hat sich schon wieder so verändert. Wie großund schwer ist er denn jetzt??
*
Heute Nacht war ich nochmal aus- auf einer Abschiedsfeier und hatte später Stress mit meinem Freund Ach das war furchtbar...
Und anschließend hatte ich dann schrecklich Unterleibs- und Rückenschmerzen. Das waren bestimmt auch Vorwehen-- man. Nur wegen diesem Blödheinz
Das musste ich mal loswerden.
Mit den Schlafstörungen - das kenn ich auch. Einmal aufs Klo und dann nicht mehr einschlafen können. das ist doch ...
Mietzeee
11583 Beiträge
07.08.2010 19:22
Zitat von elabieta:

Läääädies,

einen schönen guten Abend wünsch ich!!
@ Mandy: sowas ist dermaßen ärgerlich. kann ich total nachvollziehen!
@Kimba: toll, der kleine Mann hat sich schon wieder so verändert. Wie großund schwer ist er denn jetzt??
*
Heute Nacht war ich nochmal aus- auf einer Abschiedsfeier und hatte später Stress mit meinem Freund Ach das war furchtbar...
Und anschließend hatte ich dann schrecklich Unterleibs- und Rückenschmerzen. Das waren bestimmt auch Vorwehen-- man. Nur wegen diesem Blödheinz
Das musste ich mal loswerden.
Mit den Schlafstörungen - das kenn ich auch. Einmal aufs Klo und dann nicht mehr einschlafen können. das ist doch ...

Das ist schon krass dann haben auch die Männer öffters nicht so das verständins für uns!!!
07.08.2010 19:45
Zitat von Fee2010:

Guten Morgen! Die Fee kann schon wieder einmal nicht schlafen!
@ Bewegungen: also ich spüre Fynn auch sehr intensiv, wobei die Bewegungen mittlerweile keine Tritte mehr sind, sondern eher ein ich Rutsche mal an Mamas Bauchdecke rum

Dem kann ich nur zustimme, es sind keine Tritte mehr sondern eher so ein rutschen am bauch, ist als einfach nicht mehr soooo viel platz, dass man mama richtig treten kann!

heute haben wir uns schlafzimmer umgeräumt und nun steht der selbstgebaute wickeltisch an seinem ort, der wärmelampe muss noch geholt werden und die sachen für den kleinen habe ich heute auch schon gewaschen! also fast fertig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt