Oktobermamis 2010
18.07.2010 21:12
wow bin gerade total platt ueber kimbas neuigkeiten aber ich freue michtoal fuer euch das alles gut gegangen ist also nochmals herzlichen glueckwunsch ist das eigentlich dein 1. kind???????
18.07.2010 21:12
Ja haben wir auch schon hinter uns, die wurde am Mittwoch gemacht! Soweit sah das alles gut aus! greift mit den Händchen! Und ja, er hat viele blonde haare! Das schönste war vorgestern, da durfte ich den Kleinen zum ersten mal auf meine Brust legen.... *freu* Und er hat seine Augen aufgemacht... Juhuuuu....
18.07.2010 21:13
Zitat von bibi6682:
wow bin gerade total platt ueber kimbas neuigkeiten aber ich freue michtoal fuer euch das alles gut gegangen ist also nochmals herzlichen glueckwunsch ist das eigentlich dein 1. kind???????
Ja, unser 1. Kind!
18.07.2010 21:13
Zitat von Kimba:
Ja haben wir auch schon hinter uns, die wurde am Mittwoch gemacht! Soweit sah das alles gut aus! greift mit den Händchen! Und ja, er hat viele blonde haare! Das schönste war vorgestern, da durfte ich den Kleinen zum ersten mal auf meine Brust legen.... *freu* Und er hat seine Augen aufgemacht... Juhuuuu....
Das ist ja schön freu mich sehr für euch
18.07.2010 21:36
wie krass ist das denn...??? Und sogar vor Yvi?? Oder ist dort auch schon was passiert..
Klar ist er vieeeel zu früh, aber ein bisschen neidisch bin ich ja schon.. ich will auch.. Aber nein,. wir warten bis Oktober!!!
Klar ist er vieeeel zu früh, aber ein bisschen neidisch bin ich ja schon.. ich will auch.. Aber nein,. wir warten bis Oktober!!!
18.07.2010 21:43
hallo mädels,
hab seit einigen tagen ziemlich mit sodbrennen zutun, wenn ich mal 2 stunden nichts gegessen habe, gehts los und es ist echt unangenehm.
habt ihr einen guten tip?
hab seit einigen tagen ziemlich mit sodbrennen zutun, wenn ich mal 2 stunden nichts gegessen habe, gehts los und es ist echt unangenehm.
18.07.2010 21:48
Zitat von Shoegal:
hallo mädels,
Milch soll helfen..?!?
18.07.2010 21:49
woooooooooooooooooooooow Kimba, Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! Bin echt platt bei den Neuigkeiten
18.07.2010 21:52
Na das nenn ich mal Neuigkeiten!
Glückwunsch zum kleinen Leon und schön, dass alles ok ist mit euch beiden!
So schnell kanns gehen Mädels...und da soll nochmal einer sagen ,,Wie, ihr habt jetzt schon alles fertig?"
Glückwunsch zum kleinen Leon und schön, dass alles ok ist mit euch beiden!
So schnell kanns gehen Mädels...und da soll nochmal einer sagen ,,Wie, ihr habt jetzt schon alles fertig?"
18.07.2010 21:54
So da es ja tatsächlich die ersten "Oktoberbaby's gibt" habe ich dann schonmal den Entkugelungsfred angelegt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%B0oo-entkugelungsthread-der-oktoberlies- 2010-oo%C2%B0
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%B0oo-entkugelungsthread-der-oktoberlies- 2010-oo%C2%B0
18.07.2010 21:59
hallo kimba! die allerliebsten glückwünsche zur geburt eures kleinen leon...wird wahrscheinlich ein kleiner rennfahrer, wenn er es jetzt schon so eilig hatte.
hauptsache dem kleinen und dir gehts gut.....freu mich mit euch, dass er so stabil ist, obwohl er noch so zart ist...
wünsch euch weiterhin alles, alles gute.
wir freuen uns, wenn du uns auch weiterhin hier bei den oktoberlies besuchst.
hauptsache dem kleinen und dir gehts gut.....freu mich mit euch, dass er so stabil ist, obwohl er noch so zart ist...
wünsch euch weiterhin alles, alles gute.
wir freuen uns, wenn du uns auch weiterhin hier bei den oktoberlies besuchst.
18.07.2010 22:18
waaaaaaaas? jetzt bin ich ein bisschen neidisch..ich wünschte, wir wären zwei monate weiter...
alles alles liebe kimba! es ist so schön, dass der kleine stabil ist und es dir auch gut geht!!
alles alles liebe kimba! es ist so schön, dass der kleine stabil ist und es dir auch gut geht!!
18.07.2010 23:33
Kimba, alles alles Liebe und Gute zur Geburts eures kleinen Rasers
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt