Oktobermamis 2010
05.08.2010 20:36
@jeanny:
meine maus war bei 29+6 etwa 39 cm und 1250 gramm...sind also alle in etwa gleich und voll im rahmen...........
außerdem lieber zierlich, als n riesenbrocken...muss ja alles unten raus.....
meine maus war bei 29+6 etwa 39 cm und 1250 gramm...sind also alle in etwa gleich und voll im rahmen...........
außerdem lieber zierlich, als n riesenbrocken...muss ja alles unten raus.....
05.08.2010 20:37
Ach noch was: Wegen diesem Gurt, mein Fa hätte mir diesen heute verschrieben, wenn ich drauf bestanden hätte. Doch sagte er mir, das es nicht wirklich was bringt, solange die Schwangere ohne schmerzen auf einem Bein stehen kann. Hat irgendwas mit den Knochen zu tun die sich zusammen bzw. auseinander schieben im Becken während der SS.
<br>
<br>
Hat einer Erfahrung mit diesem Gurt?
<br>
<br>
Hat einer Erfahrung mit diesem Gurt?
05.08.2010 20:48
Zitat von Bommelchen2010:
wieviel bu hast du laker im moment?
du keine ahnung wie messt ihr das denn??blöde frage
aber ich habe kein massband muss mal eins holen und wie gehts deiner kugel???hast du auch bauchfotos schon gemacht
05.08.2010 20:54
Zitat von laker:
Zitat von Bommelchen2010:
wieviel bu hast du laker im moment?
du keine ahnung wie messt ihr das denn??blöde frage
aber ich habe kein massband muss mal eins holen und wie gehts deiner kugel???hast du auch bauchfotos schon gemacht
ich hab da so n flexibles maßband...das habe ich mir mal beim möbelgeschäft mitgenommen.
entweder leg ich mich auf n rücken oder messe im stehen, etwa höhe bauchnabel...da ist der bauch am dicksten.
macht aber höchstens 1 cm unterschied.
habe keine aktuellen bildchen...sollte ich mal machen.
in 4 wochen will ich welche bei der fotografin machen lassen.
freu mich schon soooooooo auf die kleine celina
05.08.2010 21:00
ohhh....
bei uns hat der Computer gestern schon 2200g ausgerechnet!!
Sollte es etwa ein riesen Baby werden??
Auch der ET wurde auf Ende September ausgerechnet.. oh..
05.08.2010 21:09
Hallöchen ihr Lieben!
Heute war mein Termin bei meiner FA.
Das habe ich auch nicht besser gewusst... die haben heute das volle Programm mit mir gemacht und ich wusste von nix. Blutzuckertest, Toxoplasmosetest (mal wieder), CTG (dabei bin ich auf der Pritsche erstmal schön eingeschlafen... was können Babyherztöne doch entspannend wirken).
Ja prima... soweit war alles gut, nur der Urin nicht. Die FA meint ich hätte eine leichte Blasenentzündung. Somit darf ich jetzt 5 Tage Penicillin schlucken und nächste Woche Freitag wieder hin zum überprüfen und den US gab es dann heute auch nicht :-/// den macht sie dann nächste Woche Freitag.
Naja aber ansonsten scheint alles tippitoppi zu sein Cool
05.08.2010 21:17
Zitat von elabieta:
ohhh....
Du, unser kleines Kerlchen hat der US-Computer am letzten Freitag schon auf 2.400 gr ausgerechnet
Ach und in BEL liegt der Herr auch immer noch Muss ich mir langsm Sorgen machen? FA meinte bis zur 36. Woche hätte er ja noch Zeit...
05.08.2010 22:11
@ laker: ja sie meint es sei alles wunderbar. aber ich finds erstaunlich. denn wo geht denn die ganze nahrung hin??
@ bommelchen: hm wo du recht hast, hast du recht. lieber zierlich..
die helferin meinte, ich sei ja auch schmal. hab jetzt 8kg drauf.
@ bommelchen: hm wo du recht hast, hast du recht. lieber zierlich..
die helferin meinte, ich sei ja auch schmal. hab jetzt 8kg drauf.
05.08.2010 22:13
Also um nochmal auf die Größe und das Gewicht der Kleinen zurück zukommen, unser Sohn wog bei 29+0 1450g und war 39,2cm groß...(dass war auch das letzte große Screening)
05.08.2010 22:17
Ich hatte heute US mit Doppler und Co
und da war Püppi (30+1) ca 1400gramm schwer, 39,9cm gross und hatte einen KU von 28cm
und da war Püppi (30+1) ca 1400gramm schwer, 39,9cm gross und hatte einen KU von 28cm
05.08.2010 22:19
Zitat von kueki:
Hallöchen ihr Lieben!
Das habe ich auch nicht besser gewusst... die haben heute das volle Programm mit mir gemacht und ich wusste von nix. Blutzuckertest, Toxoplasmosetest (mal wieder), CTG (dabei bin ich auf der Pritsche erstmal schön eingeschlafen... was können Babyherztöne doch entspannend wirken).
Ja prima... soweit war alles gut, nur der Urin nicht. Die FA meint ich hätte eine leichte Blasenentzündung. Somit darf ich jetzt 5 Tage Penicillin schlucken und nächste Woche Freitag wieder hin zum überprüfen und den US gab es dann heute auch nicht :-/// den macht sie dann nächste Woche Freitag.
Nimmst du das Antibiotikum?????? Ich hatte Freitag das gleiche Theater, laut Hebi unmengen blut im urin. Wurde zum not-Fa geschickt, die hat geschaut ob mumu offen, war aber nicht. Dann hieß es dann muß es ein Harnwegsinfekt sein und ich soll mal Antibiotikum nehmen. Als ich sagte wozu, denn ich hatte keine Symptome wurde sie noch sauer das ich mich so anstellen würde. Habe ihr dann erklärt das vom Antibiotikum meine und die Darmflora des Babys völlig hin sein und bei der Geburt Infekte auftreten könnten oder es allergieanfälliger wird und ich nichts nehme solange nicht über einen Bluttest eine ordentliche Diagnose gestellt wird. Dann war ich der Klugscheißer, aber sie hat mich mit dem Mist in Ruhe gelassen Habe dann (ohne Symptome) am Wochenende viel Tee getrunken und siehe da am Montag war absolut nichts mehr im Urin bei meinem Arzt zu finden Finde die gehen meist zu leichtfertig mit Antibiotika um, hast du denn irgendwelche Symptome?
05.08.2010 22:21
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von elabieta:
ohhh....
Du, unser kleines Kerlchen hat der US-Computer am letzten Freitag schon auf 2.400 gr ausgerechnet
Ach und in BEL liegt der Herr auch immer noch Muss ich mir langsm Sorgen machen? FA meinte bis zur 36. Woche hätte er ja noch Zeit...
der hat auch noch länger Zeit, bleib ruhig und entspannt was das Thema angeht und wenn es so sein soll wird er sich ganz sicher noch drehen
05.08.2010 22:22
Zitat von Traumelchen:findedas total schlimmdas die einen immer gleich mit anti.und tabletten vollstopfen ich gehe mrgen zur hebi mal gucken was die wieder so findet
Zitat von kueki:
Hallöchen ihr Lieben!
Nimmst du das Antibiotikum?????? Ich hatte Freitag das gleiche Theater, laut Hebi unmengen blut im urin. Wurde zum not-Fa geschickt, die hat geschaut ob mumu offen, war aber nicht. Dann hieß es dann muß es ein Harnwegsinfekt sein und ich soll mal Antibiotikum nehmen. Als ich sagte wozu, denn ich hatte keine Symptome wurde sie noch sauer das ich mich so anstellen würde. Habe ihr dann erklärt das vom Antibiotikum meine und die Darmflora des Babys völlig hin sein und bei der Geburt Infekte auftreten könnten oder es allergieanfälliger wird und ich nichts nehme solange nicht über einen Bluttest eine ordentliche Diagnose gestellt wird. Dann war ich der Klugscheißer, aber sie hat mich mit dem Mist in Ruhe gelassen Habe dann (ohne Symptome) am Wochenende viel Tee getrunken und siehe da am Montag war absolut nichts mehr im Urin bei meinem Arzt zu finden Finde die gehen meist zu leichtfertig mit Antibiotika um, hast du denn irgendwelche Symptome?
05.08.2010 22:32
Sagt mal, ab wann packt ihr die Kliniktasche und was sollte da am besten alles rein
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt