Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
13.07.2010 19:07
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Naj ich hatte ja schon immer nen großen BU.. aber bin derzeit bei 118cm! gestartet bin ich mit 106 oder so.. weiß nie genau wo ich am rücken das Band lang legen soll an der Taille oder tiefer?? Weil an der einen Stelle hab ich 115 und an der anderen 118!

So mädels bin glei weg meinen Stillsessel kaufen..

Taille hab ich nich mehr...halt so, dass es grade läuft und nicht nach unten oder oben verschoben is.

wir können dich auch bummel-pummel nennen ....
13.07.2010 19:08
Zitat von Murx:

also bei mir hat die hebamme im kh damals kurz unter dem bauchnabel gemessen- von daher setz ich da an, aber 3cm hin oder her machen doch auch kein unterschied.

vorhin hat irgendwer wegen gewicht vom kind gefragt, also meine hatte heute 930gr, aber noch sagt das ja gar nichts aus- interessant wird es die letzten wochen, wenn sie sich kleine fettpölsterchen zulegen.

Das stimmt und nachher sind das auch nur schätzwerte denn letztes jahr bei meinem sohn meinten die der wird nicht so schwer und dann haha über 4kg
13.07.2010 19:11
Zitat von Murx:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Naj ich hatte ja schon immer nen großen BU.. aber bin derzeit bei 118cm! gestartet bin ich mit 106 oder so.. weiß nie genau wo ich am rücken das Band lang legen soll an der Taille oder tiefer?? Weil an der einen Stelle hab ich 115 und an der anderen 118!

Taille hab ich nich mehr...halt so, dass es grade läuft und nicht nach unten oder oben verschoben is.

*lach* nun gehts aber los hier^^
Geh du mal lieber in deinen Monatsthread...nach deinem Bauch is das ja Januar
Murx
4230 Beiträge
13.07.2010 19:13
Zitat von Naddel80:

Zitat von Murx:

also bei mir hat die hebamme im kh damals kurz unter dem bauchnabel gemessen- von daher setz ich da an, aber 3cm hin oder her machen doch auch kein unterschied.

vorhin hat irgendwer wegen gewicht vom kind gefragt, also meine hatte heute 930gr, aber noch sagt das ja gar nichts aus- interessant wird es die letzten wochen, wenn sie sich kleine fettpölsterchen zulegen.

Das stimmt und nachher sind das auch nur schätzwerte denn letztes jahr bei meinem sohn meinten die der wird nicht so schwer und dann haha über 4kg

bei mir haben sie ein rießiges kind erwartet und ich meine war süsse 3kg und 49cm...also auch leicht daneben
Murx
4230 Beiträge
13.07.2010 19:13
Zitat von Shinoah:

Zitat von Murx:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

*lach* nun gehts aber los hier^^
Geh du mal lieber in deinen Monatsthread...nach deinem Bauch is das ja Januar

ich dachte nea kommt im oktober
13.07.2010 19:15
Zitat von Murx:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Murx:

bei mir haben sie ein rießiges kind erwartet und ich meine war süsse 3kg und 49cm...also auch leicht daneben

ja deswegen meist gar nicht verkehrt es nicht zu wissen wenns eh nachher nicht stimmt mit den maßen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.07.2010 19:17
ich mach mir da auch kein stress........naddel auf was war deine frage bezogen?????????????
Murx
4230 Beiträge
13.07.2010 19:19
Zitat von Bommelchen2010:

ich mach mir da auch kein stress........naddel auf was war deine frage bezogen?????????????

eben, raus kommen sie so oder so
Zitat von Fee2010:

auch sehr süß...

Bin ja mal gespannt.. danach ist aber auch schluss sonst wird das Zimmer zu voll!!!

Schaut mal, der kleine Scheißer schläft wieder nur:

Mal zu meinem Bauch: Ich glaube der macht schon wieder einen Schub.. Hab ja in den letzten 4 Wochen schon 3cm zugelegt aber der ist richtig prall und fest... Fynn hat gestern abend seinen Kopf rausgestreckt.. hat sogar der Papa gesehen und gespürt.. Ich finde die Bewegungen mittlerweile total toll, weil sie sich jetzt schon so richtig anfühlen.. wie ein Füßchen oder Ärmchen..

Erinnert mich irgendwie ein bissel an unseren Hund

Außerdem hat mein Mann bei seinem Umzug diese 'Viecher' hier mit gebracht:

Spike

Daisy

Felix

keine ahnung werd hier ja überlesen extra tz tz tz glaub ich hab gefragt wie es geht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.07.2010 19:22
Zitat von Naddel80:

keine ahnung werd hier ja überlesen extra tz tz tz glaub ich hab gefragt wie es geht

nee ich war eben auf ner anderen i-net seite......
heute gehts mir ganz gut. endlich mal reislauf ok...wobei ich grad n hitzestau hab. ich schwitze ohne was zu mahcen, obwohl es heute von den temperaturen ging.

Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.07.2010 19:23
hey shinoa. ich glaub nich, dass du soooooooo pummelig geworden bist. du warst doch die mit dem tatoo am bauchi und du warst doch mal megaschlank.........
außerdem gehts nachm oktober bestimmt wieder weg.
13.07.2010 20:07

hey shinoa. ich glaub nich, dass du soooooooo pummelig geworden bist. du warst doch die mit dem tatoo am bauchi und du warst doch mal megaschlank.........
außerdem gehts nachm oktober bestimmt wieder weg.

Ja, war ich mal
Ich finde 20 kg, 2,5 Kleidergrößen und fast 40 cm BU mehr schon viel, dafür dass es ja noch 12 Wochen sein sollen.
Weg geht das auf jedenfall,dafür sorge ich schon,so bleiben ginge mal gar nicht
eva88
1879 Beiträge
13.07.2010 20:08

garfield da war er noch klein

jette

beide da waren sie noch klein wir haben 2 katzen
13.07.2010 20:13
Niedlich =)
Wenn die klein sind mag ich Katzen auch, danach sind die mir nich mehr ganz koscher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt