Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
19.07.2010 09:45
Guten Morgen, nur mal kurz in die Runde winke und zum letzten großen screening verschwinde *freu*
19.07.2010 09:48
Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen, nur mal kurz in die Runde winke und zum letzten großen screening verschwinde *freu*

VIEL SPAß
Grinsekatze
2343 Beiträge
19.07.2010 10:05
Wie, das erste Oktoberbaby ist da??? Na mensch, herzlichen Glückwunsch Kimba und alles alles Gute auf dass es deinem Kleinen Mann auch weiterhin sooo gut geht!!!

Habe die nacht mal wieder sehhhr gut schlafen können Mein kleiner Süßer ist momentan nicht sooo aktiv, aber ich glaub das ist in Ordnung so, hat nun ja auch schon ein bißchen weniger Platz.

Wir haben die ersten Strampler gekauft, insgesamt 6 Teile, ein Halstuch und eine Puppi Reichen wird das aber noch nicht, da müssen wir nochmal los

Wünsche allen einen wunderschönen Tag
Mietzeee
11583 Beiträge
19.07.2010 10:11
Juhu Heute wird das Kinderzimmer fertig aufgebaut *freu*
und die Krankenhaus Tasche muss auch so langsam mal gepackt werden lieber eher als zu spät und der Mann steht dann alleine da und muss sie packen !!!

Wir haben sogut wie alles fürs Baby schon zusammen aber wenn der kleine Wurm dann im Oktober da ist da werden wir auch nochmal einiges an sachen Geschenkt bekommen*freu*was noch fehlt sind langarm Bodys kurzarm arm haben wir aber langarm findet man ja zurzeit sehr schlecht!!!

Von einer Freundin der ihre Freundin hat vor zwei Wochen auch entbunden und der kleine war 54cm groß und hat über 5250gramm gewogen das ist ja ein Brummer!!!
kleineRose
1916 Beiträge
19.07.2010 10:13
WAAAAS??? Das erste Oktoberbaby schon im Juli??
Wow... herzlichen Glückwunsch!!
Ich vermute mal, mein kleiner Prinz lässt sich noch ne ganze Menge Zeit. Der scheint sich sehr wohl zu fühlen in seiner Wohnung
Und da wir heute anfangen im Haus zu renovieren und ich die nächsten 2 Monate vermutlich im Umzugsstress bin, ist er sehr schlau, wenn er sich das erspart!!
Ich wollte ja eigentlich kein Foto von mir hier reinsetzen, aber nach den ganzen Fragen nun dann doch ein kleines Hochzeitsfoto.
Ihr neugierigen....
Man achte auf diese Taille!!!! Im Moment sinds 104cm

Mietzeee
11583 Beiträge
19.07.2010 10:15
Zitat von kleineRose:

Ich vermute mal, mein kleiner Prinz lässt sich noch ne ganze Menge Zeit. Der scheint sich sehr wohl zu fühlen in seiner Wohnung
Und da wir heute anfangen im Haus zu renovieren und ich die nächsten 2 Monate vermutlich im Umzugsstress bin, ist er sehr schlau, wenn er sich das erspart!!
Ich wollte ja eigentlich kein Foto von mir hier reinsetzen, aber nach den ganzen Fragen nun dann doch ein kleines Hochzeitsfoto.
Ihr neugierigen....

Bist ja eine Wunderschöne Braut gewesen
bibbi26
39407 Beiträge
19.07.2010 10:21
Zitat von kleineRose:

Ihr neugierigen....

Ohhh das ist aber sehr schick das kleid und du auch
eva88
1879 Beiträge
19.07.2010 10:30
herzlichen glückwunsch kimba zum kleinen leon
angy2005
1062 Beiträge
19.07.2010 10:32
ich hab am Freitag das letzte große screening. Ich bin schon echt gespannt wie groß und wie schwer die maus jetzt ist.
19.07.2010 10:32
Sehr schönes Bild...

Ich könnte mich schon wieder über die HV aufregen. Bei uns in der neuen Wohnung ist derzeit noch der Stromzähler gesperrt, da ja solange Leerstand war. Wir haben bereits vor Wochen nach der Zählernummer gefragt, da hieß es immer "das machen wir bei Wohnungsübergabe"... so die war am Freitag um 09:00 Uhr. Da fiel der HV ein.."ach der Zähler muss ja noch freigegeben werden, da ruf ich gleich bei EON an und lass den schnellst möglich freischalten.." Pustekuchen.. Rufe ich da heute früh an bei ihr und da sagt die hässliche Planschkuh zu mir: "Frau XY gut das Sie mich dran erinnern. Am Freitag habe ich es einfach nicht geschafft. Ich hatte soooo viel zu tun" Hallooooooooooooo? Wir ziehen Samstag um, ich bin im 8. Monat schwanger und wir haben derzeit keinen Strom in der Wohnung!??! Tickt die noch ganz richtig??????

Ich habe es jetzt wieder einmal selbst in die Hand genommen und hoffe das wir in den nächsten zwei Tagen Strom haben, da wir weder Lampen noch Reglae oder sonstwas anbringen können ohne Strom.. Wir können nicht Bohren, wir haben keinen Strom für Kühlschrank, Backofen, Herd, Lichter, Fernseher, etc... Es nervt mich nur noch an... Ich mache drei Kreuze wenn das alles geklärt ist.. WIr umgezogen sind, Strom, Telefon und Internet haben und endlich Ruhe einkehren kann!!
angy2005
1062 Beiträge
19.07.2010 10:35
son Umzug stell ich mir auch sehr anstrengend und stressig vor wenn man schwanger ist. es ist ja so schon eine stressige Angelegenheit. Manche Leute denken nich dran was ist wenn sie so rumschlampen.

Wir ziehen erst im nächsten Jahr um das reicht mir dann
19.07.2010 10:44
ich stelle mir den Umzug mit Kind aber noch schwieriger vor.. und bin froh wenn ich die letzten Wochen dann in der neuen Wohnung genießen kann...

So haben wir alles sehr gut organisiert.. Wir haben alles schon gepackt und 40% von dem Kleinkram (Kartons, Regale, alles "handliche") schon in der neuen Wohnung. Nur die großen schweren Sachen wie Bett, Schrank, Esstisch das muss mit dem Transporter am WE rüber. Wir waren ja auch clever:

Unsere Couch war eh alt und durch, haben wir uns glei ne neue bestellt, die dann in die neue Wohnung geliefert wird. Genauso mit Schlafzimmer. Nachttische und Schrank stehen schon in der neuen Wohnung. Bett haben wir in der alten nochmal aufgebaut, weil ich ja nicht leichter werde, und das alte echt schon durch war. Alles alte kommt morgen auf den Sperrmüll! So haben wir wesentlich weniger zu schleppen. KiZi steht ja auch schon in der neuen Wohnung.. also beide KiZi's.. die sind sogar schon fertig und bespielbar
Mietzeee
11583 Beiträge
19.07.2010 10:46
Wir sind auch vor knappen zwei Monaten umgezogen das ist echt nervig das ganze und man ist sehr froh darüber wenn man dann im Bett endlich liegt!!!

Habt ihr immer Us wenn ihr beim Fä seit oder nicht!?
19.07.2010 10:48
ich habe immer US!
19.07.2010 10:50
ich hab auch immer US!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt