Oktobermamis 2010
16.07.2010 15:20
Zitat von girly3405:
Hi Leute.....wollt mich mal wieder melde bei euch...
bin ab heute in de r30 SSW jipieeeee freu freu
schön.....glückwunsch.
wie soll euer kleines eigentlich heißen? oder verratet ihr s nicht??????
kann aber auch sein, dass ich s bei meiner ss-demenz mal wieder vergessen habe
16.07.2010 15:23
Zitat von girly3405:
Hi Leute.....wollt mich mal wieder melde bei euch...
bin ab heute in de r30 SSW jipieeeee freu freu
glückwunsch girly
16.07.2010 15:37
Allen Wochenwechserinnen und ü 30 igern meinen Glückwunsch
Aber denkt dran, da kommen wir auch noch hin
Aber denkt dran, da kommen wir auch noch hin
16.07.2010 16:31
Oh, ja ich finde auch das alles mitlerweile sehr schwer geworden ist. Selbst das sich drehen im Bett und wir haben ja noch so einige Wochen vor uns
16.07.2010 17:00
Hier, für alle die ein Gipsabdruck vom Bauchi machen wollen
www.s-wie-schenken.de/babybauch/index.html
Das Set habe ich & bin ganz glücklich drüber
30-32.SSW soll am besten dafür sein ,,laut Hersteller,,!
www.s-wie-schenken.de/babybauch/index.html
Das Set habe ich & bin ganz glücklich drüber
30-32.SSW soll am besten dafür sein ,,laut Hersteller,,!
16.07.2010 17:16
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Mietzeee:
*hihi*
und wie gehts sonst so???????was wirds denn bei dir
Habe zurzeit ein tief nicht so schön aber sonst eig. ganz gut und dir/euch!?
Bei mir wird es ein kleiner Lukas
schön warm aber auszuhalten mit erfrischendem wind
16.07.2010 17:17
Allen Wochenwechslerinnen alles gute und lasst es euch gut gehen
den Uhus aus alles gute
den Uhus aus alles gute
16.07.2010 17:19
Zitat von Fee2010:
guckt mal.. hab grad bei der Krankhausfotografin auf der Seite gestöbert und dieses Bild entdeckt..
SInd das Haare??? Wahnsinn....!
dem Kind kann man ja schon Zöpfe flechten..
so sah meine große nach der geburt auch aus
16.07.2010 18:28
Zitat von Naddel80:
Zitat von Fee2010:
guckt mal.. hab grad bei der Krankhausfotografin auf der Seite gestöbert und dieses Bild entdeckt..
für die die das mögen, ihr könnt die kleinen äffchen gerne haben das ist für mich der reinste Albtraum.. hab meinem hasen schon gesagt wenn die leni als monchichi zur welt kommt sollen sie sie wieder reinstecken ich finde babys mit ganz vieln schwarzen haaren ganz schrecklich.. ich möchte bitte wieder blond oder glatze BITTE!!!!!!!!!!!
16.07.2010 18:34
Mal ne frage hat wer irgend eine tabelle oder so was man essen darf wenn der zuckerwert zu hoch ist
16.07.2010 18:34
Zitat von Fee2010:
Zitat von angy2005:
@fee boooor du hast ja schon die 30 ssw erreicht cool jetzt gehts bestimmt voll schnell Aber bald hab ich auch die 30 da stehen
Ich habe sogar schon die 31. erreicht
man hast dus gut*neid
16.07.2010 18:36
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Fee2010:
für die die das mögen, ihr könnt die kleinen äffchen gerne haben das ist für mich der reinste Albtraum.. hab meinem hasen schon gesagt wenn die leni als monchichi zur welt kommt sollen sie sie wieder reinstecken ich finde babys mit ganz vieln schwarzen haaren ganz schrecklich.. ich möchte bitte wieder blond oder glatze BITTE!!!!!!!!!!!
also ich wollte auch immer ein baby ohne haare oder helle. Meine Tochter hatte ein paar schwarze. aber nich so viele wie auf diesem Bild...nööö muss auch nich sein
16.07.2010 19:00
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Fee2010:
ja danke was kann mein Kind denn dafür is ein Mischling
16.07.2010 19:03
na mädels,
schon wieder so ne hitze, gestern wars ja angenehm und da hab ich mir gedacht ich mach gleich den hausputz. naja hab fast alles geschafft aber war total erledigt. heut ist es mir zu warm weiter zu machen. werd nur noch den abwasch erledigen!
bei uns läuft anscheinend ein brandstifter rum...gestern wurden schon 2 strohballen angebrannt und heut waren es 4 und der pieper geht immer zur selben zeit, juhu vom pieper kurz vor 6 geweckt werden ist toll und ich mach mir zuhause dann immer sorgen ob schatzi auch gut in der feuerwehr ankommt, hoffentlich darf ich morgen länger schlafen
schon wieder so ne hitze, gestern wars ja angenehm und da hab ich mir gedacht ich mach gleich den hausputz. naja hab fast alles geschafft aber war total erledigt. heut ist es mir zu warm weiter zu machen. werd nur noch den abwasch erledigen!
bei uns läuft anscheinend ein brandstifter rum...gestern wurden schon 2 strohballen angebrannt und heut waren es 4 und der pieper geht immer zur selben zeit, juhu vom pieper kurz vor 6 geweckt werden ist toll und ich mach mir zuhause dann immer sorgen ob schatzi auch gut in der feuerwehr ankommt, hoffentlich darf ich morgen länger schlafen
16.07.2010 19:07
Zitat von bibbi26:
Mal ne frage hat wer irgend eine tabelle oder so was man essen darf wenn der zuckerwert zu hoch ist
mhhh vll googelst du einfach mal da findet man sowas doch bestimmt auch oder meinst du nicht?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt