Oktobermamis 2010
17.07.2010 12:22
Hallo zusammen,
oh man ich war einkaufen, nu bin ich schonwieder kaputt. So langsam geht es auch mit den Rückenschmerzen los. Das finde ich gar nicht so toll.
Meine Füße sind Ballons, muss sie andauernt hoch legen.
Mal gut das es heute nicht auch noch so heiß ist, sonst würde ich eingehen glaube ich .
So werde schnell abwaschen gehen und dann wieder die Füße hoch, sonst platzen die wirklich noch
Wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
oh man ich war einkaufen, nu bin ich schonwieder kaputt. So langsam geht es auch mit den Rückenschmerzen los. Das finde ich gar nicht so toll.
Meine Füße sind Ballons, muss sie andauernt hoch legen.
Mal gut das es heute nicht auch noch so heiß ist, sonst würde ich eingehen glaube ich .
So werde schnell abwaschen gehen und dann wieder die Füße hoch, sonst platzen die wirklich noch
Wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
17.07.2010 13:10
also bei uns ist es jetzt die letzten tage richtig kühl und Montag wird bestimmt wieder extrem heiß. Von diesem hin und her krieg ich totale kopfschmerzen
17.07.2010 15:37
Zitat von Grinsekatze:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich folge mit rasanten Schritten, ab heute auch 30. SSW . Langsam kriege ich ein bissel Schiß weil die Zeit nur so dahin rast. Zum Glück haben wir letzte Woche alles bestellt, Bettchen, Autositz etc. und in 4 Wochen sollten wir dann auch alles komplett hier haben und einrichten können- wird doch ein wenig knapp
Heute gehen wir Babysachen shoppen, ich freu mich schon total
juhu und wieder eine in der 30 ssw...freu mich mit dir! GLÜCKWUNSCH!
was habt ihr denn heut alles gekauft fürs baby?
lg
17.07.2010 15:38
Zitat von angy2005:
also bei uns ist es jetzt die letzten tage richtig kühl und Montag wird bestimmt wieder extrem heiß. Von diesem hin und her krieg ich totale kopfschmerzen
kein wunder bei diesem verrücktem wetter! bei uns war noch keine rede von abkühlung...wie fühlt sich dass denn an?*gg*....HITZE SCHWITZ SCHWITZ
17.07.2010 15:51
Zitat von girly3405:
Zitat von Grinsekatze:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich folge mit rasanten Schritten, ab heute auch 30. SSW . Langsam kriege ich ein bissel Schiß weil die Zeit nur so dahin rast. Zum Glück haben wir letzte Woche alles bestellt, Bettchen, Autositz etc. und in 4 Wochen sollten wir dann auch alles komplett hier haben und einrichten können- wird doch ein wenig knapp
Heute gehen wir Babysachen shoppen, ich freu mich schon total
juhu und wieder eine in der 30 ssw...freu mich mit dir! GLÜCKWUNSCH!
was habt ihr denn heut alles gekauft fürs baby ?
lg
Wir ziehen gleich erst los Es werden ein paar Strampler geholt und Hmendchen und Baumwollmützchen, sowas eben
17.07.2010 19:25
Wir haben Glück mit dem Wetter, hier. Es hat seit letzter Nacht sehr viel geregnet & auch heute Tagsüber. Himmel ist Grau und es ist windig!
TRAUMHAFT!
Ich genieße es & hoffe es bleibt noch ein paar Tage so.
TRAUMHAFT!
Ich genieße es & hoffe es bleibt noch ein paar Tage so.
17.07.2010 19:32
Aber durch denn Wetterumschwung bin ich auch gleich einwenig erkältet
17.07.2010 20:20
Allen die ,die 30. Woche erreicht haben Herzlichen Glückwunsch
17.07.2010 20:45
Zitat von kl.Regenbogen:
Hier, für alle die ein Gipsabdruck vom Bauchi machen wollen
www.s-wie-schenken.de/babybauch/index.html
Das Set habe ich & bin ganz glücklich drüber
30-32.SSW soll am besten dafür sein ,,laut Hersteller,,!
wieso ein Set kaufen??? Gipsrollen bekommt man in jeder Apotheke und das ist weitaus billiger als extra Set's dafür zu kaufen. Vorher einfach gut mit Vaseline oder Creme einkleistern
Ich werde mit dem Abdruck bis zur 36. Woche oder später warten, da der Bauch jetzt noch nicht die imensen Formen hat, sodass es sich lohnt..
17.07.2010 20:52
ICH MACHE MEINEN ABDRUCK AUCH ERST 36 WOCHE;HABE ICH BEI DEN BEIDEN ANDEREN AUCH DANN HABE ICH EINE VERGLEICH !
ICH HOLE MIR DIE SACHEN AUS DER APPO DAS REICHT MAN SOLLTE NUR MEHRERE SCHICHTEN MACHEN DAMIT DER SCHÖN HART UND DICK WIRD SONST KÖNNTE DER AUSEINANDER FALLEN DESWEGEN SCHÖN DICK DANN KANN MAN DEN AUCH AN DIE WAND HÄNGEN ODER SO UND SCHÖN BEMALEN
ICH HOLE MIR DIE SACHEN AUS DER APPO DAS REICHT MAN SOLLTE NUR MEHRERE SCHICHTEN MACHEN DAMIT DER SCHÖN HART UND DICK WIRD SONST KÖNNTE DER AUSEINANDER FALLEN DESWEGEN SCHÖN DICK DANN KANN MAN DEN AUCH AN DIE WAND HÄNGEN ODER SO UND SCHÖN BEMALEN
17.07.2010 21:03
Zitat von laker:
ICH MACHE MEINEN ABDRUCK AUCH ERST 36 WOCHE;HABE ICH BEI DEN BEIDEN ANDEREN AUCH DANN HABE ICH EINE VERGLEICH !
ICH HOLE MIR DIE SACHEN AUS DER APPO DAS REICHT MAN SOLLTE NUR MEHRERE SCHICHTEN MACHEN [B]DAMIT DER SCHÖN HART UND DICK WIRD SONST KÖNNTE DER AUSEINANDER FALLEN DESWEGEN SCHÖN DICK DANN KANN MAN DEN AUCH AN DIE WAND HÄNGEN ODER SO UND SCHÖN BEMALEN [/B]
... Sorry.. Liest sich super Laker
17.07.2010 21:19
Zitat von Fee2010:
Zitat von laker:
ICH HOLE MIR DIE SACHEN AUS DER APPO DAS REICHT MAN SOLLTE NUR MEHRERE SCHICHTEN MACHEN [B]DAMIT DER SCHÖN HART UND DICK WIRD SONST KÖNNTE DER AUSEINANDER FALLEN DESWEGEN SCHÖN DICK DANN KANN MAN DEN AUCH AN DIE WAND HÄNGEN ODER SO UND SCHÖN BEMALEN [/B]
... Sorry.. Liest sich super Laker
OH JA ;
DEN GIBSABDRUCK NATÜRLICH
18.07.2010 09:51
Hallo zusammen,
na hier war ja gestern nicht viel los haben alle das kühlere Wetter genossen.
Hm hat einer eine Idee was man auf einem Sonntag auf dem Land so anstellen kann, wenn der Mann mal wieder nicht da ist ich habe bald die faxen dicke. Immer ist der Unterwegs, alles bleibt an mir hängen, und wenn ich ihn mal um was bitte, dauert es min. 3 Wochen bis er es dann vielleicht mal in angriff nimmt.
Kennt Ihr das auch??
na hier war ja gestern nicht viel los haben alle das kühlere Wetter genossen.
Hm hat einer eine Idee was man auf einem Sonntag auf dem Land so anstellen kann, wenn der Mann mal wieder nicht da ist ich habe bald die faxen dicke. Immer ist der Unterwegs, alles bleibt an mir hängen, und wenn ich ihn mal um was bitte, dauert es min. 3 Wochen bis er es dann vielleicht mal in angriff nimmt.
Kennt Ihr das auch??
18.07.2010 10:42
Huhu,
ich bin auch gerade alleine..Mein Mann ist beim Fußball..
Dafür hat er mir versprochen, dass wir nachher schwimmen gehen, da freu ich mich schon
Und jetzt hab ich bis zum 16.08. URLAUB!!! Und dann muss ich noch 2 Wochen arbeiten und dann geht der MUSCHU los!!
Ist das nicht schööN???
Ich hab mir glaub ich irgendwas ausgerengt.. Irgendwie am Steißbein, tut ganz oft, wenn ich mich bewege total weh...Aber einrenken ist an der Stelle nicht gut, oder? Mein Schatz meint, das könnten auch die Mutterbänder sein..Habt ihr ne Idee??
ich bin auch gerade alleine..Mein Mann ist beim Fußball..
Dafür hat er mir versprochen, dass wir nachher schwimmen gehen, da freu ich mich schon
Und jetzt hab ich bis zum 16.08. URLAUB!!! Und dann muss ich noch 2 Wochen arbeiten und dann geht der MUSCHU los!!
Ist das nicht schööN???
Ich hab mir glaub ich irgendwas ausgerengt.. Irgendwie am Steißbein, tut ganz oft, wenn ich mich bewege total weh...Aber einrenken ist an der Stelle nicht gut, oder? Mein Schatz meint, das könnten auch die Mutterbänder sein..Habt ihr ne Idee??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt