Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
15.07.2010 09:04
Ja irgendwie komisch wie die dat alles abrechnen,aber eigentlich ja auch egal können uns ja drauf einigen solang alles i.o ist nehmen wir das für unsere Mäuse gern in Kauf,oder?????????

Hallo kleinerose alles klar komm mal in chat
Mietzeee
11583 Beiträge
15.07.2010 09:06
Aufjedenfall
JaTi2010
338 Beiträge
15.07.2010 09:08
Hey ihr,
also ich musste für den Zuckertest 30€ bezahlen und musste um 8 Uhr nüchtern hin und war um 11 Uhr wieder draußen..
Hat sich aber auch alles bei mir nen bisschen verschoben, da sie erst kein Blut von mir bekommen haben, wollte einfach nichts raus kommen
Hab am nächsten Tag nen anruf bekommen, dass alles ok ist, die haben das Blut erst eingeschickt..
15.07.2010 09:25
Zitat von Mietzeee:

Aufjedenfall

Ich brauch diesen aufwendigen test wohl net machen weils wohl kein verdacht gibt,denn ich weiß das wenn ich nichgt aufpasse "Unterzuckert" bin d.h muß aufpassen das ich net wieder umkippe
roedchen
2768 Beiträge
15.07.2010 09:49
Guten Morgen alle zusammen,
zum Thema Schwangerschaftsstreifen, die hatte ich vor der Schwangerschaft schon war mal ziemlich dick, und daher waren die schon vorher da. (ARME,BEINE,BAUCH und BRUST) Das volle Programm, war mir ziemlich peinlich, als ich dann meinen Freund kennen gelernt haben,aber der liebt mich auch mit den Streifen war halt seltsam, irgendwie, ich weiß nicht ob ihr das kennt?!
zum Thema Zuckertest, den habe ich schon hinter mir, war nicht schlimm, musste auch nicht nüchtern sein, nur das warten ist halt ziemlich sch.... aber was macht man nicht alles. Musste auch bis auf den Traubenzucker nichts bezahlen und der hat nur um die 80 Cent gekostet.
So nu werde ich mich mal in meinen Garten schwingen, und mal schauen ob ich da ein wenig was schaffe, ist ja heute noch nicht so warm
laker
1722 Beiträge
15.07.2010 09:52
Zitat von kathy296:

Zitat von bibbi26:

das mit den bewegen und bauch anfassen kenn ich auch wenn niemand da ist macht sie sport ohne ende

ich hab ja nun nicht so ne große murmel und ich finds ja toll das die meisten mehr mit meinem bauch als mit mir reden, freu mich schon richtig aufs we, wenn meine tante heiratet und die ganze verwandschaft kommt...oh mann das kann was werden!

mach mal foto
laker
1722 Beiträge
15.07.2010 09:57
Zitat von mandy1508:

morgen mädels....... wie gehts euch so?
bei uns hat es sich ziemlich abgekühlt.... leider.... wollte den tag wieder im pool verbringen .....

hab übrigens noch keine streifen...... hoffe dass das auch so bleibt aber mein bauch is ja auch noch nicht sooo groß

hallo ich hoffe ich bekomme auch net mehr gucke jeden tag aber bis jetzt sind das die von meinen beiden anderen,oh man ich will net mehr
ich weiss zwar wofür aber danach sieht das doch echt scheisse aus und ich ziehe mich halt auch gerne figurbetohnt an und das ist das doch sehr ätzend!!
aber naja man kann ja nichts ändern ,bei unds hat das sich auch extrem abgekühlt und es ist immer noch so windig heute ist das wohl der kühlste tag der woche so wie ein herbsttag
Kathi87
471 Beiträge
15.07.2010 10:16
Hallo meine Lieben,

dieses eine Bauchbild voooollllll schön
Wir wollen auch Fotos machen, aber erst anfang September.
Gestern war voll sweet..Wir standen beim Bäcker und ich hab nen Brot bestellt und dann meinte die Verkäuferin, "ach da kommt ja bald was Kleines, da muss ich Ihnen ein Kinderbrötchen umsonst mit einpacken"hehe.
Das war viell. lieb
15.07.2010 10:20
Ich werde auch mal zu Mitte/Ende August nach einem Fotostudio suchen..

Sagt mal sind Eure Brüste auch so schwer???
15.07.2010 10:26
Zitat von Fee2010:

schwer oder groß
Also ich hab jetzt locker D und trage schon seit Beginn der SS die Stillbh's die mir nach der ersten SS passten..Keine Ahnung wo die diesmal hinwachsen wollen...
15.07.2010 10:27
Zitat von Fee2010:

ich hab dich mal im WKS thread vorbei huschen sehen, ist das also für dich auch ein Thema?
15.07.2010 10:28
na groß sind sie so oder so.. ABer schwer meine ich
Traumelchen
6318 Beiträge
15.07.2010 10:32
Guten Morgen Mädels,

juchu... es ist kühler
15.07.2010 10:35
Zitat von Fee2010:

na groß sind sie so oder so.. ABer schwer meine ich

das kommt durch die milchdrüsen oder?
15.07.2010 10:37
Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen Mädels,

juchu... es ist kühler

hmm, das soll aber glaube ich nicht lange anhalten
Heute nacht bin ich fast zusammengebrochen, hab auch erst um 3 Uhr geschlafen, diese Hitze bringt einen doch um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt