Oktobermamis 2010
08.08.2010 09:07
Zitat von Kimba:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Jetzt schicke ich euch doch glatt mal eine kleine Aufmunterung und hoffe es geht euch und den WehWehchen ein wenig besser... Guckt mal was Leon mit dem Schnuller macht... Und für euch wieder mal zu sehen, was eure Kinder im Bauch dann auch schon können!
Leon mit Schnuller vom 06.08.2010
Kleiner Professor...
Wünsche euch einen wunderschönen Tag! Tut nicht zu viel!
LG
Tanja
hallo liebe kimba,
na der kleine sieht ja schon super nach richtung zu hause aus. wie früh kam er denn???
auf jeden fall wünsche ich euch alles gute,gesundheit und das er schön wächst und gedeiht
lg zwinschi
08.08.2010 09:12
Zitat von Wuschel-Puschel:
Zitat von Zwinschi:
und ansonsten geht es dir gut?oder auch paar kleine wehwechen ?
ich finde jetzt sind mit die spannensten wochen,bei bir drückt,schiebts und wackelt es den ganzen tag,anscheinend noch genug platz da für die kleine rammelsau
soweit ganz gut
nur habe in letzt zeit senkwehen die schon ziemlich schmerzhaft sind
hihi stimmt is echt toll gerade^^ könnte den ganzen tag da sitzen und auf den bauch schauen wie der kleine am tretten is man sieht es ja sooo schön hihi
oje,sowas kenne ich garnich.habe bei meinem großen die senkwehen nicht gemerkt,mal schauen wie es jetzt wird aber üben tut mein bäuchlein schon fleißig und wird immer schön hart,vorallem abends nach arbeit könnte man denken das baby will aus dem bauchnabel raus,so drückt es nach vorn
08.08.2010 09:18
ich habe vor 2einhalb wochen 2kg mehr gehabt,muß dienstag früh zum arzt,sind gefühlte 10 dazugekommen denn der bauch ist übelst gewachsen und ich war ne woche im urlaub...mampf,mampf,mampf
hatte aber auch zum anfang bissl abgenommen weil mir immer übel war.bei meinem größen ging es auch sehr spät los,aber im kreissal waren es dann 13kg.....kann also alles noch kommen(solange es keine 35kg sind )
hatte aber auch zum anfang bissl abgenommen weil mir immer übel war.bei meinem größen ging es auch sehr spät los,aber im kreissal waren es dann 13kg.....kann also alles noch kommen(solange es keine 35kg sind )
08.08.2010 09:20
Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern waren wir auf einem PURkonzert (endlich waren Sie mal wieder in Hameln *freu*), ganze 4 Stunden haben wir da gestanden... leider gab es nur Stehplätze. Allerdings habe ich dann auch langsam gestreikt, mir brannten die Hacken, der Rücken meldete sich langsam und auch der Bauch wurde immer schwerer. Nun gut, alles in allem haben wir es in den letzten Reihen sehr gut ausgehalten.
Unser Mucki hat sich kaum bewegt... heute früh gegen halb vier musste ich mal zur Toilette und danach hatte Sie ein wenig Schluckauf, jetzt schläft sie die ganze Zeit. Ab und an merke ich mal ganz sachte etwas, aber ich denke sie ist nach dem "Lärm" ganz schön k.o. ... nun ja, war ja auch das letzte Mal so richtige Aufregung, jetzt kommt die Ruhe...
Gestern waren wir auf einem PURkonzert (endlich waren Sie mal wieder in Hameln *freu*), ganze 4 Stunden haben wir da gestanden... leider gab es nur Stehplätze. Allerdings habe ich dann auch langsam gestreikt, mir brannten die Hacken, der Rücken meldete sich langsam und auch der Bauch wurde immer schwerer. Nun gut, alles in allem haben wir es in den letzten Reihen sehr gut ausgehalten.
Unser Mucki hat sich kaum bewegt... heute früh gegen halb vier musste ich mal zur Toilette und danach hatte Sie ein wenig Schluckauf, jetzt schläft sie die ganze Zeit. Ab und an merke ich mal ganz sachte etwas, aber ich denke sie ist nach dem "Lärm" ganz schön k.o. ... nun ja, war ja auch das letzte Mal so richtige Aufregung, jetzt kommt die Ruhe...
08.08.2010 09:21
Och Mädels es K*****ich darf jetzt wieder ins Kh weil ich gestern denn Ganzen Tag wehen gehabt hatte und in der Nacht unterleibsschmerzen und da meinte meine Fä ich soll zum ctg schreiben es kann sein das der kleine kommen will;(
08.08.2010 09:35
Zitat von Mietzeee:
Och Mädels es K*****ich darf jetzt wieder ins Kh weil ich gestern denn Ganzen Tag wehen gehabt hatte und in der Nacht unterleibsschmerzen und da meinte meine Fä ich soll zum ctg schreiben es kann sein das der kleine kommen will;(
Oooook... das hört sich jetzt aber hart an. Wenn ich überlege, das wenn ich in Deiner Situtation wäre, ohhhh man!
Nichts desto trotz drücke ich Dir die Daumen das das kleine Krümelchen noch ein wenig in Mamis Bauch verweilen will, denn eigentlich ist es hier draussen ja viel zu kalt und ungemütlich
TOI TOI TOI
08.08.2010 09:41
Zitat von Mietzeee:
das wird schon
08.08.2010 09:47
*grummel*
Ich bin soooo sauer.
Hab gelesen, dass ihr das Thema Männer erst gestern hattet.... meiner ist also wohl nen Tag zu spät mit seiner schlechten Laune.
Der musste heute um 10 Uhr arbeiten... sind um 8 Uhr gemeinsam aufgestanden und ich dachte auch, alles wär ok.
Aber kurz bevor er dann los musste, fing er an einen Streit vom Zaun zu brechen.
Er fing auf einmal an, dass ich ja immer meine Ruhe hätte, immer schön zu Hause sitzen könnte und er immer arbeiten muss und wenn er von der Arbeit kommt, bin ich immer da. Er hat nie Zeit für sich usw usf....
Als wenn das so eine Freude wäre tagein tagaus alleine zu Hause zu sitzen... ihr wisst, wovon ich spreche! SOOO toll ist das nicht!
Ich muss aber sagen, ich bin stolz auf mich.
Bin nicht auf seine Attacken eingegangen, bin gaaanz ruhig geblieben und hab ihn gegen die Wand meckern lassen
Find sowas trotzdem immer doof.
Das ist doch ziemlich ungerecht, mir deswegen Vorwürfe zu machen, oder nicht?
@Mietze
Wünsche dir alles Gute!! Meine Schwägerin hatte auch schon voll früh Wehen, die hat dann wehenhemmende Mittel gekriegt und ihr Sohn kam dann 4 Wochen vor ET mit 49cm und 2900g und musste weder ins Wärmebettchen noch sonst irgendwas.
Die war vorher aber auch schon 2-3 Mal im KH wegen Wehen.
Also mach dir keine Sorgen!!
Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft... wie auch immer
Ich bin soooo sauer.
Hab gelesen, dass ihr das Thema Männer erst gestern hattet.... meiner ist also wohl nen Tag zu spät mit seiner schlechten Laune.
Der musste heute um 10 Uhr arbeiten... sind um 8 Uhr gemeinsam aufgestanden und ich dachte auch, alles wär ok.
Aber kurz bevor er dann los musste, fing er an einen Streit vom Zaun zu brechen.
Er fing auf einmal an, dass ich ja immer meine Ruhe hätte, immer schön zu Hause sitzen könnte und er immer arbeiten muss und wenn er von der Arbeit kommt, bin ich immer da. Er hat nie Zeit für sich usw usf....
Als wenn das so eine Freude wäre tagein tagaus alleine zu Hause zu sitzen... ihr wisst, wovon ich spreche! SOOO toll ist das nicht!
Ich muss aber sagen, ich bin stolz auf mich.
Bin nicht auf seine Attacken eingegangen, bin gaaanz ruhig geblieben und hab ihn gegen die Wand meckern lassen
Find sowas trotzdem immer doof.
Das ist doch ziemlich ungerecht, mir deswegen Vorwürfe zu machen, oder nicht?
@Mietze
Wünsche dir alles Gute!! Meine Schwägerin hatte auch schon voll früh Wehen, die hat dann wehenhemmende Mittel gekriegt und ihr Sohn kam dann 4 Wochen vor ET mit 49cm und 2900g und musste weder ins Wärmebettchen noch sonst irgendwas.
Die war vorher aber auch schon 2-3 Mal im KH wegen Wehen.
Also mach dir keine Sorgen!!
Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft... wie auch immer
08.08.2010 09:49
Zitat von Mietzeee:
oje,dann auch von mir alles gute,aber im kh bist du wenigstens gut aufgehoben und umsorgt.ich drück dir die daumen das der kleine noch bissl im bauch bleibt...ist doch soooo schön warm da
08.08.2010 10:12
Hallo,
ich reihe mich mal, wenn auch ziemlich spät, mit ein.
Mein Name ist Nina, bin 21 Jahre Jung, werde am 7.10. 22 und mein kleiner Jaden soll am 3.10. das Licht der Welt erblicken =D
Bei der letzten VU vor knapp nem Monat war der Kleine 40cm groß und 1350g schwer, bin mal gespannt wie es am Mittwoch aussieht =D
Wie schauts bei euch? Rückenschmerzen, Sodbrennen, Einschlafprobleme? =) Dann gehts euch so wie mir...^^
Lg,
Nina
Mein Name ist Nina, bin 21 Jahre Jung, werde am 7.10. 22 und mein kleiner Jaden soll am 3.10. das Licht der Welt erblicken =D
Bei der letzten VU vor knapp nem Monat war der Kleine 40cm groß und 1350g schwer, bin mal gespannt wie es am Mittwoch aussieht =D
Wie schauts bei euch? Rückenschmerzen, Sodbrennen, Einschlafprobleme? =) Dann gehts euch so wie mir...^^
Lg,
Nina
08.08.2010 10:27
Zitat von Econa:
Hallo,
Lg,
Nina
Hey, willkommen in unserer Runde!
Rückenschmerzen hab ich überhaupt nicht!! Aber Sodbrennen ab und zu abends und Schlafprobleme nur insofern, dass ich teilweise bis zu 8 Mal nachts aufs Klo muss und von meinem eigenen schnarchen wach werde
08.08.2010 10:43
@ mietzeee: ich drück dir die daumen das alles gut geht und noch eine weile im bauch bleibt.
@kleinerose:genau zuhause sitzen ist auch kein zuckerlecken und vorallem etwas deprimierend (so er geht es mir zumindestens) . gut das du dich nicht auf die diskussion eingelassen hast!
Meiner meckert zwar nicht rum, aber er ist jetzt ne ganze Woche krank geschrieben und das heißt zu 2. hier rum sitzen und langweilen ...naja hab gott sei dank nächste woche ein paar termine!
also seit 3 tagen kann ich auch kaum noch so richtig schlafen und ständig dieses aufs klo gerenne in der nacht
@kleinerose:genau zuhause sitzen ist auch kein zuckerlecken und vorallem etwas deprimierend (so er geht es mir zumindestens) . gut das du dich nicht auf die diskussion eingelassen hast!
Meiner meckert zwar nicht rum, aber er ist jetzt ne ganze Woche krank geschrieben und das heißt zu 2. hier rum sitzen und langweilen ...naja hab gott sei dank nächste woche ein paar termine!
also seit 3 tagen kann ich auch kaum noch so richtig schlafen und ständig dieses aufs klo gerenne in der nacht
08.08.2010 10:54
Zitat von kathy296:
@ mietzeee: ich drück dir die daumen das alles gut geht und noch eine weile im bauch bleibt.
Toilettengänge in der Nacht: Also ich habe das ja auch, bzw hatte ich das und dachte die ganze Zeit das kommt vom Kind. Hatte das ungefähr 2 Wochen lang immer mal wieder stark oder weniger stark ausgeprägt, aber mitunter bis zu 6 mal in der Nacht. Beim letzten FAtermin diese Woche hat meine FA dann festgestellt das ich eine leichte Blasenentzündung habe, seitdem nehme ich Penicillin. Das muss ich heute und morgen noch nehmen und dann bin ich damit durch und es ist weitaus besser geworden. Wenn ich jetzt mal muss, dann immer nur in den frühen Morgenstunden einmal und das ist zu dem vorher ja nun gar nix!
08.08.2010 11:08
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Kimba:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Jetzt schicke ich euch doch glatt mal eine kleine Aufmunterung und hoffe es geht euch und den WehWehchen ein wenig besser... Guckt mal was Leon mit dem Schnuller macht... Und für euch wieder mal zu sehen, was eure Kinder im Bauch dann auch schon können!
Leon mit Schnuller vom 06.08.2010
Kleiner Professor...
Wünsche euch einen wunderschönen Tag! Tut nicht zu viel!
LG
Tanja
hallo liebe kimba,
na der kleine sieht ja schon super nach richtung zu hause aus. wie früh kam er denn???
auf jeden fall wünsche ich euch alles gute,gesundheit und das er schön wächst und gedeiht
lg zwinschi
Ne, so schnell kommt er net heim... Aber die Zeit vergeht schnell! Er kam 12 Wochen zu früh! Die Ärzte meinten sie müssen ihn jetzt nur noch aufpeppeln, damit er an gewicht zu nimmt und dann ist alles gut... freu...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt