Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.07.2010 10:45
@littleangel:

hey süße: hm, das ist natürlich alles andere als einfach mit deiner schwester.
mit wem hat sie den telefoniert? mit einer freundin?
weißt du um was es bei dem streit mit deinen eltern ging?
seit wann ist sie nimmer in der psychatr. klinik?

weißt du, gerade ihr 4 habt ganz furchtbare wochen hinter euch. da ist es verständlich, dass jeder unterschiedlich reagiert.
ich denke deine schwester kommt am aller wenigsten mit dem tod von nadine klar....vielleicht kann sie sich momentan einfach nicht anders helfen.....und oft tut man den menschen an meisten weh, die man am meisten liebt....obwohl ich sicher bin, dass sie das garnicht will...

versucht ein ruhiges gespäch zu viert (deine eltern, jess und du) zu führen, evtl auch mit einer neutralen person.
ganz wichtig ist, dass deine sis über ihre trauer redet und hilfe annimmt.............

ich drück euch die daumen un dich ganz feste...........kussi
angy2005
1062 Beiträge
20.07.2010 10:51
Zitat von Traumelchen:

Tausche sehr gerne 34 gegen 26 Grad

oh ja bitte*g so wenigstens für einen Tag
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.07.2010 10:53
also von mir aus würden den rest des sommers 28 grad genügen...alles andere ist mir tooooooooo hot!!!!!!! und vetrag ich leider nicht...komm mir schon vor wie n vampir...immer nur im dunkeln (oder zumindest mal kühlen) raus.
20.07.2010 10:54
so ihr Tanten.. Versuch No 2 zum 3D-US wird jetzt gestartet.. Bin dann mal wech..

Und drückt mir die Daumen!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.07.2010 10:58
Zitat von Fee2010:

so ihr Tanten.. Versuch No 2 zum 3D-US wird jetzt gestartet.. Bin dann mal wech..

Und drückt mir die Daumen!

ok, daumen sind gedrückt...und wehe du kommst ohne bilder wieder
20.07.2010 10:59
Sag das nicht mir.. aber ich glaube ich werde die nette Dame direkt vor Ort nochmal bitten die CD einzulegen und zu prüfen ob wirklich Bilder drauf sind, bzw. unten ist ein Rossmann.. da werd ich gleich mal gucken gehen am Fotoshop-Automat
Jetzt muss nur Fynn mitspielen.... *Bauch anstups*
bayergirly
4861 Beiträge
20.07.2010 11:27
Schleich mich auch mal zu euch rein!
Kimba, danke für deinen Anruf!
Glückwunsch auch hier nochmal zum kleinen Leon!
Wenn du irgend etwas bracuhst, meld dich oder komm vorbei!
Und will ganz bald den kleinen Schatz sehen!
roedchen
2768 Beiträge
20.07.2010 12:25
So Haushalt soweit fertig bis auf eine Maschine Wäsche die ich noch aufhängen muss, und dann insgesammt noch drei Maschinen Wäsche abnehmen.
Aber ich glaube ich breche gleich in der Mitte durch *aua* habe nach dem Haushalt machen totale Rückenschmerzen.
Hm noch zwei Tage dann habe ich ja auch Geburtstag, mal schauen ob mich einer besuchen kommt. Ich denke ausser mein Vater wird wieder keiner den Weg finden. Hm mein Papa bringt aber Sachen mit, die meine Oma schon für die kleine gekauft hat da freue ich mich schon drauf.
Oh man Freitag muss ich ja noch bei einem Konzert an der Kasse sitzen, da habe ich ja lust zu, aber na ja versprochen ist versprochen. Da muss ich jetzt durch, habe mich aber freiwillig noch als Fahrer gemeldet, für meine Papa, dann kann der da was trinken, ich versichte darauf (ausnahmsweise )
SO Ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Werde nachher gleich mal versuchen die Hebamme zu erreichen mal sehen wann ich dann zum GVK kann
Mietzeee
11583 Beiträge
20.07.2010 13:25
Na Hallo Mamis und Babys wie geht es euch!?

Meine Hebi hat mich heute angerufen und mein GVK fängt nächsten Montag an *freu*und meine Schwägerin die ist im gleichen Kurs das ist toll auch eine Oktobermami sie hat ihren et am 25.10 und ich ja am 24.10
20.07.2010 13:34
Zitat von Mietzeee:

Na Hallo Mamis und Babys wie geht es euch!?

Meine Hebi hat mich heute angerufen und mein GVK fängt nächsten Montag an *freu*und meine Schwägerin die ist im gleichen Kurs das ist toll auch eine Oktobermami sie hat ihren et am 25.10 und ich ja am 24.10

na das passt ja
saetz
4557 Beiträge
20.07.2010 13:46
zum gvk: raus kommt das baby auch so, da habt ihr recht. es ist aber die frage: WIE kommt es raus...mach ichs mir unnötig schwerer als nötig oder kenne ich tricks, dem baby und mir ne angenehmere geburt zu ermöglichen? außerdem ist es bei mir so, dass ich gerne bescheid weiß...ich weiß gerne: was passiert da grade in meinem körper? was fühlt das baby, was bekommt es richtig mit? was kann ich gegen die schmerzen tun, was kann das personal gegen die schmerzen tun? sind meine ss-beschwerden normal oder haben andere schwangere das gleiche?

ein kurs gibt im idealfall ale antworten. und ich komme mir auch nicht blöd vor atemübungen zu machen, denn grade diese übungen haben mir ENORM geholfen bei der ersten geburt.
Mietzeee
11583 Beiträge
20.07.2010 13:55
Zitat von saetz:

zum gvk: raus kommt das baby auch so, da habt ihr recht. es ist aber die frage: WIE kommt es raus...mach ichs mir unnötig schwerer als nötig oder kenne ich tricks, dem baby und mir ne angenehmere geburt zu ermöglichen? außerdem ist es bei mir so, dass ich gerne bescheid weiß...ich weiß gerne: was passiert da grade in meinem körper? was fühlt das baby, was bekommt es richtig mit? was kann ich gegen die schmerzen tun, was kann das personal gegen die schmerzen tun? sind meine ss-beschwerden normal oder haben andere schwangere das gleiche?

ein kurs gibt im idealfall ale antworten. und ich komme mir auch nicht blöd vor atemübungen zu machen, denn grade diese übungen haben mir ENORM geholfen bei der ersten geburt.

Das stimmt da kann ich dir nur rechtgeben vorallem da ich ja auch noch so jung bin bin ich froh das es solche Kurse gibt !!!
saetz
4557 Beiträge
20.07.2010 14:09
ich seh auch überhaupt keinen grund, dass man sich albern vorkommen sollte
wenn alle in dem kurs erwachsen sind, wird auch nicht rumgekichert. jede weiß ja, dass es was bringt und gut fürs baby ist.
Mietzeee
11583 Beiträge
20.07.2010 14:13
Mal schauen was es wird freue mich schon mega darauf vorallem meine hebi die ist auch so mega sie hat ja schon nen kino film gedreht
saetz
4557 Beiträge
20.07.2010 14:15
wie? was denn fürn film?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt