Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
19.07.2010 18:23
ich will auch.. *hmpf*
19.07.2010 18:24
naja 15 Minu8ten sind schon sehr außergewöhnlich Rechne mal mit 6-8 Stunde.. da ist so der "Durchschnitt".. es gibt welche bei denen klappts in 2 Stunden und welche bei denen dauert 30....
19.07.2010 18:26
Naja, also in 27+3 ist sone Sturzgeburt ja vllt noch auszuhalten.
Bei 40+0 liege ich persönlich lieber n bisschen in den Wehen und alles kann sich weiten als so....
Nee, also ich will jetzt definitv noch nicht.Is ja noch nichts fertig und man hat ja eh noch nichts von den Kleinen.
Ich nehme Nea lieber nach 3 Tagen mit Heim,dafür warte ich auch gerne noch n paar Wochen =)
saetz
4557 Beiträge
19.07.2010 18:30
ich fänds auch beunruhigend, wenn anna jetzt schon käme. und trotzdem...man wünscht sich, dass man schon zwei monate weiter wäre und das baby in den armen halten könnt. man wird halt langsam ungeduldig
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.07.2010 18:34
huhu bin eine novi 09 mama und wollte euch nur mal sagen , das man danach nicht gehen , kann, wegen dem ersten kind bis 12 std. und so weiter , denn mein erstes kind kam nach ca. 20 std. und bei dem 2. , was ja laut ärzten schneller kommt , hat es 18 std . gedauert , aber jede geburt ist anders
wünsche euch noch eine wunderschöne rest kugelzeit!!!!
lg
19.07.2010 18:36
Zitat von mama05092004:

huhu bin eine novi 09 mama und wollte euch nur mal sagen , das man danach nicht gehen , kann, wegen dem ersten kind bis 12 std. und so weiter , denn mein erstes kind kam nach ca. 20 std. und bei dem 2. , was ja laut ärzten schneller kommt , hat es 18 std . gedauert , aber jede geburt ist anders
wünsche euch noch eine wunderschöne rest kugelzeit!!!!
lg

Mir war das ja schon vorher bewusst, aber danke.. Der Optimismus steigt
19.07.2010 18:38
@ Shinoah u. Saetz:

Gerade weil unser Kizi nun fertig ist und wenn man dann davor steht, will man endlich was vom Krümel haben.. ch möchte mein Kind auch erst bei 38+ oder später bekommen.. Aber schön wäre es, wenn jetzt schon 38+ oder später wäre

Jetzt ein Kind.. Nee, hab ich ja nix von, au0er Stress und Rennerei...
saetz
4557 Beiträge
19.07.2010 18:38
es sind halt werte und zahlen, die den durchschnitt angeben. meine erste geburt hat sieben stunden gedauert. meine hebi meinte, ich soll keine akupunktur machen diesmal, damit ich keine sturzgeburt bekomme . naja, meine mutter hat beim ersten kind auch schnell geboren, das zweite brauchte dann 48 stunden . ausnahmen bestätigen halt die regel
19.07.2010 18:43
Ich kenne welche, die lagen 2 Std,einige lagen 30,manche 8.
Also ich erkenne da kein Muster.Kommt halt so wie es kommt.
Murx
4230 Beiträge
19.07.2010 19:08
ich hatte auch nur zwei stunden- und alle machen mir diesmal schon angst, dass ich es nicht mal bis ins kh schaffen werden....aber wie ihr schon sagt, jede geburt ist anders und solange es kein kaiserschnitt wird bin ich froh.
Und die kleine haben möchte ich jetzt auch noch nicht, noch viel zu zerbrechlich ausserdem weiss ich, dass ich schon ganz bald nach der geburt den bauch und das turbulente innenleben vermissen werden - von daher, darf püppi ruhig bis zum et drinbleiben
yvi1986
7314 Beiträge
19.07.2010 19:16
Hallo ihr Lieben!

Wollte nur bescheid sagen, dass Nelian noch in meinem Bauch ist!!

Aber, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, bin ich an einem Punkt wo ich wirklich sage, dass er kommen soll!!!

Die Kinderärzte haben uns heute nochmal bestätigt, dass der Kleine, wenn er jetzt kommt, es zu 100% schafft (in der Klinik gab es in den letzten 5 Jahren erst 1 Todesfall nach 28+0) und auch zu 99,9% ohne Folgeschäden!

Vor allem weiß ich, dass er überwacht wird, wenn er draußen ist! Im Bauch kann theoretisch noch viel passieren... Daußen nicht mehr!!

Außerdem liege ich jetzt seit 13 (!!!!!) Wochen und 4 im KH... Ich kann nicht mehr!!!!! Ich will mich wieder bewegen!!

Und ich möchte den Kleinen sehen, hören, riechen, anfassen... ICH FREUE MICH SOOOO AUF IHN!!!!!!!!!!!!!!!!! Will ihn endlich in den Arm nehmen können!!!!!

Und ich habe hunger und will endlich wieder richtig essen!!!

Ich meine, ich werde mich auf jeden Fall weiter an die Bettruhe halten und machen was die Ärzte sagen! Werde nichts provozieren!!!!!!
Ich möchte Nelian selber überlassen, wann er kommen möchte!!

Aber ehrlich, ich wäre nicht traurig, wenn es bald ist!! Hauptsache ihm geht es gut und er ist gesund!!!!!!
Ich kann nicht mehr!!!

@Kimba:
WOW, wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und das er ganz bald zu euch nach Hause darf!!!
Vroni80
771 Beiträge
19.07.2010 19:50
Hallo Ihr Lieben, ich lebe auch noch....

@Kimba: kleiner Leon! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!
*
Wahnsinn, es wird immer realer, das die Kleinen bald kommen
*
@Yvi: Schön von Dir zu lesen, glaub Dir gern, das Du den Kaffee auf hast mit liegen, kaum bewegen, kaum essen.... Ich drück Dir die Daumen, das weiterhin alles gut bei Dir geht
*
Zu mir: War letzte Woche wieder Krankgeschrieben, hatte auch kaum Lust auf Internet oder so.... war einfach nur schlapp, mein Kreislauf hat net mitgemacht, es war alles nur BÄÄHHH Der "Höhepunkt" kam dann, das ich Freitagabend mit Verdacht auf Trombose ins Krankenhaus musste. Hat sich aber zum Glück nicht bewahrheitet und durfte Samstag wieder nach Hause. Allerdings wurden mir sitzende Tätigkeiten verboten, da es halt Anzeichen auf nen Venenstau waren. Heute war ich dann beim FA, musste eh noch den Zuckertest machen (alles OK), der hat mir dann aufgrund der ganzen Beschwerden jetzt ein BV ausgesprochen.
Somit war ich dann heute erst mal das letzte Mal in der Firma um alles zu regeln. War schon ein komisches Gefühl, dann meine persönlichen Sachen einzupacken, mich erst mal von allen zu verabschieden und dann vom Hof zu fahren, mit dem Wissen, zum Arbeiten kommste da so schnell net wieder hin...
*
Ansonsten gehts mir gut, im Krankenhaus wurde das erste Mal CTG geschrieben und Krümeline hat sich heftigst gegen gewehrt, sie hat wie ne Wilde getreten und geboxt Sie ist so oder so ne ganz aktive, voll schöööön
*
Allen Liebe Grüße
JaTi2010
338 Beiträge
19.07.2010 20:27
Unglaublich..
Da liest man mal einen Tag nicht mit und schon kommt ein Baby zur Welt...
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch 3, Kimba!!
Yvi, auch wenn für ihn alles gut geht, behalt deinen kleinen Mann lieber noch ein paar Tage in dir, umso schneller kannst du ihn dann mit nach Hause nehmen!!

Ich krieg auch so langsam Panik..Haben das Kindezimmer noch nicht neu gestrichen und auch noch gar keine Möbel bestellt...Waren zwar heute nochmal gucken, aber haben noch nicht das gefunden, was wir haben möchten..
Also muss meine Madame noch nen bisschen in mir aushalten!
Scheint aber so langsam nen bisschen eng für sie zu werden..Ist sich ständig am bewegen und streckt total oft ihren Kopf oder Po ( wir können nicht so richtig erkennen, was es ist ) raus und boxt mit Armen oder Beinen in meine Seite
Ansonsten genieße ich meinen Urlaub, mache nichts außer essen und relaxen und shoppen und mit Schatz die freie Zeit genießen und den Bauch angucken und streicheln
roedchen
2768 Beiträge
19.07.2010 20:46
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur bescheid sagen, dass Nelian noch in meinem Bauch ist!!

Aber, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, bin ich an einem Punkt wo ich wirklich sage, dass er kommen soll!!!

Die Kinderärzte haben uns heute nochmal bestätigt, dass der Kleine, wenn er jetzt kommt, es zu 100% schafft (in der Klinik gab es in den letzten 5 Jahren erst 1 Todesfall nach 28+0) und auch zu 99,9% ohne Folgeschäden!

Vor allem weiß ich, dass er überwacht wird, wenn er draußen ist! Im Bauch kann theoretisch noch viel passieren... Daußen nicht mehr!!

Außerdem liege ich jetzt seit 13 (!!!!!) Wochen und 4 im KH... Ich kann nicht mehr!!!!! Ich will mich wieder bewegen!!

Und ich möchte den Kleinen sehen, hören, riechen, anfassen... ICH FREUE MICH SOOOO AUF IHN!!!!!!!!!!!!!!!!! Will ihn endlich in den Arm nehmen können!!!!!

Und ich habe hunger und will endlich wieder richtig essen!!!

Ich meine, ich werde mich auf jeden Fall weiter an die Bettruhe halten und machen was die Ärzte sagen! Werde nichts provozieren!!!!!!
Ich möchte Nelian selber überlassen, wann er kommen möchte!!

Aber ehrlich, ich wäre nicht traurig, wenn es bald ist!! Hauptsache ihm geht es gut und er ist gesund!!!!!!
Ich kann nicht mehr!!!

@Kimba:
WOW, wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und das er ganz bald zu euch nach Hause darf!!!

Ich kann Dich echt verstehen. So lange liegen ist kein Pappenstiel. Aber der kleine weiß schon wann er sich auf den Weg machen muss.
Denke an Dich. Und freu mich, das Euer kleiner nun eine so große chance hat.
kleineRose
1916 Beiträge
19.07.2010 21:21
Ich bin total froh, dass mein Zwerg noch im Bauch ist. Ich hab noch gar keine Sachen für ihn, keine Anziehsachen, keine Möbel, kein Zimmer, NICHTS!!
Der muss noch bis Ende September mindestens warten... denn dann kommt erst unsere Küche... hihi
Vorher will ich den noch gar nicht haben
Wir haben noch kaum was gemacht im Haus bisher und ich bin trotzdem schon totmüde!!
Naja, ich denke mal in einer Woche sieht die Welt schon ganz anders aus... dann wird da schon einiges fertig sein hoffe ich.... vielleicht sogar schon alles bis auf die Möbel natürlich!
Darauf freu ich mich schon sooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt