Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
14.07.2010 17:35
Och wat zieht er denn für ne Schnute... War Muti etwa nicht glücklich genug???? Aber dennoch süße Bilder...
14.07.2010 17:36
Zitat von kl.Regenbogen:

So, wir waren mit unserem Sonnenschein ,,Fynn,, auch beim 3D TV & haben ein paar Bilder & ein Video mitgebracht Fynn wollte nicht so wie wir & hat seine Hände immer vor sein Gesicht gehalten

süss nech wie toll die technik doch heute ist
saetz
4557 Beiträge
14.07.2010 17:38
Zitat von Bommelchen2010:

hallo ex-rabbit.....schön, dass man dich mal wieder hier sieht. hast uns wohl vermisst?
wie gehts dir und dem baby im bauch? hoffe alles ok.......

@fee: das ist echt hammerärgerlich. zum glück hat meine fä, wo sie alles einstellen kann...auch 3d und 4d....letztes mal musste ich den us ja auch zahlen und n gescheites bild konnte sie nicht machen, weil die kleine soviel gezappelt hat. das war auch sehr doof

@traumelchen: voll das schöne kinderbettchen...........ich liiiiiiieeeeeeeeeebeeeeee roooooooooooooosaaaaaaaaaaaaaaaa

vermisst? klar, n paar nette frauen hat man ja schon kennengelernt, nech bommel?
kl.Regenbogen
384 Beiträge
14.07.2010 17:41
Zitat von Fee2010:

Och wat zieht er denn für ne Schnute... War Muti etwa nicht glücklich genug???? Aber dennoch süße Bilder...

Ich glaub er mag es nicht, wenn wir ihn in seiner Privatsphäre stören
14.07.2010 17:45
Zitat von kl.Regenbogen:

Zitat von Fee2010:

da ärgert mich das echt so, dass meine CD leer ist.. dieses Lächeln von unserem Fynn war einfach zucker

Aber vielleicht habe ich ja Glück und er zeigt sich das nächste mal auch gut..

Mädels habt ihr mittlerweile alle mitbekommen, das wir einen KiZi-Fred haben, wo jeder sein KiZi vorstellen kann/darf?
Mietzeee
11583 Beiträge
14.07.2010 17:46
Aber echt krass was die Technik jetzt alles schon kann
mir hatten se das 3D bezahlt meine Kasse das war doch eine erleichterung troz das es nicht all zu teuer bei uns ist
14.07.2010 17:51
Zitat von Mietzeee:

mir hatten se das 3D bezahlt meine Kasse das war doch eine erleichterung troz das es nicht all zu teuer bei uns ist

Ja mir auch, aber in der 21. SSW.. Ich will ja jetzt nochmal wo sie fast "fertig" sind Jetzt sehen sie ja aus wie später mal, wenn sie da sind.. in der 21. SSW war da noch nix fertig.. Man sah zwar auch das es ein Kind ist und alles erkennbar war, aber der SPeck fehlte einfach..
14.07.2010 17:51
Zitat von Fee2010:

Zitat von kl.Regenbogen:

Zitat von Fee2010:

da ärgert mich das echt so, dass meine CD leer ist.. dieses Lächeln von unserem Fynn war einfach zucker

Aber vielleicht habe ich ja Glück und er zeigt sich das nächste mal auch gut..

Mädels habt ihr mittlerweile alle mitbekommen, das wir einen KiZi-Fred haben, wo jeder sein KiZi vorstellen kann/darf?

wat fürn KIZI-Fred???????
Mietzeee
11583 Beiträge
14.07.2010 17:54
Zitat von Fee2010:

Zitat von Mietzeee:

Ja mir auch, aber in der 21. SSW.. Ich will ja jetzt nochmal wo sie fast "fertig" sind Jetzt sehen sie ja aus wie später mal, wenn sie da sind.. in der 21. SSW war da noch nix fertig.. Man sah zwar auch das es ein Kind ist und alles erkennbar war, aber der SPeck fehlte einfach..

So um die 30ssw mache ich das auchnochmal man kann aber jetzt schon erkennen die Nase kommt von der Mami und der Mund vom Papi
saetz
4557 Beiträge
14.07.2010 18:00
du fee...habs vielleicht wieder vergessen, aber: wie schwer war fynn denn? anna wird erst in drei wochen gemessen..hab überhaupt keine vorstellung. n kilo?
14.07.2010 18:05
also ich bin ja rein therotisch erst bei 28+2/28+3.. und am Montag, also bei 28+0 war er 1270gramm schwer... Das US-Gerät hat aber bei der Größe auch 29+3 angezeigt... Also vielleicht ist er schwerer und größer als "normal".

Aber n Kilo sollte sie haben. Mein Arzt sagte, nach der 28. Woche sollte 1kg erreicht sein.
saetz
4557 Beiträge
14.07.2010 18:09
anna wurde das letzte mal bei der fd gemessen und das ist schon ne gefühlte ewigkeit her. und das nächste mal bin ich dann in der 32 ssw. das ist mir eindeutig zu lang
kl.Regenbogen
384 Beiträge
14.07.2010 18:12
Zitat von saetz:

anna wurde das letzte mal bei der fd gemessen und das ist schon ne gefühlte ewigkeit her. und das nächste mal bin ich dann in der 32 ssw. das ist mir eindeutig zu lang

Ist bei mir genauso...mach dir nix drauß! Bin auch ganz gespannt, wie groß/schwer unser Sonnenschein in der 32.SSW sein wird.
14.07.2010 18:12
Zitat von saetz:

Dann geh doch nochmal vorher hin.. Sag du mahst dir Sorgen?! Ich muss auch erst in 3 Wochen wieder hin... Bin ja mal gespannt ob mein FA dann im 2 Wochen-Rythmus weitermacht.. Mal schaun.. so bin jetzt weg..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt