Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
07.08.2010 20:08
Hallo ihr lieben ...

Thema Männer:

Die sind manchmal echt doof, habe selber auch manchmal jedoch selten Probleme mit meinen Kerl und könnte ihn auf den Mond schießen aber, dass renkt sich schon wieder ein

Sagt mal, wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen, bei mir sind es gerade mal 7,1 Kilogramm und hoffe auch dass es nicht mehr all zuviel werden
Mari-07
7529 Beiträge
07.08.2010 20:10
bei mir sinds bis jetzt in etwa 2,5 kg...
Dienstag beim Doc auf der Waage waren es 1,5kg mehr...
Mietzeee
11583 Beiträge
07.08.2010 20:36
Bei mir sind es 12kg
insane83
3210 Beiträge
07.08.2010 21:11
bei mir sind es 5 kilo
laker
1722 Beiträge
07.08.2010 21:23
bei mir 13 kg
Mietzeee
11583 Beiträge
07.08.2010 21:27
Es gibt ja auch frauen die nehmen im letzten drittel der ss nochmal 10kg zu!!
MamaKiki
277 Beiträge
07.08.2010 21:43
Für Mama´s sie fotos machen wollen aber nur in Hamburg, Berlin,Hannover, Kiel, Leipzig, Schwerin.....

Mummy Days 9Month Photoshoot für 29 euro .....
nur ob ich den link posten darf weiß ich eben nicht ...
wer infos möchte... fragt...

LG
07.08.2010 21:43
Zitat von Mietzeee:

Oh ja wobei ich sagen muss, ich musste nicht einmal in der Schwangerschaft mit Übelkeit oder Erbrechen kämpfen oder habe auch nicht viel ungesunde Sachen gegessen, ich esse zwar schon Schoki aber in der ss habe ich eher mehr lust auf Obst und gemüse oder vorallem reis und eier Deswegen sind es bestimmt auch erst 7 Kilo
Mietzeee
11583 Beiträge
07.08.2010 21:48
Zitat von Mummy10:

Zitat von Mietzeee:

Oh ja wobei ich sagen muss, ich musste nicht einmal in der Schwangerschaft mit Übelkeit oder Erbrechen kämpfen oder habe auch nicht viel ungesunde Sachen gegessen, ich esse zwar schon Schoki aber in der ss habe ich eher mehr lust auf Obst und gemüse oder vorallem reis und eier Deswegen sind es bestimmt auch erst 7 Kilo

Ich hatte zum Glück halt die ersten drei monate die übelkeit sonst ging es
Was ich echt nur essen könnte den ganzen Tag salat und obst gemüse alles halt gesundes und trozdem nehme ich zu hihi
laker
1722 Beiträge
07.08.2010 22:12
so leute hier geht die welt unter lege mich hin weil morgen und dann auf ein kinder-spielzeugflohmarkt
07.08.2010 22:32
Zitat von Mietzeee:

Zitat von elabieta:

Läääädies,

einen schönen guten Abend wünsch ich!!
@ Mandy: sowas ist dermaßen ärgerlich. kann ich total nachvollziehen!
@Kimba: toll, der kleine Mann hat sich schon wieder so verändert. Wie großund schwer ist er denn jetzt??
*
Heute Nacht war ich nochmal aus- auf einer Abschiedsfeier und hatte später Stress mit meinem Freund Ach das war furchtbar...
Und anschließend hatte ich dann schrecklich Unterleibs- und Rückenschmerzen. Das waren bestimmt auch Vorwehen-- man. Nur wegen diesem Blödheinz
Das musste ich mal loswerden.
Mit den Schlafstörungen - das kenn ich auch. Einmal aufs Klo und dann nicht mehr einschlafen können. das ist doch ...

Das ist schon krass dann haben auch die Männer öffters nicht so das verständins für uns!!!

Boah jaaa Verständnis... das könnt man sich mal wünschen.
08.08.2010 00:12
Ich hab so 6 kg zugenommen.... hab auch nichts dagegen, dass es keine 15 kg sind.... fuehle mich ein bisschen wie eine Schildkroete, die man auf den Ruecken gelegt hat ... geh ja fleissig zum prenatal fitness und Yoga am Samstag morgen und das Strecken und Recken, und ein bisschen Cardiotraining tut ganz gut....
08.08.2010 00:49
Ich kann nicht schlafen mir ist langweilig
EinewieKeine86
877 Beiträge
08.08.2010 00:58
ich kann seit wochen nimmer pennen-.- und wenn dann erst gegen die frühen morgen stunden...
Mietzeee
11583 Beiträge
08.08.2010 06:25
Guten Morgen *Juhu 30SSW*

So die Mietzeee kann nun net mehr schlafen ay furchtbar was war das bitte schön für ne Nacht konnte mich nicht drehen hatte rückenschmerzen wadenkrämpfe bin immer wieder aufgewacht einen scheiß geträumt von Tieger Babys die ins Schlafzimmer kommt(es war ein rotes Tiegerbaby)dann habe ich das fenster zugemacht dann kam die Tiegermutti und wollte zu ihrem Kind(man muss bemerken wir haben mitten in einem Zoo gewohnt mit einem Schwimmbad)dann hat mein Freund mitten in der Nacht im Tierheim angerufen und sollten denn Tiegerbaby holen!!! Und dann habe ich noch von meiner verstorbenen Gespensterheuschrecke geträumt !!!

Hallo was ist das denn Bitte fürn scheiß!!!
Dann habe ich mir nur sorgen ums Baby gemacht und jetzt auch noch weil er sich nicht wirklich meldet mir tut alle weh ay ne ich bin iwie am Boden !!!

Sry. aber das musste einfach mal raus!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt