Oktobermamis 2010
16.07.2010 14:20
guten morgen Mädels.....
ich bin jetzt auch ein UHU...... jUHU
jetzt dauerts nicht mehr lange
ich bin jetzt auch ein UHU...... jUHU
jetzt dauerts nicht mehr lange
16.07.2010 14:23
Zitat von saetz:
huhu! kaum bin ich wieder da, macht ihr euch alle ausm staub?
wollt euch mal fragen, ob ihr das auch so habt. bei mir ist es nämlich seit ein paar wochen so, dass ich meine beine im liegen kaum noch ausstrecken kann..wenn ichs tue, ziehts gewaltig in der leisten- und unterbauchgegend. das hatte ich bei der ersten nicht
Kenne ich habe das auch tut toal weh;(
16.07.2010 14:27
Mein Bauch ist mal wieder schief.. sieht immer total komisch aus.. Habt ihr das auch?? Von oben mehr als ungewöhnlich!
16.07.2010 14:30
Zitat von Fee2010:
Mein Bauch ist mal wieder schief.. sieht immer total komisch aus.. Habt ihr das auch?? Von oben mehr als ungewöhnlich!
ooh ja.... hab mich da schon sehr erschrocken das eine oder andere mal.....
16.07.2010 14:44
guckt mal.. hab grad bei der Krankhausfotografin auf der Seite gestöbert und dieses Bild entdeckt..
SInd das Haare??? Wahnsinn....!
dem Kind kann man ja schon Zöpfe flechten..
16.07.2010 14:46
Ich beobachte sehr gerne meinen Bauch da muss ich dann immer lachen wenn er mir seinen pops entgegen streckt
16.07.2010 14:50
Sagt mal, fällt Euch auch alles mittlerweile zunehmend schwerer?
Wir feiern morgen Geburtstag von meinem Mann und ich musste hier noch ein wenig aufräumen und putzen und so langsam habe ich das Gefühl wird es richtig schwer... nach ner halben Stunde muss ich meist erstmal wieder hinsetzen, obwohl ich bisher eigentlich weniger Probleme damit hatte und alles gut geschafft habe...hmpf
Wir feiern morgen Geburtstag von meinem Mann und ich musste hier noch ein wenig aufräumen und putzen und so langsam habe ich das Gefühl wird es richtig schwer... nach ner halben Stunde muss ich meist erstmal wieder hinsetzen, obwohl ich bisher eigentlich weniger Probleme damit hatte und alles gut geschafft habe...hmpf
16.07.2010 14:51
Zitat von Fee2010:
guckt mal.. hab grad bei der Krankhausfotografin auf der Seite gestöbert und dieses Bild entdeckt..
wooow...also ich finde babys mit haaren immer viel süßer. ich hoffe nur, das hier ist nicht die letzten wochen gekommen. das muss dann doch so viel schwitzen
16.07.2010 14:52
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saetz:
huhu! kaum bin ich wieder da, macht ihr euch alle ausm staub?
wollt euch mal fragen, ob ihr das auch so habt. bei mir ist es nämlich seit ein paar wochen so, dass ich meine beine im liegen kaum noch ausstrecken kann..wenn ichs tue, ziehts gewaltig in der leisten- und unterbauchgegend. das hatte ich bei der ersten nicht
Kenne ich habe das auch tut toal weh;(
ok, ich bin beruhigt, dass ich nicht die einzige bin
16.07.2010 14:54
Ich habe heute die ganze wohnung geputzt das war anstrengend;(und dann habe ich mir noch denn kleinen zeh angknackst
16.07.2010 14:54
Zitat von kueki:
ja das kenne ich. mich stört der bauch öfter mal und ich hab immer das gefühl, mein herz rast wie bekloppt. früher hatte ich einen tag in der woche, wo ALLES einmal gemacht wurde. mittlerweile unmöglich
16.07.2010 15:11
Zitat von saetz:
Zitat von kueki:
ja das kenne ich. mich stört der bauch öfter mal und ich hab immer das gefühl, mein herz rast wie bekloppt. früher hatte ich einen tag in der woche, wo ALLES einmal gemacht wurde. mittlerweile unmöglich
Ohja ich dachte schon ich spinne, weil ich das Gefühl habe es kommt jetzt so plötzlich. Ich kenne das auch, an manchen Tagen, wenn ich mich bücke dann wird mein Kopf gleich rot wie nen Feuerwehrmelder und ich laufe gleich auf Hochtouren...
16.07.2010 15:16
hallo ihr lieben.
na, alles okay bei euch? heut ist hier wieder very hot
habe heute morgen die beglaubigte abschrift aus dem geburtsregister vom schatz beim standesamt abgeholt, in der stadt, in der er geboren ist. meine unterlagen hab ich gestern besorgt- hat zusammen schon mal 22 euro gekostet...und das für ne kopie im wert von 1 cent
das brauchen wir zur annerkennung der vaterschaft, weil wir ja nicht verheiratet sind.
dann hab ich noch ne schöne bettwäsche für den stubenwagen gekauft als ersatz, wenn du kleine mal n frisches bettchen braucht, hihi.
momentan bin ich etwas überfordert in der auswahl der fläschchenmarke....tendiere mittlerweile zu a...t..hab da bisher nur positives gehört...
holt/bestellt ihr euch eigentlich ne milchpumpe? da gibts ja auch x-verschiedene
na, alles okay bei euch? heut ist hier wieder very hot
habe heute morgen die beglaubigte abschrift aus dem geburtsregister vom schatz beim standesamt abgeholt, in der stadt, in der er geboren ist. meine unterlagen hab ich gestern besorgt- hat zusammen schon mal 22 euro gekostet...und das für ne kopie im wert von 1 cent
das brauchen wir zur annerkennung der vaterschaft, weil wir ja nicht verheiratet sind.
dann hab ich noch ne schöne bettwäsche für den stubenwagen gekauft als ersatz, wenn du kleine mal n frisches bettchen braucht, hihi.
momentan bin ich etwas überfordert in der auswahl der fläschchenmarke....tendiere mittlerweile zu a...t..hab da bisher nur positives gehört...
holt/bestellt ihr euch eigentlich ne milchpumpe? da gibts ja auch x-verschiedene
16.07.2010 15:18
Hi Leute.....wollt mich mal wieder melde bei euch...
bin ab heute in de r30 SSW jipieeeee freu freu
bin ab heute in de r30 SSW jipieeeee freu freu
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt