Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
16.07.2010 19:24
Zitat von Naddel80:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Fee2010:

guckt mal.. hab grad bei der Krankhausfotografin auf der Seite gestöbert und dieses Bild entdeckt..

SInd das Haare??? Wahnsinn....!

dem Kind kann man ja schon Zöpfe flechten..

so sah meine große nach der geburt auch aus

für die die das mögen, ihr könnt die kleinen äffchen gerne haben das ist für mich der reinste Albtraum.. hab meinem hasen schon gesagt wenn die leni als monchichi zur welt kommt sollen sie sie wieder reinstecken ich finde babys mit ganz vieln schwarzen haaren ganz schrecklich.. ich möchte bitte wieder blond oder glatze BITTE!!!!!!!!!!!

ja danke was kann mein Kind denn dafür is ein Mischling

meine hatte auch so viele haare und ich finds toll, mir gefallen babys mit haaren tausendmal besser- die sehen so knuffig aus...aber die geschmäcker sind eben wie bei allem verschieden, ist doch ok
Murx
4230 Beiträge
16.07.2010 19:27
Zitat von bibbi26:

Mal ne frage hat wer irgend eine tabelle oder so was man essen darf wenn der zuckerwert zu hoch ist

sachen die viel zucker und kohlenhydrate haben sind sicherlich tabu bzw. nur in begrenzter menge erlaubt (süsses, obst, weissbrot, nudeln, Pudding, eis...)
Mietzeee
11583 Beiträge
16.07.2010 20:20
bei mir sind es noch knappe 4 wochen bis zur 30ssw;(naja aber auch die zeit vergeht boar bei uns soll voll das unwetterkommen schnell die wäsche reinholen
elabieta
1230 Beiträge
16.07.2010 20:44
Zitat von Mietzeee:

bei mir sind es noch knappe 4 wochen bis zur 30ssw;(naja aber auch die zeit vergeht boar bei uns soll voll das unwetterkommen schnell die wäsche reinholen

Boah ich bin neidisch! Ich will auch endlich Unwetter haben seit Wochen wird es angekündigt und nichts passiert Und jeden Tag um die 35°C...ich habe ehrlich gesagt noch NIE Sonne so satt gehabt...
.
.
.
.
Ich werd dann mal mitm Radl an die Elbe fahren und der Jazz-Sommer-Nacht lauschen.
kleineRose
1916 Beiträge
16.07.2010 21:17
Ich platze!!!
Meine Füße und Hände werden immer dicker. Ich komme mir vor wie ein Elefant!!
Hab inzwischen auch schon fast 10kg zugenommen!!! Oh man ey!
Und morgen sind wir auf einer Hochzeit eingeladen.... ich werde wohl in Flip Flops gehen müssen, weil ich in kein Paar Schuhe mehr reinpasse!!!
Wie so'n Bauerntrampel komm ich dann da an.. toll.

@Bommelchen
Ja, mir graut auch vor der ganzen Arbeit in nächster Zeit mit dem Haus und der Wohnung hier. Renovieren wollen wir zwar nicht all zu viel, aber bei nem ganzen Haus läppert sich das ja ziemlich. Sind insgesamt 170m², die wir renovieren müssen (Teppiche, Tapeten, Farbe,..). Den Keller machen wir erstmal noch nicht.
Und dann halt noch hier alles packen und wieder sauber hinterlassen. Das find ich persönlich ja am Schlimmsten!! Dieses Kisten packen und wieder auspacken hinterher...
Und ich denke, das wird zu großen Teilen an mir hängen bleiben
Naja, wir werden das Kind schon schaukeln
Mietzeee
11583 Beiträge
16.07.2010 21:24
Zitat von elabieta:

Zitat von Mietzeee:

Boah ich bin neidisch! Ich will auch endlich Unwetter haben seit Wochen wird es angekündigt und nichts passiert Und jeden Tag um die 35°C...ich habe ehrlich gesagt noch NIE Sonne so satt gehabt...
.
.
.
.
Ich werd dann mal mitm Radl an die Elbe fahren und der Jazz-Sommer-Nacht lauschen.

Es riecht schon nach regen aber da ist er noch nich naja;(
Ich habe auch die hitze satt bin jemand der eigentlich sonne liebt aber seit der ss ist es echt belastent!!!

Mein Würmel hat gerade schluck auf
kl.Regenbogen
384 Beiträge
16.07.2010 22:51
Wünsche euch eine Gute Nacht & hoffe ihr könnt gut schlafen, trotz der Hitze!

Bis morgen
Traumelchen
6318 Beiträge
16.07.2010 22:53
Zitat von Naddel80:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Fee2010:

guckt mal.. hab grad bei der Krankhausfotografin auf der Seite gestöbert und dieses Bild entdeckt..

SInd das Haare??? Wahnsinn....!

dem Kind kann man ja schon Zöpfe flechten..

so sah meine große nach der geburt auch aus

für die die das mögen, ihr könnt die kleinen äffchen gerne haben das ist für mich der reinste Albtraum.. hab meinem hasen schon gesagt wenn die leni als monchichi zur welt kommt sollen sie sie wieder reinstecken ich finde babys mit ganz vieln schwarzen haaren ganz schrecklich.. ich möchte bitte wieder blond oder glatze BITTE!!!!!!!!!!!

ja danke was kann mein Kind denn dafür is ein Mischling

na nich gleich persönlich nehmen, hab ja nicht dein Kind gemeint und war auch nur spaßig und nicht böse gemeint Ich hatte zwei mit kaum haaren die nun strohblond sind, da wäre so ein dunkles jetzt äußerst merkwürdig
Traumelchen
6318 Beiträge
16.07.2010 22:54
so, ich sag dann mal gute nacht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.07.2010 03:26
...es ist warm, der schatz schnarcht und ich kann nicht schlafen... das mag ich garnicht.
naja, dafür muss er in 2,5 stunden aufstehen (und geld für seine 2 mäuse verdienen, hehe) und ich kann auschlafen.
morgen dann von 14-17 uhr erste-hilfe-kurs teil 1...bin schon sehr gespannt

wünsch euch noch ne gute restnacht
17.07.2010 06:29
Zitat von kl.Regenbogen:

Hier, für alle die ein Gipsabdruck vom Bauchi machen wollen
www.s-wie-schenken.de/babybauch/index.html
Das Set habe ich & bin ganz glücklich drüber

30-32.SSW soll am besten dafür sein ,,laut Hersteller,,!

Hu Hu

mein Bauch ist immer noch viel zu klein
wahrscheinlich kann ich´s erst in der 38. SSW machen
dafür dass ich jetzt Anfang vom 8.Monat bin, hab ich grad mal ne Kugel wie im 6. Monat bei anderen.
kathy296
1044 Beiträge
17.07.2010 08:29
Hallo Mädels,
so das war jetzt die 3. Nacht wo ich kaum geschlafen habe! und wow es regnet...abkühlung in sicht aber warum regnet das immer noch, hoffentlich hört das zumindest mit dem regnen bald auf! Sollen doch nachher auf die hochzeit und ich hab nur kurzes kleid mit eleganten schlappen...juhu also kleine rose nicht traurig sein mir geht es nicht anderst, bin jetzt schon neidisch auf die ganzen schönen schuhe und ich komm da in schlappen hin.
Wenns weiter regnet bleib ich zu hause, weis echt nicht was ich sonst anziehen soll
girly3405
1582 Beiträge
17.07.2010 09:51
Zitat von eva88:

Zitat von girly3405:

Hi Leute.....wollt mich mal wieder melde bei euch...

bin ab heute in de r30 SSW jipieeeee freu freu

glückwunsch girly

danke lieb von euch....

natürlich alle die nach uns sind..IHR kommt da auch hin! keine frage! und das sehr bald sogar..die zeit läuf twie im fluge...jipieeee

wünsch euch nen schönen day mädels.....nice greetings
laker
1722 Beiträge
17.07.2010 11:30
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von kl.Regenbogen:

Hier, für alle die ein Gipsabdruck vom Bauchi machen wollen
www.s-wie-schenken.de/babybauch/index.html
Das Set habe ich & bin ganz glücklich drüber

30-32.SSW soll am besten dafür sein ,,laut Hersteller,,!

Hu Hu

mein Bauch ist immer noch viel zu klein
wahrscheinlich kann ich´s erst in der 38. SSW machen
dafür dass ich jetzt Anfang vom 8.Monat bin, hab ich grad mal ne Kugel wie im 6. Monat bei anderen.

mach mal foto ja
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.07.2010 11:40
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich folge mit rasanten Schritten, ab heute auch 30. SSW . Langsam kriege ich ein bissel Schiß weil die Zeit nur so dahin rast. Zum Glück haben wir letzte Woche alles bestellt, Bettchen, Autositz etc. und in 4 Wochen sollten wir dann auch alles komplett hier haben und einrichten können- wird doch ein wenig knapp

Heute gehen wir Babysachen shoppen, ich freu mich schon total
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt