Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
05.08.2010 18:42
Zitat von Fee2010:

@bibbi: Habe ja die TA auch schon angerufen, die meinte aber, dass die Impfung keine ganze Woche nachwirkt!!! Wir dachten ja das es von der WUrmkur käme, haben ihm deshalb auch SOnntag und Montag keine Tablette mehr gegeben... Die Impfung ist morgen ja schon eine Woche her...!?
vielleicht hatt er sich einfach ein bissi den magen verdorben ist beiuns ja auch mal so ist betimmt nix ernstes ich komme auch gerade vom ta weil meine huendinn wurde am ohr operiert und lauft nun schon seit 3 wochen mit dieser halskrause heutewurden die faeden gezogen und ichhoffe das sie diese lampe um den hal auch bald los wird
bibi6682
4876 Beiträge
05.08.2010 18:44
Zitat von mandy1508:

Zitat von mamasitter:

Auch hier nochmal neue Fotos.

Sind von heute bei 31+0 SSW

oooooooohhhhhhh krass... so ein schöner runder riesen bauch toll man sieht genau wie der kleene liegt..... wahnsinn !!!
wow tolle kugel haste da und ich hab gedacht meine sei gross
Traumelchen
6318 Beiträge
05.08.2010 18:52
Ich will Himbeeren und Eierkuchen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.08.2010 18:54
Zitat von Traumelchen:

Ich will Himbeeren und Eierkuchen

das klingt guuuuuuuuuuuuuut. mit äpfeln würde ich aber auch nehmen
saetz
4557 Beiträge
05.08.2010 18:55
hatte heute eigtl nen FAtermin mit ultraschall. hab mich riesig gefreut, weil es mich auch interessiert, wie die kleine liegt (mit BEL darf ich nicht ins geburtshaus) udn was ist? ich komme hin...die helferin: hä, wie...sie stehen nicht im pc!
ich zeige ihr meinen mupa mit dem termin eingetragen. und sie: oh, das ist wohl unser fehler.
ich setz mich ins wartezimmer, sie kommt nach fünf minuten nochmal rein und sagt: heute wäre ja ultraschall. leider ist ihre ärztin im urlaub und sie hat in der akte extra vermerkt, dass sie den ultraschall persönlich machen möchte. also geht das heute nicht. wir geben ihnen nächste woche einen termin.

und dafür habe ich meinen mann heute um fünf morgens zur arbeit gebracht, um das auto zu haben
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.08.2010 19:02
@mamasitter: hammerriesenkügel, echt schön.....
hattest du bei den mädels auch so n großen bauchi?
wie groß isn dein bu mittlerweile?
mal gespannt, wie groß meiner noch wird....

nich ärgern saetz....dafür wirds nächste woche umso schöner...
mandy1508
5282 Beiträge
05.08.2010 19:02
Zitat von saetz:

hatte heute eigtl nen FAtermin mit ultraschall. hab mich riesig gefreut, weil es mich auch interessiert, wie die kleine liegt (mit BEL darf ich nicht ins geburtshaus) udn was ist? ich komme hin...die helferin: hä, wie...sie stehen nicht im pc!
ich zeige ihr meinen mupa mit dem termin eingetragen. und sie: oh, das ist wohl unser fehler.
ich setz mich ins wartezimmer, sie kommt nach fünf minuten nochmal rein und sagt: heute wäre ja ultraschall. leider ist ihre ärztin im urlaub und sie hat in der akte extra vermerkt, dass sie den ultraschall persönlich machen möchte. also geht das heute nicht. wir geben ihnen nächste woche einen termin.

und dafür habe ich meinen mann heute um fünf morgens zur arbeit gebracht, um das auto zu haben

ach wie ärgerlich....
meine motte liegt auch noch in BEL, ne weile schon. die hebamme hat ihr heut den KS angedroht wenn se sich nicht mehr dreht..... hat mir aber noch den vier-füßler-stand Tip gegeben? kennste den?
ab und an mal für ein paar minuten wenns kind wach ist in den vier füßler stand gehen. vorne auf die ellenbogen, dass das becken viel höher ist als der rest, oder abends vorm fernseher becken hoch lagern, mit kissen oder so.
insane83
3210 Beiträge
05.08.2010 19:08
Zitat von Mietzeee:

Zitat von insane83:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von insane83:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von insane83:

@ Mietzeee

dann aber ab aufs sofa net das die wehn echt los gehen
ruhe dich ein bissi aus

lg

Ich glaube das war wiede zuviel gewesen heute ach man harte bauch kommt schon wieder zu häufig und das geilste ist habe gerade bemerkt das ich wasserr im rechtenknöchel habe aber ich kann auch net laufen mein rücken aber was gut ist mein kuchen den ich gebacken habe

lach na hauptsache der kuchen schmeckt
nix zu machen is auch blöde wenn man immer wehn bekommt mensch mensch so ne ss nimmt ein echt so einiges aber man weiß ja für was mane s tut

Echt unangenehm naja habe ja am di Fä Termin mal schauen was er meint und ob der kleinen nun doch per ks anfang okt. geholt wird

warum genau KS

Weil er schon so groß und dick ist und wegen seinem Kopfumfang frag mich aber nicht wie groß aber er hat einen großen Kopf(liegt in der Fam )

ah ok
hauptsache alles is ok
insane83
3210 Beiträge
05.08.2010 19:09
@ mamasitter wow deine kugel is soooooooo schön
Traumelchen
6318 Beiträge
05.08.2010 19:13
@BEL
ich würde es nicht unterstützen, das sich das Kind dreht. Habe bei meinen Patientinnen oft die Erfahrung gemacht das es einen Grund hat wenn sie in BEL bleiben..... abgesehen davon ist ja noch Zeit Mädels, soll schon welche gegeben haben die sich auf dem OP Tisch noch schnell gedreht haben
insane83
3210 Beiträge
05.08.2010 19:19
Zitat von Traumelchen:

@BEL
ich würde es nicht unterstützen, das sich das Kind dreht. Habe bei meinen Patientinnen oft die Erfahrung gemacht das es einen Grund hat wenn sie in BEL bleiben..... abgesehen davon ist ja noch Zeit Mädels, soll schon welche gegeben haben die sich auf dem OP Tisch noch schnell gedreht haben

habe ich auch irgendwo gelesen auf dem op tisch gedreht
Traumelchen
6318 Beiträge
05.08.2010 19:23
wobei ich mich da echt frage ob die dann noch sagen "stop, moment, da dreht sich was,macht die mutter wieder wach, wir entbinden spontan"... lach, denke eher nicht
JaTi2010
338 Beiträge
05.08.2010 19:25
Huhu ihr

@ Mamasitter: Super schöner, rieeeesiger Bauch!
Mein BU ist jetzt bei 98,5 cm...
War gestern das erste Mal beim GvK..War eigentlich ganz nett und anstrengend! Waren eigentlich alle ganz nett, zwischen 23 ( ich ) und ich würd sagen so bis 35 Jahre alt..
Hatte neben mir sonne Über-Mutter...Die ging voll in den Atemübungen auf und hat immer die Augen zu gemacht und immer mit gezählt und so..Aber naja jeder wie er meint.. Ich fands nen bisschen albern..Kann mir schon richtig vorstellen, wie die später mal zu ihrem Kind ist

War ja Montag bei meiner FÄ und sie hat auch US gemacht und alles, aber sie hat nichts in meinen Mutterpass eingetragen beim 3.Screening..Und da steht ja, 29.-32.SSW..Hat mich gewundert, weil ich muss ja in 14 Tagen wieder hin und da ist sie im Urlaub und ich soll zum CTG und kurz zu ihrer Kollegin rein..
Habt ihr alle schon das 3.Screening gehab?t??
kathy296
1044 Beiträge
05.08.2010 19:29
@ mamasitter wow da kann man schon etwas neidisch werden, ich glaub mein bauch sieht daneben aus wie ein paar schokoriegel zu viel gegessen und vorallem keine streifen!!!

@jati: hoffe ich hab nächste woche nicht so ne über-mutter mit im kurs, da krieg ich mit meim schatz bestimmt nen lachanfall
ich war letzte woche also bei 28+1 nur zur kontrolle und hab nächsten donnerstag das dritte screening also bei 30+1 und zum 1.mal ctg

Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.08.2010 19:33
was isn ne übermutti?????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt