Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
21.07.2010 13:04
Ui, dann stand die Wohnung aber lange leer.
*
Kochen? Na doch....Schnitzel und Chili Con Carne
Aber wir haben auch gleich nen Italiener um die Ecke und Hallo Pizza auch.
Und zum Mcs, Subway,BK usw isses auch nich weit, verhungern wird er schon nicht^^
*
Hm ehrlich gesagt kenn ich Chaoslady gar nich
girly3405
1582 Beiträge
21.07.2010 13:07
Zitat von Kimba:

Zitat von Fee2010:

Zufälligerweise sind unsere beiden Frühchen ein Leon Vielleicht hats was mit dem Namen zu tun

Kimba, was sagen die Ärzte eigentlich.. Musst du dir irgendwelche GEdanken wegen Folgeschäden machen oder...?

Ne, bisher haben die dazu nichts gesagt. Die hatten am Sonntag noch mal US vom Kopf gemacht, wegen irgendwelcher Hirnblutungen, die noch hätten auftreten können, aber alles super! Und ansonsten haben sie gesagt, dass Leon sich echt gut benimmt... Atmet selbstständig, was in der SSW in der ich war nicht immer der Fall ist. Futtern tut er auch super. Die sind zufrieden mit ihm!

wouw das is ja super!
21.07.2010 13:08
Kimba: hier der Kinderzimmerfred:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%B0-der-kinderzimmer-einkaufsfred-der-okt oberlies-2010-%C2%B0

bitte schöne Bilder von Euren Kinderzimmern einstellen

und hier der Entkugelungsfred von unseren Oktoberlies..:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%B0oo-entkugelungsthread-der-oktoberlies- 2010-oo%C2%B0

und hier wäre es gaaaaanz toll, liebe Kimba, wenn du uns deinen Geburtsbericht mit all deinen Emotionen, Empfindungen, schönen Minuten, traurigen Minuten mitteilen könntest.. wir möchten alle daran teilhaben
21.07.2010 13:12
Zitat von Shinoah:

Ui, dann stand die Wohnung aber lange leer.
*
Kochen? Na doch....Schnitzel und Chili Con Carne
Aber wir haben auch gleich nen Italiener um die Ecke und Hallo Pizza auch.
Und zum Mcs, Subway,BK usw isses auch nich weit, verhungern wird er schon nicht^^
*
Hm ehrlich gesagt kenn ich Chaoslady gar nich

Ich kannte sie auch nicht.. Katharina20 hatte hier vorhin geschrieben dass sie auch ne Oktobermami geworden wäre, wenn ihr kleiner nicht früher gekommen wäre.. Und dann war ich auf ihrem Profil.. sie hatte im April 1x nen Beitrag bei uns gemacht.. aber sonst nicht... was aber nicht ander tatsache ändert, dass ihr kleiner schon da ist und sie auch eigentlich eine Oktobermami wäre

Uwe sagte, er weiß nicht ob er sich vllt. veresen hat, aber wir haben dort wirkich sehr viel Leerstand weil das ein Dorf ist.. Da ist nichts.. Wir haben einen Schlecker und einen Seiferth (Tante Emma vom Dorf) sonst nix! Keine Bank, kein Restaurant, keinen Arzt nix!!

Deswegen wohnen dort so wenig Leute, zumal die Meisten dann doch eher Richtung Berlin gehen..
21.07.2010 13:16
Mein Freund wollte ja auch am liebsten ne Wohnung in seinem Dorf da, aber das habe ich gleich wegdiskutiert.
Ich kenn da eh schon keinen und wenn ich dann da aufm Dorf festsitze, krieg ich ja nen Rappel.
Hatte schonmal nach ner Möglichkeit zur Rückbildungsgymnastik gesucht.
Ist echt super...Montags von 13.30- 14.30 schwimmen...soll mir mal bitte jmd erzählen, wie das mit nem Säugling funktionieren soll
Kimba
967 Beiträge
21.07.2010 13:31
So, ich habe dann mal meinen Geburtsbericht geschrieben! Ihr könnt viel lesen..
megaminniemaus
7099 Beiträge
21.07.2010 13:35
Zitat von Kimba:

So, ich habe dann mal meinen Geburtsbericht geschrieben! Ihr könnt viel lesen..

hallo alles gute für deinen kleinen mann...der siht ja hübsch aus....meiner ist in der 32 woche mit ks auf dei welt gekommen...die bilder wecken erinnerungen.Alles gute
laker
1722 Beiträge
21.07.2010 15:27
Zitat von Mietzeee:

Ohman Mädels bin so a bissel am Boden;(
Ich war heute früh um acht zum Zuckertest gewesen boar wie ih ist das Getränk bitte schön gewesen haufenweiße Traubenzucker drinne und was einfach nur iiiii8o|jedenfalls bekomme ich das Ergebnis am Freitag gesagt!!!
Aufjedenfall habe ich noch um ein Gespräch mit meinem Fa. gebeten weil hatte euch ja erzählt das ich seit langem immer wieder nen harten Bauch bekomme und gestern war es halt so schlimm gewesen es hat gar nicht mehr aufgehört von Nachmittag bis abends hin immer wieder hart er hat eine Untersuchung untenrum gemacht der ph wert war eins a und Muttermund ist auch zu jetzt kommt’s der Gebärmutterhals muss ja iwie geschwungen sein und letzte Woche war das ja so gewesen noch und nun ist er Trichterförmig und genau das ist nicht gut habe mal nachgefragt warum das denn schlimm sein das meinte mein Fa. das sind die Vorbereitungen vom öffnen des Muttermundes;(dann bin ich an den Wehenschreiber bekommen und da war keinen gerade Linie immer wieder wo mein Bauch hart wurde zack ging es hoch zwar nicht extrem aber trotzdem!!!
Das muss jetzt beobachtet werden sollte am Dienstag wieder kommen aber da sind wir ja eigentlich im Urlaub und da muss ich Freitag hin und wenn es nicht besser geworden ist dann muss ich ins Kh und wie es ausschaut wird es auch nix mit dem Urlaub;(!!!

Er soll doch mind.3-4Wochen drinne bleiben

das hatte ich auch bei meinen sohn aber mit den wehenmittel hat das noch ganz gut geklappt kopf hoch
roedchen
2768 Beiträge
21.07.2010 15:38
Alles wird gut.

Oh man bin ich froh, wenn ich Glück haben, kann ich nächste Woche wieder mein Auto mein Auto nennen

Und bei allen anderen wird auch alles Gut
21.07.2010 16:07
hier ist aber zur Zeit echt wenig los!!!
Mari-07
7529 Beiträge
21.07.2010 16:09
Ein wenig, ja ^^
21.07.2010 16:11
Kannst ja mal n bisschen Randale machen hier
*
Sagtmal, wie machtn ihr das mit Babypflegeprodukten.
Probiert ihr da einfach mehrere Marken aus oder wollt ihr ne bestimmte Serie nutzen?
21.07.2010 16:14
Ich probiere erstmal die Hausmarken diverser Dorgerieketten aus.. Wenn Fynn die verträgt finde ich , muss es nicht immer Penaten oder sonste was sein... Günstig heißt ja nicht immer schlecht...
Ich kaufe die Sachen eh erst in 8 Wochen oder so.. also kurz vor Entbindung...

Was braucht man denn da alles??

- Windeln
- Babywashlotion
- BAbycreme
...
21.07.2010 16:15
Frage mich, wie es bei Traumel gelaufen ist...
roedchen
2768 Beiträge
21.07.2010 16:16
Hm ich werde Penaten ober Bübchen nehmen denke ich, weiß es aber noch nicht ganz genau.

ich habe gerade mal nachgedacht, wir haben fast gar keinen Platz für ein Kinderbett. Na ja das werden wir schon im Schlafzimmer unterkriegen, wenn wir unser Bett ein wenig verrücken, wird es rein passen, hoffe ich.
Aber einen Wickeltisch oder eine Wickelkommode bekommen wir gar nicht mehr unter was soll ich denn da bloss machen. Scheibenkleister.
Habt ihr eine Idee, reicht es wenn ich die kleine auf dem Bett wickel??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt