Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
22.07.2010 09:23
Zitat von Naddel80:

ja das weiß ich auch das jede woche mehr gold wert is.Meine Hebbi meinte soll mich mal mehr schonen soweit das geht weil mein kleiner mich noch auf trapp hällt der ist 11 monate.Aber ich denke die kleine wird sich nicht mehr drehen war bei meinen Kindern immer so wenn sie einmal so lagen blieb es auch,hoff daumen drück

Sollte auch kein Vorwurf sein.
.
Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Eure Maus sich noch Zeit lässt.
.
Und ja, schonen mit 11 Monate altem Kind zu Hause, ist echt nicht leicht. Meine FÄ sagt mir dies ja auch immer. Unsere Mäuse sind 4 Jahre und 17 Monate alt und es ist echt nicht leicht, sich dabei zu schonen.
22.07.2010 09:24
Nein bisher noch nicht.. hatte ja nie so ne starken Probleme..

Aaaaaah ich seh gerade ich bekomme ne Linea.. Aber irgendwie geht die bei mir über den ganzen bauch also bis unter die Brust?? Oder ist es eine optische TÄuschung?
22.07.2010 09:25
Zitat von mamasitter:

Zitat von Naddel80:

ja das weiß ich auch das jede woche mehr gold wert is.Meine Hebbi meinte soll mich mal mehr schonen soweit das geht weil mein kleiner mich noch auf trapp hällt der ist 11 monate.Aber ich denke die kleine wird sich nicht mehr drehen war bei meinen Kindern immer so wenn sie einmal so lagen blieb es auch,hoff daumen drück

Sollte auch kein Vorwurf sein.
.
Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Eure Maus sich noch Zeit lässt.
.
Und ja, schonen mit 11 Monate altem Kind zu Hause, ist echt nicht leicht. Meine FÄ sagt mir dies ja auch immer. Unsere Mäuse sind 4 Jahre und 17 Monate alt und es ist echt nicht leicht, sich dabei zu schonen.

mach dir mal keine sorgen hab ich auch net aufgefaßt als vorwurf aber ich weiß es ja selbst.Meine große is 6 die hilft mir auch so gut es geht
22.07.2010 09:29
Zitat von Fee2010:

Nein bisher noch nicht.. hatte ja nie so ne starken Probleme..

Aaaaaah ich seh gerade ich bekomme ne Linea.. Aber irgendwie geht die bei mir über den ganzen bauch also bis unter die Brust?? Oder ist es eine optische TÄuschung?

Meine Linea war nach der Geburt unserer 2. Tochter noch gar nicht wieder richtig weg. Aber meine geht auch nur bis zum Bauchnabel.
Meine aber schon mal gehört zu haben, dass dies wohl auch über den ganzen Bauch gehen kann.
22.07.2010 09:31
na wahrscheinlich sehe auch nur ich die Linie... ist sehr sehr zwart..
22.07.2010 09:35
Wie gehts Dir denn sonst? Außer dieses Sodbrennen.
22.07.2010 09:39
Zitat von mamasitter:

Wie gehts Dir denn sonst? Außer dieses Sodbrennen.

Super.. ansonsten habe ich keine Beschwerden.. Ich merke nur das ich wirklich nicht mehr wirklich mobil bin.. Gerade jetzt wo wir den Umzug machen, das Treppensteigen strengt mich gaaanz schön an.. Spazieren gehen ist ne Qual.. Gestern habe ich auf dem Balkon so nen Plastikbalkontisch aufgebaut.. so n ganz normaler Gartentisch eben.. wiegt ja nicht viel.. Und danach brauchte ich erstmal ne Pause und musste mich hinsetzen!! Es geht gar nicht.. Geht es euch auch so?? Fühl mich wie ein Rentner!!
22.07.2010 09:41
Zitat von Fee2010:

Super.. ansonsten habe ich keine Beschwerden.. Ich merke nur das ich wirklich nicht mehr wirklich mobil bin.. Gerade jetzt wo wir den Umzug machen, das Treppensteigen strengt mich gaaanz schön an.. Spazieren gehen ist ne Qual.. Gestern habe ich auf dem Balkon so nen Plastikbalkontisch aufgebaut.. so n ganz normaler Gartentisch eben.. wiegt ja nicht viel.. Und danach brauchte ich erstmal ne Pause und musste mich hinsetzen!! Es geht gar nicht.. Geht es euch auch so?? Fühl mich wie ein Rentner!!

Das unterschreibe ich Dir sofort
22.07.2010 09:44
aber ist das normal????? Ich meine so extrem?? Ich habe zu ner Freundin gesagt, ich wäre mit einem Kind und der SS total überfordert.. Ihre Püppi ist 3 Monate alt und ich hatte sie kurz auf dem arm.. alter schwede.. ich dachte echt, wie sollst du das schaffen wenn deins da ist.. Ich hoffe dann wird man wieder mobiler..

Andererseits stelle ich mir die Frage, wie das dann dicke Menschen machen.. Ich meine es gibt ja Menschen die 150kg wiegen.. schnaufen die auch so?
roedchen
2768 Beiträge
22.07.2010 09:48
Zitat von Fee2010:

@ roedchen: Happy Birthday

Danke schön
22.07.2010 09:50
Zitat von Fee2010:

aber ist das normal????? Ich meine so extrem?? Ich habe zu ner Freundin gesagt, ich wäre mit einem Kind und der SS total überfordert.. Ihre Püppi ist 3 Monate alt und ich hatte sie kurz auf dem arm.. alter schwede.. ich dachte echt, wie sollst du das schaffen wenn deins da ist.. Ich hoffe dann wird man wieder mobiler..

Andererseits stelle ich mir die Frage, wie das dann dicke Menschen machen.. Ich meine es gibt ja Menschen die 150kg wiegen.. schnaufen die auch so?

Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass es nach der Geburt wieder leichter wird. Klar ist es dann auch ne zeitlang anstrengend durchs stillen, weinendes Kind usw. Aber Dein Körper verändert sich wieder und es wird wieder leichter. Nach der Geburt unserer 2. Tochter fühlte ich mich wie neu geboren (auch wenn es sich vielleicht blöd anhört). Aber ich konnte mich wieder richtig bewegen usw.
.
Ich komme mir derzeit auch teilweise so vor, als sei ich eine Rentnerin. Mir zwickt und zwackt einfach alles und bewegen ist fast null. Fühle mich derzeit einfach nicht mehr wohl in meiner Haut.
22.07.2010 09:50
Zitat von roedchen:

Zitat von Fee2010:

@ roedchen: Happy Birthday

Danke schön

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
bibbi26
39409 Beiträge
22.07.2010 09:56
So bin wieder da mein Termin bei der Hebi war ganz ok soweit ist noch alles gut ich soll nur meine Rückenschmerzen beobachten hat sie gesagt da sie nicht durchgehend sind sondern nur ab und an mal könnten es auch schon Wehen sein
bibbi26
39409 Beiträge
22.07.2010 09:57
@Roedchen
und alles gute feiert schön
saetz
4557 Beiträge
22.07.2010 10:00
Zitat von Fee2010:

ich denke ein entscheidender unterschied vom dicksein zur ss ist der, dass du in der ss zusätzlich noch mehr blut im körper hast, das dein herz erstmal pumpen muss. es ist ja nicht nur der dickere bauch und somit das höhere gewicht. in der ss verbrauchst du mehr eisen und kannst dich somit auch schlapper fühlen. wenn man dick ist, ist es ja nur das höhere gewicht. aber haste schonmal n 150kg menschen n paar treppen steigen sehen...ich kann dir sagen, die schnaufen ganz sicher danach. und dann muss man sich noch vorstellen, dass man in der ss nicht nur mehr wiegt, sondern auch noch viele andere komponenten dazukommen.

so, und jetzt frage ich mich ernsthaft: was ist mit traumelchen...war der termin beim gericht gestern doch nichtso toll....? sie meldet sich gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt