Oktobermamis 2010
14.07.2010 14:46
Seit ein paar Tagen ist mit mir nix mehr los. Fühle mich so schlapp & Lustlos.... Geht es euch auch so?
Hoffentlich vergeht es bald wieder.....
Aber ansonsten geht es meinem kleinen Fynn sehr gut....
LG & angenehmen Tag euch noch!
Hoffentlich vergeht es bald wieder.....
Aber ansonsten geht es meinem kleinen Fynn sehr gut....
LG & angenehmen Tag euch noch!
14.07.2010 14:48
Mädels.. ich könnte echt ausflippen!!
Ich habe heute nochmal einen ANruf von der 3D-Praxis erhalten! Also die Ärztin die den 3D-US gemacht hat, ist nicht mehr in dieser Praxis und desgwegen kommen sie wohl auch nicht an meine Daten.
Ein Techniker muss kommen um die Bilder Widerherzustellen. Der kann allerdings erst in 2 Wochen kommen, das hieße, wenn er die Bilder nicht Widerherstellen kann, wäre ich bereits in der 31./32. Woche... Wer garantiert mir dann, dass ich nochmals Bilder machen kann.
Leider finde ich auch keine Praxis die kurzfristig nochmal einen Termin frei hätte, einigermaßen günstig dabei ist bzw. generell 3D als IGeL-Leistung anbietet.. Ist das kompliziert..
Es ärgert mich echt!!!
Ich habe heute nochmal einen ANruf von der 3D-Praxis erhalten! Also die Ärztin die den 3D-US gemacht hat, ist nicht mehr in dieser Praxis und desgwegen kommen sie wohl auch nicht an meine Daten.
Ein Techniker muss kommen um die Bilder Widerherzustellen. Der kann allerdings erst in 2 Wochen kommen, das hieße, wenn er die Bilder nicht Widerherstellen kann, wäre ich bereits in der 31./32. Woche... Wer garantiert mir dann, dass ich nochmals Bilder machen kann.
Leider finde ich auch keine Praxis die kurzfristig nochmal einen Termin frei hätte, einigermaßen günstig dabei ist bzw. generell 3D als IGeL-Leistung anbietet.. Ist das kompliziert..
Es ärgert mich echt!!!
14.07.2010 14:49
Geht mir nicht anders wie ist denn euer Bauchumfang!?Mädels
14.07.2010 14:50
Zitat von Fee2010:
Mädels.. ich könnte echt ausflippen!!
Es ärgert mich echt!!!
Ach herrje, mittlerweile hört sich das so an, als wärst du irgendwo im Tschechischen Ghetto zum US gewesen.
Kannste da nicht die Tage nun nochmal hin und neue machen?
Sodass du immerhin deine Bilder bekommst.
Geld zurück nützt dir ja auch nich soviel, wenn du nirgends nen Termin bekommst
14.07.2010 15:01
Nein es gab wohl nur diese Ärztin die in der Lage war 3D-US Bilder zu machen.. keine Ahnung. ich habe gesagt ich würde jetzt eine Praxis suchen und wenn ich eine finde, dann das Geld von der anderen zurückfordern.. Ob sie die Bilder jetzt noch machen oder nicht..
Das schlimme ist, ich habe 3 Praxen gefunden. Die eine macht aber erst Mitte August wieder Termine weil die Ärzte vorher alle im Urlaub sind, da würde der US auch nur 50€ kosten (allerdings hat man dort auch Pech wenn man keine schönen Aufnahmen bekommt). Dann habe ich ne Praxis die machen Bilder für 90€ (ist mir eigentlich auch schon zu teuer) und eine für 110€ und für 130€!!!
Ist doch echt doof...
Das schlimme ist, ich habe 3 Praxen gefunden. Die eine macht aber erst Mitte August wieder Termine weil die Ärzte vorher alle im Urlaub sind, da würde der US auch nur 50€ kosten (allerdings hat man dort auch Pech wenn man keine schönen Aufnahmen bekommt). Dann habe ich ne Praxis die machen Bilder für 90€ (ist mir eigentlich auch schon zu teuer) und eine für 110€ und für 130€!!!
Ist doch echt doof...
14.07.2010 15:04
Bei uns Kostet das um die 50€ mit dem 3D schon krass die unterschiede
14.07.2010 15:04
Das is doch ne FA Praxis oder nich? Da is doch dann noch n anderer FA oder übernehmen das die Helferinnen nun ?
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es durchaus noch mehr Praxen in Berlin gibt, als die 3 oder 4.
Muss ja auch nicht jede im Inet verzeichnet sein.Unsere Ärzte hier findeste auch nich im Inet und meiner hat ja ZB echt alles an IGEL was es so gibt.
Bliebe nur noch, Telefonbuch schnappen und abtelefonieren.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es durchaus noch mehr Praxen in Berlin gibt, als die 3 oder 4.
Muss ja auch nicht jede im Inet verzeichnet sein.Unsere Ärzte hier findeste auch nich im Inet und meiner hat ja ZB echt alles an IGEL was es so gibt.
14.07.2010 15:06
Zitat von Mietzeee:
Bei uns Kostet das um die 50€ mit dem 3D schon krass die unterschiede
Wo ist denn bei "euch"?
14.07.2010 15:08
Zitat von Shinoah:
Das is doch ne FA Praxis oder nich? Da is doch dann noch n anderer FA oder übernehmen das die Helferinnen nun ?
Das werd ich mal machen.. im örtlichen suchen.. Wie nennt sich denn dein FA??? Heute ist auch noch Mittwoch.. da haben alle mittags zu
Ich habe ja schon bestimmt 20 Praxen angerufen, aber die meisten bieten hier den 3D-Us als Ifel-Leistung gar nicht an. Das heißt du bekommst nur bei ärztlicher Notwendigkeit nen 3D-US auf Überweisung!! Die wollen mein Geld alle nicht
14.07.2010 15:12
Meiner steht unter Frauenarzt und Geburtshilfe.
Ruf doch mal in ner Hebammenpraxis oder im Geburtshaus an, die kennen doch da sicherlich den ein oder anderen
Ruf doch mal in ner Hebammenpraxis oder im Geburtshaus an, die kennen doch da sicherlich den ein oder anderen
14.07.2010 15:31
Wow das ist aber teuer, ich find sogar 50€ zuviel für nen US
Frag doch mal in Krankenhäusern nach die machen das meistens
Meine FÄ hat gestern nach nachfrage mal kurz 3D angemacht geguckt und sofort wieder auf normal umgeschaltet und meinte da sieht man nix ist zu wenig fruchtwasser vorm gesicht aber bei ihr muss ich nur 23€ zahlen wenns gut klappt, wenn nicht wie gestern z.B dann muss ich nix zahlen. Naja mann kann niiiee alles haben
Frag doch mal in Krankenhäusern nach die machen das meistens
Meine FÄ hat gestern nach nachfrage mal kurz 3D angemacht geguckt und sofort wieder auf normal umgeschaltet und meinte da sieht man nix ist zu wenig fruchtwasser vorm gesicht aber bei ihr muss ich nur 23€ zahlen wenns gut klappt, wenn nicht wie gestern z.B dann muss ich nix zahlen. Naja mann kann niiiee alles haben
14.07.2010 15:49
Hallo zusammen
Yvi ich denke an Dich, und drück die Daumen das alles gut wird.
Und wie schauts aus bei euch so?? War bei der Arbeit, man war das warm dort und nu mal schauen ob ich meinen Hund ins Auto bekomme, und dann ab zu Herrchen.
Der will an seinem Auto einen neune Motor einbauen (Beim alten ist Zahnriehmen gerissen und Motor in dutten gegangen. Und da kann mein Hundi so schön auf dem Hof laufen.
Man die klene ist auch am strampeln, ich glaube ihr ist das auch zu warm
Yvi ich denke an Dich, und drück die Daumen das alles gut wird.
Und wie schauts aus bei euch so?? War bei der Arbeit, man war das warm dort und nu mal schauen ob ich meinen Hund ins Auto bekomme, und dann ab zu Herrchen.
Der will an seinem Auto einen neune Motor einbauen (Beim alten ist Zahnriehmen gerissen und Motor in dutten gegangen. Und da kann mein Hundi so schön auf dem Hof laufen.
Man die klene ist auch am strampeln, ich glaube ihr ist das auch zu warm
14.07.2010 15:58
Zitat von saetz:willkommen zurueck freut mich malwieder was von dir zu lesen
hi ihr lieben!
hier ist rabbit der hase. vielleicht kennt ihr mich noch?
bin wieder zurück in der runde. hatte mir gesagt, si um die 30.ssw schau ich mal rein und joa...hier bin ich. nach wie vor alles gut bei uns.
liebe grüße!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt