Oktobermamis 2010
22.07.2010 15:39
bei uns ist es ja auch schon sehr bewölkt aber 30 grad warm vielleicht kommt ja noch was
22.07.2010 15:50
wo wohnt ihr denn alle
habe meinen neuen wohnungsschlüssel bekommen
habe meinen neuen wohnungsschlüssel bekommen
22.07.2010 16:29
wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen meinst du
Also bei uns knallt der Planet immernoch.. Keine Aussichten auf Regen
Mädels, da ich ja bereits am Montag für den bevorstehenden Umzug das Bett von uns abgebaut habe, haben wir die letzten Tage und Nächte auf den Matratzen auf dem Boden verbracht, was ja eigentlich nicht weiter schlimm wäre.. Aber das schlafen wird immer schwieriger auf dem Boden und das Aufstehen noch mehr..
Jetzt haben wir ja so ein tolles Gästebett zum aufblasen mit integr. elektr. Pumpe.. Tolle Sache.. ich habe nur Angst, dass die Matratze mich nicht aushält Hat jemand schonmal auf sonem Ding gelegen????
Also bei uns knallt der Planet immernoch.. Keine Aussichten auf Regen
Mädels, da ich ja bereits am Montag für den bevorstehenden Umzug das Bett von uns abgebaut habe, haben wir die letzten Tage und Nächte auf den Matratzen auf dem Boden verbracht, was ja eigentlich nicht weiter schlimm wäre.. Aber das schlafen wird immer schwieriger auf dem Boden und das Aufstehen noch mehr..
Jetzt haben wir ja so ein tolles Gästebett zum aufblasen mit integr. elektr. Pumpe.. Tolle Sache.. ich habe nur Angst, dass die Matratze mich nicht aushält Hat jemand schonmal auf sonem Ding gelegen????
22.07.2010 16:41
im Septemberfred ist eine werdende Mami in der 34. SSW deren Kind bereits jetzt schon 50cm misst und einen KU von (!) 39cm (!) hat... Also jetzt schon Werte von der 40. Woche.. Wobei ich einen KU von 39cm ein bisschen heftig finde.. Ich habe gehört 37cm sind schon viel...
22.07.2010 16:42
Zitat von Fee2010:
wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen meinst du
na, oder so. Das Schönste ganz bestimmt in meinem Bauch. Der Regen hat übrigens wieder nachgelassen
Sorry Fee, mit Blasmatratzen kenne ich mich nicht aus. Aber der Gast könnte ja auch ein schwerer Gast sein, also wieso sollte er eine Schwangere nicht aushalten? Ich denke mal, da gibts Normen- und so schwer bist du ja nun auch nicht!!
22.07.2010 16:44
@ ela: Naja 98kg sind nicht ohn würde ich sagen!!! Und mein Mann (Fliegengewicht von 75kg) muss ja auch noch mit drauf.. deswegen hab ich etwas Angst.. nicht das mir das Ding heute Nacht unterm Arsch wegfliegt....
22.07.2010 16:50
dann habt ihr heute nacht was zu lachen....
ist doch nicht sehr hoch oder, so dass eine größere Verletzungsgefahr besteht?
oder dann doch die gute alte matratze.
aber ich glaube, da passiert nix
ist doch nicht sehr hoch oder, so dass eine größere Verletzungsgefahr besteht?
oder dann doch die gute alte matratze.
aber ich glaube, da passiert nix
22.07.2010 16:53
na ist so hoch wie ein richtiges Bett.. Ist ja auch ein richtiges Gästbett.. Naja wir werden sehen.. wäre nur ärgerlich, weil sie neu ist!!! Aber dann kann ich ja notfalls reklamieren!!!
Nee auf der normalen Matratze aufm Boden halt ich nicht mehr aus.. Ich schlafe eh schon schlecht...
Nee auf der normalen Matratze aufm Boden halt ich nicht mehr aus.. Ich schlafe eh schon schlecht...
22.07.2010 17:05
Zitat von Fee2010:
@ ela: Naja 98kg sind nicht ohn würde ich sagen!!! Und mein Mann (Fliegengewicht von 75kg) muss ja auch noch mit drauf.. deswegen hab ich etwas Angst.. nicht das mir das Ding heute Nacht unterm Arsch wegfliegt....
Kein Ding, das muss passen
22.07.2010 17:10
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Fee2010:
Kein Ding, das muss passen
Sach ma Katze.. wie hälst du die Hitze aus??? Bist du auch schon so genervt wie ich???? Ich könnte echt nur noch k*tzen über dieses Wetter??? Wobei ihr in Berlin glaube ich zweimal Gewitter hattet in den letzten zwei Wochen.. ich konnte es vom Balkon aus sehen, aber es löste sich dann einfach in Luft auf...Und nix kam bei uns an
22.07.2010 17:28
@fee: wärste mal in deiner alten heimat geblieben hier ist grad schwangeren-traumwetter
die matraze wird dich schon aushalten.......die sind doch getestet. nur mut!!!!
ja, das mit dem baby in der 34 ssw ist echt riesig...wobei vermessen is immer drin...
die matraze wird dich schon aushalten.......die sind doch getestet. nur mut!!!!
ja, das mit dem baby in der 34 ssw ist echt riesig...wobei vermessen is immer drin...
22.07.2010 17:29
so hier auch mal neue bauchifotos von mir:
von heute 26+5
mit 106 cm BU
von heute 26+5
mit 106 cm BU
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt