Oktobermamis 2010
19.07.2010 12:18
Zitat von kleineRose:
Zitat von Murx:
Zitat von kleineRose:
Achso zu dem Hochzeitfoto..
danke, dass ihr es schön findet
Wir haben natürlich auch ganz "klassische" Fotos gemacht, das hier sollte eigtl nur ein Spaßfoto sein mit dem Wagen, aber ich finde das soooo cool, dass wir das sogar teilweise verschenkt haben.
Wirkt halt irgendwie so n bisschen "retro"... wie aus nem Katalog oder so
Aber nicht, dass ihr denkt, wir haben im Stauder-Wagen geheiratet
achja, das foto...ganz vergessen - du warst eine wunderschöne braut, würde ich mal weiss heiraten wollen (was ich nicht will ) hätte ich auch gerne so ein kleid gehabt
MUSS nicht jeder was zu dem Foto schreiben und auch nicht jeder muss es toll finden
Aber danke!
Ich würde auch nicht noch mal weiß heiraten.. möchte sowieso nie wieder heiraten. Aber das eine mal war es wunderschön und ich bin sehr froh, dass wir das so noch hingekriegt haben!
Allerdings kann ich es nicht verstehen, wie manche Leute mehrmals im Leben (groß) heiraten. So viel Stress und Aufregung!!!
Wir haben im letzten Jahr September kirchlich weiss geheiratet und ich habe schon ein paar Mal gesagt das ich meinen Basti sehr gerne noch einmal so groß heiraten würde, denn es war einfach ein Traum!!! Am liebsten würde ich jedes Jahr so heiraten... aber natürlich nur meinen Basti
19.07.2010 12:35
So jetzt hat die Fee sogar noch alleine das große Mama und Papa-Bett abgebaut.. Ich bin sooo stolz auf mich.. jetzt st der Rest wirklich nur noch ein Klaks..
Ich bin mal gespannt ob ich nach dem nächsten FA Termin (2.8.) dann auch alle 2 Wochen kommen kann Habe ja das letzte Screening schon letzten Montag gehabt, seit der 28. Woche auch CTG aber sollte erst in drei Wochen wieder kommen...
Ich bin mal gespannt ob ich nach dem nächsten FA Termin (2.8.) dann auch alle 2 Wochen kommen kann Habe ja das letzte Screening schon letzten Montag gehabt, seit der 28. Woche auch CTG aber sollte erst in drei Wochen wieder kommen...
19.07.2010 14:06
Zitat von laker:
Zitat von _LittleAngel_:
Halloooo
Juhuuuu
29. Woche
Bald Prinz bist du bei uns
Also mir gehts wieder besser, weil es wieder milder geworden ist, naja milder richtih bewölkt
Aber ich finds gut, dann ist mir wenigstens nicht mehr übel und mein Kreislauf spinnt nicht mehr
Leandro habe ich heute wieder richtig deutlich gespürt und mein Bauchi wächst auch wieder
Bald sind unsere Mäuse da
Wir könnens schon gar nicht mehr abwarten
Wie gehts euch so?
Liebe Grüße
Sabrina
hallo süsse das schön das es dir gut geht na wie sieht denn dein bauch nun auch mach mal foto los los bin neugirig
Ja ich mach die Tage mal ein Foto, aber jetzt bin ich so geschafft .. es wieder so warm hier .. 28°C .. hab gerade die Wäsche gemacht und bisschen geputzt und ich bin nun fix und fertig
Wie gehts dir so Mausi?
Kussi
Sabrina
19.07.2010 14:33
Hallihallo,
war ja heute beim Arzt gewesen, der Kleine Mann ist mittlerweile schon 36cm und 1200g schwer..Meine FÄ meinte, dass er einen richtig schönen Kullerbauch hat
war ja heute beim Arzt gewesen, der Kleine Mann ist mittlerweile schon 36cm und 1200g schwer..Meine FÄ meinte, dass er einen richtig schönen Kullerbauch hat
19.07.2010 15:55
Ich war heute auch, 38 cm und 1300g und ich hab NIX zugenommen in den letzten 3 Wochen, TSCHAKA
19.07.2010 17:18
juhuuu ihr lieben
heute kam endlich unser kinderwagen und die babyschale dazu!!!
@kimba herzlichen glückwunsch zum kleinen mann!!!! wünsche euch eine wunder schöne kennenlernzeit!!!
heute kam endlich unser kinderwagen und die babyschale dazu!!!
@kimba herzlichen glückwunsch zum kleinen mann!!!! wünsche euch eine wunder schöne kennenlernzeit!!!
19.07.2010 17:53
Huhu,
war heute echt wenig los beim Fa und wir kamen sofort dran
Leandro ist nun 36,5 cm groß und wiegt 975 Gramm
Er ist kerngesund und entwickelt sich prächtig
Wir sind so stolz auf unseren Prinzen
Unser ganzes Glück Leandro Emilian bei 28+1
19.07.2010 18:08
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu,
hey das ist aber super das er schon so gross ist bei uns weiß ich es nicht wie gross sie ist habe erst am 6.8. wieder FA Termin da bin ich dann schon in ssw 28+0 glaube
19.07.2010 18:11
Bibbi, hattest du heute nicht Termin wegen deinen Zuckerwerten? Hat sich das nun bestätigt?
19.07.2010 18:14
Zitat von bibbi26:
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu,
hey das ist aber super das er schon so gross ist bei uns weiß ich es nicht wie gross sie ist habe erst am 6.8. wieder FA Termin da bin ich dann schon in ssw 28+0 glaube
Dankeschön
Ich hab nun erst wieder am 17. August ein Termin .. das dauert noch voll ewig gefühltes ganzes Jahr
19.07.2010 18:15
Hab gehört das es schon die erste Oktobermama gibt, ist es Yvi1986?
Mach mir grad bisschen Sorgen um sie
19.07.2010 18:18
Zitat von Shinoah:
Bibbi, hattest du heute nicht Termin wegen deinen Zuckerwerten? Hat sich das nun bestätigt?
Ja hatte am Freitag die Auswertung der Nüchterne Wert liegt an der Grenze und der zweite ist erhöht muss jetzt am Freitag ins kkh zum Gespräch da wird mir gesagt was ich machen darf und was nicht und ich bekomme eventuell einen Blutmesser wo ich dann am Tag 7mal messen muss
19.07.2010 18:19
Zitat von _LittleAngel_:
Nee Kimba hat am 12. ihren kleinen Leon bekommen.
Kam spontan, innerhalb von 15 Minuten.
Geht aber beiden gut =)
19.07.2010 18:20
Zitat von _LittleAngel_:Kimba hat ihren kleinen Sonnenschein auf die Welt gebracht...
19.07.2010 18:23
Zitat von Shinoah:
Zitat von _LittleAngel_:
Nee Kimba hat am 12. ihren kleinen Leon bekommen.
Kam spontan, innerhalb von 15 Minuten.
Geht aber beiden gut =)
Oh wie schön
Die Geburt hat nur 15 Min. gedauert???
Wow!
Ich muss mir die gnaze Zeit von meiner Oma Horrorgeschichten anhören, das die erste Geburt bis zu 12 Stunden gehen kann
Aber Kimba macht mir Mut
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt