Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
21.07.2010 18:05
Ja, diese Megabinden/Einlagen bekommt man ja im KH, aber das hat nicht wirklich ausgereicht und sie musste die alle 15 Min wechseln.
Muss ja bei uns nich so sein, aber ich bin da schon n bisschen pinkelig und verzichte dann doch gerne auf die Hose.
Übrigens hat mein FA mir schon geraten meinem Besuch immer welche von den Krankenhaus Dingern mitzugeben,damit ich Daheim genug habe^^
21.07.2010 18:10
ist das echt so schlimm?? Mh.. Naja wir werden ja sehen.. und wenn, dann fliegt eben ne Hose in den Müll.. Aber 36. Woche soll die Tasche wohl gepackt in der Ecke stehen... Ist ja schon bald!!!
saetz
4557 Beiträge
21.07.2010 18:13
ich habe drei tage nach der geburt geblutet wien see, aber dann nur noch normal wie ne monatsblutung zwei wochen lang...war gar nicht so schlimm gewesen, wie ichs mir vorgestellt hatte
21.07.2010 18:15
Ja, deswegen besorge ich nun nach und nach mal so langsam alles, was man da so gebrauchen könnte.
36 Woche is echt nimmer lang.Heute schon 30. Woche...uff..manchmal könnte die Zeit auch nen Tick langsamer vergehen.
21.07.2010 18:24
ich werde das in den nächsten Wochen machen.. Naja mal schauen.. seitdem das Zimmer steht habe ich die Ruhe weg.. Habe auch gar keine Klamotten in der 62.. Wasn wenn der Bengel größer ist?? Geht er naksch..
21.07.2010 18:28
Joa ich bin eigentlich auch noch recht entspannt. Kann ja eh nix machen, von daher stress ich mich auch nich.
*
Naja ich denke schon, dass ihm ne 56 passen wird oder?
Ich hab eigentlich nur n bisschen in 56 und dann schon ne Menge in 62.
Kleiner und größer sogut wie nichts.
21.07.2010 18:31
Pass auf, klein Nea wird dann n richtiger Zwerg mit 49cm und Fynn hat bei Geburt 58.. Und denn Müssen wir tauschen.. Ich schicke dir meine und du mir deine.. Geht NEa halt als Junge und Fynn als Mädchen.. Wat solls...

Achso die Sachen, wenn du sie mir noch schicken magst, ab nächster Woche an ne andere Anschrift.. Soll ich dir die Adresse per PN schicken???
21.07.2010 18:38
Dann muss Nea halt mal n paar Wochen in zu großen Sachen rumliegen, wird sie noch nicht so sonderlich stören glaube ich
*
Wenn ich dann nachm Umzug endlich mal die Woche in der neuen Wohnung bin und die Kartons auspacken kann, komm ich auch endlich dazu,dir die Sachen zu schicken. Am besten frag ich dich dann nochmal nach der Adresse, geht sonst in dem Chaos nur unter =)
Aber ne coole Hose hab ich schon für Fynn, Nea darf ich sie nich anziehen sagt der Papa, is zu jungenhaft *grummel*
Kleenemaus
590 Beiträge
21.07.2010 18:45
mann was die zeit vergeht fir nächsten oktoberbabys kommen bald und meine wird 1 jahr.
genießt die letzten wochen, diegehen schneller um als gedacht.
die zeit ist dann zwar noch schöner aber oft stressig und manchmal vermisse ich meine bauch und da gefühl schwanger zu sein. aber weiß ja das das nochmal wieder kommt

achja und wenn ihr fragen habt fragt. z.b. was sinnvoll ist in die tasche zu packen und was ihr zu hause lassen könnt.
was ihr für die kleine noch braucht und womit ihr noch warten könnt. LG und ne schöne rest kugelzeit
bibbi26
39407 Beiträge
21.07.2010 19:59
Meine kleine ist heute mal wieder sehr aktiv im Bauch und mein Rücken tut weh
yvi1986
7314 Beiträge
21.07.2010 20:06
Hallo ihr Süßen!!

Vielen Dank für eure lieben Worte!!

Wollte euch auch nur eben auf den neusten Stand bringen...

Nelian ist noch da wo er hin gehört!
Er wurde heute nochmal vermessen und er hat einen riiieeesen Schub gemacht!!!
Er wiegt jetzt schon ca. 1400g!!!!!!
Ich freue mich sooo wahnsinnig!!!!!!!
bibbi26
39407 Beiträge
21.07.2010 20:14
21.07.2010 20:16
Zitat von bibbi26:

Meine kleine ist heute mal wieder sehr aktiv im Bauch und mein Rücken tut weh

ohja der liebe Rücken, das kenne ich auch zu gut...kommt bei mir von den großen Brüsten....
Und er Kleine haut mich in letzter Zeit immer ordentlich- ganz schön frech
roedchen
2768 Beiträge
21.07.2010 21:03
Ja das mit dem Rücken kenne ich auch, ist bei mir heute auch echt schlim.
Aber die kleine strammpelt auch ganz schön heut.

Eine Bekannte von meiner Arbeitskollegin hat gestern eine Tadgeburt im "8.ten" Monat gehabt. Oh man ich darf gar nicht dran denken.

@yvi: Freue mich das der kleine noch da ist wo er hingehört
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.07.2010 21:38
@yvi: das klingt toll...wir freun us alle mit dir......

@littleangel: hat dein dad jessy gefunden? gibts was neues?
drück dir echt die daumen süße. die sms von jessy klingt echt heftig. aber sie ist auch einfach ein ausdruck ihrer trauer und verzweiflung. sie meint das nicht so böse, wie es scheint..........nimms ihr nicht zu krumm....drück dich....

@traumelchen: wie war dein gv-termin?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt