Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.07.2010 15:27
hallo ihr lieben

bei uns ist heut richtiges schwangeren-wetter. nicht zu warm und windig...........einfach herrlich!!!

@kleine rose: schön, dass du mal wieder da bist.
uih, da habt ihr ja noch einiges vor, bevor euer baby kommt.
übernimm dich aber nicht......zu deinem und dem wohl deines kindes!!!!!
wir werden die nächste wochen auch anfangen zu bauen, aber bis wir dann nächstes jahr da einziehen ist unsere kleine aus dem gröbsten raus und kann auch mal paar stunden zu den großeltern.

@bauch: habe da gott sei dank auch noch keine streifen und hoffe, dass mir das erspart bleibt. habe an den oberschenkeln und der hüfte schon welche, obwohl ich nie dick war. hab ich aber schon sehr früh in der pubertät bekommen und bin deswegen jahrelang nicht ins schwimmbad...bei jungs dachte ich auch immer "hoffentlich sieht der das nich"....hat aber nie einen gestört........trotz allem...am bauch will ich das nicht auch noch...................

Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.07.2010 15:31
@ss-bilder: will ich wahrscheinlich auch noch machen. weiß nur noch nicht genau wie ich mich fotografieren lassen will, was man anzieht, wenn ja was etc...............

@zuckertest:
ich wurde nie von meiner fä angesprochen und die hebi meinte auch das sei nicht notwendig. keine ahnung wonach diese ganzen untersuchungen etc. gehen. nun denn..........
15.07.2010 15:47
Ach heute ist so schön ... die Sonne scheint mal nicht und das Wetter ist auch erträglich .. Ehrlich gesagt würde ich mir aber trotzdem wünschen das es 2 Wochen lang oder so, regnet ohne ende...

@ss Bilder: Will ich auch noch machen jedoch auch erst so gegen 32-36 Woche da ist der Bauch schön rund und groß.
Dazu möchte ich aber auch mein Bauch gipsen lassen, habe von meiner Hebamme eine Super Adresse bekommen von einer Frau die das macht, man kann da auch gleich sagen wie der Gipsabdruck bemalt werden soll und in welchen Bilderrahmen eingesetzt werden soll...

Wünsche euch noch einen angenehmen Tag
Mietzeee
11583 Beiträge
15.07.2010 16:32
Naaaaa Mädels
angy2005
1062 Beiträge
15.07.2010 16:45
also mein Bauch ist schon so kugelig und es sind noch knapp 11 wochen bald kipp ich vorne rüber naja solange nur der Bauchumfang so zunimmt. Meine Brüste sind auch schon so schwer, wir habens nicht leicht
Lotti91
8092 Beiträge
15.07.2010 16:48
hey mädels!!!

also meine brüste sind auch so mega schwer gewurden!!! und es wird noch mehr.....

heute ist mal wieder ein richtig angenehmer tag es hat sich etwas abgekühlt und die sonne ist auch verschwunden!!! aber es soll ja wieder warm werden morgen und samstag!!!
bibbi26
39407 Beiträge
15.07.2010 17:08
@ Zuckertest der war ganz ok aber sie haben festgestellt das irgendwelche Blutwerte nicht ok sind und das ich erhöhten Blutdruck habe
nu muss ich morgen nochmal hin wegen den Ergebnissen vom Blut ich hoffe ja das es nicht so wirklich schlimm ist was die werte sagen
bibbi26
39407 Beiträge
15.07.2010 17:44
Was heißt das im MUPA eigentlich wenn da bei der leiste Zucker eine 50 steht weiß das wer von euch zufällig
und bei Risiko nr. wenn ich richtig lese steht da kl.bl.
elabieta
1230 Beiträge
15.07.2010 17:48
@ bibi: da drücke ich mal die daumen, dass da alles ok ist. Aber wird's schon sein

Ich muss auch nächste Woche Zuckertest und habe direkt danach eine schriftliche und mündliche Prüfung. Wie fühlt man sich denn danach? Sind Prüfungen möglich??

Ansonsten wurde ich heute gefragt, ob in meinem Bauch 2 drin sind.

....
....

15.07.2010 17:51
Zitat von elabieta:

@ bibi: da drücke ich mal die daumen, dass da alles ok ist. Aber wird's schon sein

Ich muss auch nächste Woche Zuckertest und habe direkt danach eine schriftliche und mündliche Prüfung. Wie fühlt man sich denn danach? Sind Prüfungen möglich??

....
....

Nimm dir was zu trinken und was zu essen mit, denn Durst und HUnger wirst du danach haben. Ansonsten gehts einem da nicht anders =)
15.07.2010 17:54
Zitat von bibbi26:

Was heißt das im MUPA eigentlich wenn da bei der leiste Zucker eine 50 steht weiß das wer von euch zufällig

Nr.50 ist Gestationsdiabetis und kl.bl. wird wohl kleines Blutbild sein nehm ich an. Sagstest du nich, dass du nochmal hin musst wegen den Blutwerten?
bibbi26
39407 Beiträge
15.07.2010 17:57
Zitat von Shinoah:

Zitat von bibbi26:

Nr.50 ist Gestationsdiabetis und kl.bl. wird wohl kleines Blutbild sein nehm ich an. Sagstest du nich, dass du nochmal hin musst wegen den Blutwerten?

ja morgen früh um acht muss ich da sein
bibbi26
39407 Beiträge
15.07.2010 17:58
Zitat von elabieta:

....
....

also mir war heut früh ziemlich schwummerig wegen nüchtern heit nimm essen und trinken mit
bibbi26
39407 Beiträge
15.07.2010 18:16
Hmmm keiner da heut is so ruhig
kl.Regenbogen
384 Beiträge
15.07.2010 18:30
Zitat von lilo84:

Hallo mädels,
war schon ewig nicht mehr da, mir wars einfach immer viel zu heiß!

war wer von euch bei diesen 3d/4d ultraschall untersuchungen?
in was für ner ssw wart ihr da?
ich hab mir jetzt mal einen termin für Sa ausgemacht, weil die sonst in urlaub gehen und ich dann schon in der 31ssw bin wenn die wieder kommen. nicht dass ich da nichts mehr vom gesicht sehen kann.

Hallo, ich war in der 26.SSW da & meiner Meinung nach war es schon etwas spät. Das Gesicht zu sehen ist ein Glücksspiel, die kleinen halten meistens die Hände davor....Aber versuch dein Glück, es lohnt sich dennoch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt