Oktobermamis 2010
14.07.2010 16:15
Ich habe mir nach unserem 3D Termin gleich eine DVD mit Bildern + Video geben lassen, da ich mich nicht drauf verlassen wollte, dass die Praxis und dies zuschickt.
Scheiße sowas...hoffe du findest schnell eine Lösung.
14.07.2010 16:25
Zitat von Fee2010:
meiner hat kein 3D!!
frag mal in der klinik in der du entbinden willst nach, bei uns machen sie da auch 3d und meistens sogar kostenlos- ausser du tanzt wöchentlich an
14.07.2010 16:28
Zitat von bibi6682:
Zitat von saetz:willkommen zurueck freut mich malwieder was von dir zu lesen
hi ihr lieben!
hier ist rabbit der hase. vielleicht kennt ihr mich noch?
bin wieder zurück in der runde. hatte mir gesagt, si um die 30.ssw schau ich mal rein und joa...hier bin ich. nach wie vor alles gut bei uns.
liebe grüße!
danke dir bibi
14.07.2010 16:34
hallo ex-rabbit.....schön, dass man dich mal wieder hier sieht. hast uns wohl vermisst?
wie gehts dir und dem baby im bauch? hoffe alles ok.......
@fee: das ist echt hammerärgerlich. zum glück hat meine fä, wo sie alles einstellen kann...auch 3d und 4d....letztes mal musste ich den us ja auch zahlen und n gescheites bild konnte sie nicht machen, weil die kleine soviel gezappelt hat. das war auch sehr doof
@traumelchen: voll das schöne kinderbettchen...........ich liiiiiiieeeeeeeeeebeeeeee roooooooooooooosaaaaaaaaaaaaaaaa
wie gehts dir und dem baby im bauch? hoffe alles ok.......
@fee: das ist echt hammerärgerlich. zum glück hat meine fä, wo sie alles einstellen kann...auch 3d und 4d....letztes mal musste ich den us ja auch zahlen und n gescheites bild konnte sie nicht machen, weil die kleine soviel gezappelt hat. das war auch sehr doof
@traumelchen: voll das schöne kinderbettchen...........ich liiiiiiieeeeeeeeeebeeeeee roooooooooooooosaaaaaaaaaaaaaaaa
14.07.2010 16:37
Zitat von kl.Regenbogen:
Ich habe mir nach unserem 3D Termin gleich eine DVD mit Bildern + Video geben lassen, da ich mich nicht drauf verlassen wollte, dass die Praxis und dies zuschickt.
Ich hatte ja auch ne CD Die war aber leer!!!!
Hab aber ne Lösung gefunden. Ich buche die 50€ von der anderen Praxis zurück und habe nächste Woche am Dienstag nochmal nen Termin zum 3D. Bei der Kinderwunsch-Klinik in der ich behandelt wurde letztes Jahr. Da hatte ich vorhin auch schon angerufen, aber da hieß es noch, erst Mitte August wieder Termin. Aber sie hatten jetzt doch noch einen frei....
Und da zahle ich auch 50€!!! So.. und die anderen können mich verklagen wenn sie wollen. Die Leistung wurde nicht voll erbracht!!!
14.07.2010 16:38
Zitat von Murx:
Zitat von Fee2010:
meiner hat kein 3D!!
frag mal in der klinik in der du entbinden willst nach, bei uns machen sie da auch 3d und meistens sogar kostenlos- ausser du tanzt wöchentlich an
Lass mal.. die sind nicht sonderlich freundlich da... Und außerdem überfordert!!!
14.07.2010 16:41
Zitat von Fee2010:
Zitat von Murx:
Zitat von Fee2010:
meiner hat kein 3D!!
Lass mal.. die sind nicht sonderlich freundlich da... Und außerdem überfordert!!!
Wieso willstn dann da entbinden ?
14.07.2010 16:43
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Murx:
Zitat von Fee2010:
meiner hat kein 3D!!
Wieso willstn dann da entbinden ?
da würd ich auch nicht gerne hingehen...wo ich mich vornherein nicht wohl fühle.
das wäre eh das schlimmste an der geburt...ne entnervte oder freche hebi.
da würd ich meine sieben sachen nehmen und gehen...sowas geht garnicht
14.07.2010 16:43
weil das das einzige KH in der Nähe ist bzw ich das andere erst nächste Woche besichtige und nicht damit rechne das das Helios so ne Aufnahmen macht..
Die zeigen dir hier n Vogel.. da kommt da so ne Hormongesteuerte Schwange und will ihr Kind einmal sehen.. da fragen die dich ob du noch ganz knusper bist und nicht den wirklich kranken oder bedürftigen Fällen den Vortritt lassen kannst...
Und das KH hier in Bernau ist echt sch*** aber eben das nächste wenn es schnell gehen muss... Mir ist das eh fast schnurz piepe.. Die Ärzte sind mir ja egal.. die Hebamen sind supernett! Nur die machen kein US, da sie Beleghebammen unter Vertrag sind!!!!
Die zeigen dir hier n Vogel.. da kommt da so ne Hormongesteuerte Schwange und will ihr Kind einmal sehen.. da fragen die dich ob du noch ganz knusper bist und nicht den wirklich kranken oder bedürftigen Fällen den Vortritt lassen kannst...
Und das KH hier in Bernau ist echt sch*** aber eben das nächste wenn es schnell gehen muss... Mir ist das eh fast schnurz piepe.. Die Ärzte sind mir ja egal.. die Hebamen sind supernett! Nur die machen kein US, da sie Beleghebammen unter Vertrag sind!!!!
14.07.2010 16:50
Na ich glaube, wir müssen alle mal nicht davon ausgehen, dass unsere Würmer innerhalb von 30 Minuten nach der ersten Wehe auf der Welt sind, von daher fahre ich auch n Stück weiter, weil da dann halt das KH is, wo ich mich wohlfühle =)
14.07.2010 16:54
Zitat von Shinoah:
Na ich glaube, wir müssen alle mal nicht davon ausgehen, dass unsere Würmer innerhalb von 30 Minuten nach der ersten Wehe auf der Welt sind, von daher fahre ich auch n Stück weiter, weil da dann halt das KH is, wo ich mich wohlfühle =)
30 minuten....das wär mal was.................am wochenende mache ich zusammen mit meiner mama n 1.hilfekurs für säuglinge und kleinkinder in dem kh, in dem ich entbinden will.
da werd ich vielleicht dann auch mal auf die geburtstation watscheln und noch was fragen.....................wegen dem stillen. hab ich euch ja erzählt, von meiner problematik im voraus....................
mama werden ist nicht schwer, mama sein dagegen sehr
14.07.2010 16:57
Ja aber meinste das bekommst du in einer KSB so mit, was da tatsächlich abgeht?!? Ich denke jedes KH hat seine Vor- und Nachteile.. Ich will ja eh so schnell wie möglich nach Hause
Nächste Woche ist ja noch KSB in Buch.. das ist realtiv groß und neu.. mal schauen wie es dort ist...
Da hab ich halt Angst, dass ich mit Wehen in meinem Bett im FLur liege weil der Kreissaal vielleicht voll ist Da sind wohl sehr sehr viele Anmeldungen!! Die sind eigentlich jetzt schon voll...
Nächste Woche ist ja noch KSB in Buch.. das ist realtiv groß und neu.. mal schauen wie es dort ist...
Da hab ich halt Angst, dass ich mit Wehen in meinem Bett im FLur liege weil der Kreissaal vielleicht voll ist Da sind wohl sehr sehr viele Anmeldungen!! Die sind eigentlich jetzt schon voll...
14.07.2010 17:00
Ich war ja vor 2 Wochen zur Kreißsaalbesichtigung inkl Station.Das war echt toll und interessant.Die Stilltante war auch da, aber da frag ich dann in der Situation, wenns soweit ist =)
Und am Tollsten fand ich die Tatsache, dass die einen morgens in Ruhe lassen.Die kommen also nicht um 7 rein,machen Licht an, messen Blutdruck und machen Betten, sondern die ,,warten" quasi, bis man sich selber meldet. Find ich herrlich.
Hatte schon Panik davor nach 15 Std Wehen morgens um 6 einzuschlafen und um 7 kommt ne Schwester rein ,, Guten Morgeeeeeen!"
Und am Tollsten fand ich die Tatsache, dass die einen morgens in Ruhe lassen.Die kommen also nicht um 7 rein,machen Licht an, messen Blutdruck und machen Betten, sondern die ,,warten" quasi, bis man sich selber meldet. Find ich herrlich.
Hatte schon Panik davor nach 15 Std Wehen morgens um 6 einzuschlafen und um 7 kommt ne Schwester rein ,, Guten Morgeeeeeen!"
14.07.2010 17:20
das machen sie bei uns aber auch nicht.. die lasen dich da auch schlafen..
14.07.2010 17:31
So, wir waren mit unserem Sonnenschein ,,Fynn,, auch beim 3D TV & haben ein paar Bilder & ein Video mitgebracht Fynn wollte nicht so wie wir & hat seine Hände immer vor sein Gesicht gehalten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt