Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
21.07.2010 16:59
Ich hab hier schon Spinnennetze mit Tieren drin, ich würd das schon gerne wegmachen
Ich zieh ja noch nich um, dh drum rum komme ich eh nich.
Aber vllt verschiebe ichs lieber auf morgen früh.*
Die Kumpel, die beim Umzug mithelfen, haben schon gleich das Abschlussbier angekündigt.
Können die froh sein, dass ich nicht da bin, ich krieg n Rappel, wenn die mein Sofa einsauen.
Nea darf das, aber die nich
Mietzeee
11583 Beiträge
21.07.2010 16:59
Einen Wickelttisch haben wir auch haben ja ein Kinderzimmer uns geholt da war gleich alles dabei Heizstrahler bekommen wir von unseren nachbarn und unsere Babybadewanne hat auch nen stöpsel
heute haben wir uns einen Wunderschönen Buggy von Höffner geholt der war im angebot für 50€ von 139€ heruntergesetzt und von der Marke Hauck
21.07.2010 17:03
Aprospos Höffner.. Bei Möbel Höffner gibt es gerade super Schnäppchen.. Wir holen uns vielleicht no ne neue Stapelwand fürs Wohnzimmer von 459€ auf 150€ runtergesetzt.. Aber mal schauen.. steht noch nicht fest...

Ja du Shinoah.. Aber das muss ja jetzt nicht sein mit dem Saugen, morgenfrüh ist kühler
Ich habe meinem Mann angeboten Abschlussbier zu besorgen (er selbst trinkt keinen Alkohol und Bier schon 3x nicht) aber da sagte er "Nö brauchen wir nicht.. auch die anderen nicht" Nagut.. denn eben nicht..
21.07.2010 17:08
Ui, dann müssen wir bei Höffner mal gucken. Brauchen noch das ein doer andere.
*
Ich trinke ja auch gar keinen Alkohol.
Aber wenn die da Fr schon um 4 aufstehen und den Umzug machen, dann sollen sie von mir aus da ihr Bier trinken.
*
Gestern waren die in sonder Strandbar, halt mit Strand, Pool usw.
Da meinte ich schon, dass ich ja nur noch fehlte, dann könnten sie Whalewatching machen
21.07.2010 17:24
Ach Shinoah sei doch nicht so selbstkritisch Bekommt man ja echt Mitleid....
21.07.2010 17:27
Ich versuche nur, das mit Humor zu nehmen

Ich hab mir mal sone Checkliste für die Krankenhaustasche ausgedruckt.
Irgenwie hab ich die Hälfte von den Sachen gar nicht
Nichma Jogginghosen, die hinterher weg können.
21.07.2010 17:49
wieso sollen die hinterher weg???
21.07.2010 17:51
Naja, also ich wollte die vollgesauten Dinger nicht wieder anziehen danach.
21.07.2010 17:54
vollgesaugt???? Häh.. wie entbindest du denn?? Ich glaube ichhabe ein falsches Bild vom Kinder kriegen.. also ich habe in der Regel im gedacht, dass man da im Hemd oder nackt liegt und nicht in Jogginghose...

Hier nochmal ein Bildchen.. Er schluckt gerade Fruchtwasser und streckt die Zunge raus..:
http://yfrog.com/jmbild15lj
21.07.2010 17:55

Uploaded with ImageShack.us
21.07.2010 17:56
sorry wollte mal testen obs auch so geht Also geht..
21.07.2010 17:57
gesaut, nicht gesaugt^^
Ja während der Entbindung ist mir das schon bewusst, dass ich da nicht in Jogginghose liege
Aber ich weiß von meiner Freundin, dass das, was danach noch über Tage/Wochen da so ausgespült wird jetzt nicht unbedingt sooo der Oberknaller is und sie so einige Jogginghosen danach weggeschmissen hat.
21.07.2010 17:58
Mach doch das Bild noch n bischen größer, dann kann ich auch vom Bett aus,die Knospen auf der Zunge erkennen
21.07.2010 17:59
achso.. ja kenne mich da nicht so aus.. Ich wurde gestern zur KSB nur aufgeklärt, dass man "Vorlagen" m KH erhält nach der Entbindung.. es gibt wohl auch die etwas größeren, die werden von den Hebammen liebevoll "Surfbretter" genannt... Vllt. wäre das was für deine Freundin gewesen????
21.07.2010 18:00
Zitat von Shinoah:

Mach doch das Bild noch n bischen größer, dann kann ich auch vom Bett aus,die Knospen auf der Zunge erkennen

Sorry... Hab das das erste mal gemacht.. mit dem Imageshack... ABer man kanns erkennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt