Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
22.07.2010 10:04
Will Traumel nix vorweg nehmen, aber kann euch beruhigen. War soweit alles okay... Ist erstmal alles geklärt, bis auf eine Sache. Aber für sie ist das Thema jetzt erstmal gegessen...
Sorry Traumel, erzähl am besten selbst, nur das sich keiner Sorgen macht..
22.07.2010 11:06
@fee: ich hab die linea auch über den ganzen bauch!meine is bissel schief, voll lustig!
desandi
3599 Beiträge
22.07.2010 12:12
@ kimba
alles gute zum kleinen stammhalter, wirklich ein fittes knöpfchen

an alle anderen noch ein paar schöne wochen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.07.2010 12:14
auch von mir viele-bunte-luftballon-geburtstagsgrüße für dich liebes roedchen.

wir haben übrigens morgen den termin zur vaterschaftsanerkennung.
den nachname bekommt die kleine auch gleich vom papa und das sorgerecht will ich auch teilen lassen, aber da muss ich erst später anrufen.
saetz
4557 Beiträge
22.07.2010 12:34
ich bin heute so unglaublich träge und kraftlos. habe das gefühl, alle kraft ist aus den armen und beinen gesaugt. hab schon die ahnung, dass ich eisenmangel habe..aber die tabletten machen mir unglaubliches sodbrennen. finden alle komisch, es steht auch nicht in der packungsbeilage, aber ich bekomme immer nur sodbrennen, wenn ich die dinger einnehme . ich versuchs ab morgen mal mit rotbäckchensaft..stehe sonst irgendwie in nem totalen dilemma
22.07.2010 12:54
Happy birthday Roedchen

Ich hatte ja sooooo ne bescheidene Nacht.Ganze 1,5 Std hab ich geschlafen.
Den Rest der Zeit hab ich aufm Klo verbracht, muss mir irgendwie meinen Magen verdorben haben.
Weiß zwar nicht wovon, aber was willste da auch schon groß gegen machen.
Dann is es hier sowas von schwül, dass mir das Atmen wirklich schwer fällt.
Und morgen soll der Umzug sein und ich häng hier so durch...ich will nimmer...echt nich..
22.07.2010 13:06
Shinoah halte durch... Das schafft ihr.. Ich bin auch echt froh wenns rum ist.. Man will dann endlich mal auspannen und genießen.. Ich konnte die letzten Wochen rein gar nicht genießen.. Ich hate zwar Zeit mich auszuruhen, aber man denkt eben doch andauernd nach, was ist noch zu tun, schaffe ich das alles.. Und ich denke sobald die neue Wohnung steht, kann erstmal alles sacken.. Bei dir dauert das sicher noch und du wirst erst wenn du in Zwickau bist "zu Hause" sein.. weißte wie ich meine.. Aber du bist tapfer und stehst das durch!!!!
Kathi87
471 Beiträge
22.07.2010 13:09
Hallo Mädels,

@Roedchen:Happy Birthday

Ich bin super in Hochzeitsvorbereitung, morgen ist es endlich soweit...
Muss gleich noch einiges erledigen und zum Fa. Hab um 15.15Uhr Termin.

Bei uns ist es endlich super frisch draußen.Bestimmt nur 18Grad oder so.
Seeeehhhhhrrrrr angenehm. Meine Nacht war aber auch bescheiden, aber nicht wegen meiner kleinen Maus, sondern wegen der Aufregung.
22.07.2010 13:15
Also irgendwie habt ihr alle Glück mit dem Wetter.. bei uns ist immernoch Tropenhitze auch wenn es mittlerweile etwas bewölkt ist.. Soll ja heute noch richtig krachen.. Ich bete zu Gott.. Bitte lass es regnen.. Hab gestern im TV gesehen, dass Berlin die heißeste Stadt Deutschlands im Juli war. Hier sind im ganzen Monat nur 1,6 Liter Regenwasser pro qm gefallen!!!!!! Das ist nix...
22.07.2010 14:37
Zitat von Fee2010:

Also irgendwie habt ihr alle Glück mit dem Wetter.. bei uns ist immernoch Tropenhitze auch wenn es mittlerweile etwas bewölkt ist.. Soll ja heute noch richtig krachen.. Ich bete zu Gott.. Bitte lass es regnen.. Hab gestern im TV gesehen, dass Berlin die heißeste Stadt Deutschlands im Juli war. Hier sind im ganzen Monat nur 1,6 Liter Regenwasser pro qm gefallen!!!!!! Das ist nix...

Naja Glück . Hier prahlen sie auch ganz dolle "heut gibt es ein Gewitter". Ähm ja, nur leider weiß ich nicht, von welchem Bundesland sie gesprochen haben. Denn hier ist es zwar etwas angenehmer als die Tage, aber kalt ist es hier auch nicht.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.07.2010 14:43
Zitat von mamasitter:

Zitat von Fee2010:

bei uns regnet es seit ca. 2 stunden ohne unterbrechung. die luft ist soooooooooooooooo gut und ich freu mich.
Naja Glück . Hier prahlen sie auch ganz dolle "heut gibt es ein Gewitter". Ähm ja, nur leider weiß ich nicht, von welchem Bundesland sie gesprochen haben. Denn hier ist es zwar etwas angenehmer als die Tage, aber kalt ist es hier auch nicht.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.07.2010 14:44
bei uns regnet es seit ca. 2 stunden ohne unterbrechung. die luft ist soooooooooooooooo gut und ich freu mich.
bibbi26
39407 Beiträge
22.07.2010 15:23
bei uns regnet es noch nicht leider
Lotti91
8092 Beiträge
22.07.2010 15:26
bei uns regnet es auch noch nicht aber es ist schon sehr bewolkt denke das es dann noch mal krachen wird und endlich angenehmer wird
Mari-07
7529 Beiträge
22.07.2010 15:30
Hier regnets seit ner Stunde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt