Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
13.07.2010 18:36
Nee, laut meiner Mum hab ich den Namen schon von Geburt an.
Vllt, weil ich mit so Zeit gelassen habe, also gebummelt habe^^
Man weiß es nich.
Naja sagt ja nun auch niemand mehr.
Nea nenne ich nun auch nur noch Baby, weil ich mich schon ein paar Mal fast beim Namen verquasselt hätte hier inner Verwandtschaft.
13.07.2010 18:37
Zitat von Shinoah:

Zitat von Murx:

sandy ist auch übel - da hat man irgendwie gleich so ne blondierte Tussi mit ossislang vor sich (nichts gegen ossis )
mich hat meine oma immer entchen genannt - ganz, ganz schrecklich. zum glück hat sie mich so nie vor meinen freunden genannt, sonst wäre ich während der pubertät wohl im erdboden versunken

Entchen geht ja auch gar nicht^^
Ich war immer ,,Bummel" keine Ahnung wieso, jedenfalls hat das ca bis ich 17 war angehalten.Da hat das auch nich gestört,ob ich Freunde zu Besuch da hatte.
Mein Bruder nennt mich auf Grund meiner Größe seit Ewigkeiten schon Shorty.

*lach* Bummel.. der gefällt mir.. So würd ich dich ja auch gern nennen.. Ich denke das Shinoah immer in der Weltgeschichte rumgebummelt ist.. Komm ich heut nicht komm ich morgen!!
13.07.2010 18:42
Zitat von Fee2010:

Minifynni ist 100000x besser als Sandy...!!!

Meine Mama hat mich als Kind immer Frieda oder Friedchen genannt Fand ich eigentlich nicht schlimm..

Guckt mal was ich gerade noch ershopped habe

Selbstverständlich ohne Kind und mit dem Namen Fynn.. Fand ich niedlich.. Kommt evtl. an die Schräge oder da wo das Bild derzeit hängt... Die haben ganz tolle Sachen! Könnt ihr ja auch mal schmökern.. Ist auch nicht sooo teuer..

Wäre sonst wohl auch sehr günstig, wenn man da kleine Nils kaufen könnte
Wir haben auch nen Spruch, der kommt übers Bettchen.
Den Spruch haben wir schon, aber noch nciht drangeklebt, weil wir noch nich wissen, wohin das Bettchen kommt.
Da steht dann ,, I'll be there for you through it all, even if saving you sends me to heaven".
13.07.2010 18:46
auch sehr süß...

Bin ja mal gespannt.. danach ist aber auch schluss sonst wird das Zimmer zu voll!!!

Schaut mal, der kleine Scheißer schläft wieder nur:

Mal zu meinem Bauch: Ich glaube der macht schon wieder einen Schub.. Hab ja in den letzten 4 Wochen schon 3cm zugelegt aber der ist richtig prall und fest... Fynn hat gestern abend seinen Kopf rausgestreckt.. hat sogar der Papa gesehen und gespürt.. Ich finde die Bewegungen mittlerweile total toll, weil sie sich jetzt schon so richtig anfühlen.. wie ein Füßchen oder Ärmchen..
Murx
4230 Beiträge
13.07.2010 18:48
Zitat von Shinoah:

Nee, laut meiner Mum hab ich den Namen schon von Geburt an.
Vllt, weil ich mit so Zeit gelassen habe, also gebummelt habe^^
Man weiß es nich.
Naja sagt ja nun auch niemand mehr.
Nea nenne ich nun auch nur noch Baby, weil ich mich schon ein paar Mal fast beim Namen verquasselt hätte hier inner Verwandtschaft.

nea-bea so als kleines reimchen oder man macht aus dem zweitnamen was nettes- und nachnamen eignen sich ja auch prima zur aufwertung des ganzen
Murx
4230 Beiträge
13.07.2010 18:49
Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Murx:

sandy ist auch übel - da hat man irgendwie gleich so ne blondierte Tussi mit ossislang vor sich (nichts gegen ossis )
mich hat meine oma immer entchen genannt - ganz, ganz schrecklich. zum glück hat sie mich so nie vor meinen freunden genannt, sonst wäre ich während der pubertät wohl im erdboden versunken

Entchen geht ja auch gar nicht^^
Ich war immer ,,Bummel" keine Ahnung wieso, jedenfalls hat das ca bis ich 17 war angehalten.Da hat das auch nich gestört,ob ich Freunde zu Besuch da hatte.
Mein Bruder nennt mich auf Grund meiner Größe seit Ewigkeiten schon Shorty.

*lach* Bummel.. der gefällt mir.. So würd ich dich ja auch gern nennen.. Ich denke das Shinoah immer in der Weltgeschichte rumgebummelt ist.. Komm ich heut nicht komm ich morgen!!

...oder gar nicht
13.07.2010 18:50
Das stimmt, wobei ich ehrlich gesagt meist nicht unterscheiden kann, was das nun diesmal wieder für ein Körperteil ist.
Glaube auch, dass die Bäuche wirklich so Schübe machen und nicht stetig wachsen.
Was hastn für nen Umfang mittlerweile?

Nea hat gestern wieder mit welchem Körperteil auch immer, so richtig schön nach unten gedrückt und da rumgewühlt...da denkste echt immer,, Hallo, winken brauchste nun noch nich"
Murx
4230 Beiträge
13.07.2010 18:52
Zitat von Shinoah:

Das stimmt, wobei ich ehrlich gesagt meist nicht unterscheiden kann, was das nun diesmal wieder für ein Körperteil ist.
Glaube auch, dass die Bäuche wirklich so Schübe machen und nicht stetig wachsen.
Was hastn für nen Umfang mittlerweile?

Nea hat gestern wieder mit welchem Körperteil auch immer, so richtig schön nach unten gedrückt und da rumgewühlt...da denkste echt immer,, Hallo, winken brauchste nun noch nich"

wenn sie dann mal wirklich die hand zum winken durchstreckt, fühlt sich das ganz anders an...keine sorge
13.07.2010 18:54
Ich fühl mich schon wieder n bisschen gemobbt hier^^
13.07.2010 18:55
Nabend die damen wie war euer tag so???Bei mir naja wäre froh wenn wir schon Oktober hätten und ich mich mal einigermaßen wieder bewegen könnte denn die derbe Kugel drückt und is derbst im weg ansonsten voll die widerliche Luft heute zwar Kühler aber äteznd schwül is auch mal kacke
13.07.2010 18:55
Naj ich hatte ja schon immer nen großen BU.. aber bin derzeit bei 118cm! gestartet bin ich mit 106 oder so.. weiß nie genau wo ich am rücken das Band lang legen soll an der Taille oder tiefer?? Weil an der einen Stelle hab ich 115 und an der anderen 118!

So mädels bin glei weg meinen Stillsessel kaufen..
13.07.2010 18:59
Zitat von Fee2010:

Naj ich hatte ja schon immer nen großen BU.. aber bin derzeit bei 118cm! gestartet bin ich mit 106 oder so.. weiß nie genau wo ich am rücken das Band lang legen soll an der Taille oder tiefer?? Weil an der einen Stelle hab ich 115 und an der anderen 118!

So mädels bin glei weg meinen Stillsessel kaufen..

Taille hab ich nich mehr...halt so, dass es grade läuft und nicht nach unten oder oben verschoben is.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.07.2010 19:05
mir is des egal was man aus den namen machen kann. danach hab ich den kindernamen nicht ausgesucht. ich find ihn halt einfach schön....ich hab auch sooooooo viele spitznamen, die mit meinem eigentlichen namen nix zu tu haben...
Murx
4230 Beiträge
13.07.2010 19:06
also bei mir hat die hebamme im kh damals kurz unter dem bauchnabel gemessen- von daher setz ich da an, aber 3cm hin oder her machen doch auch kein unterschied.

vorhin hat irgendwer wegen gewicht vom kind gefragt, also meine hatte heute 930gr, aber noch sagt das ja gar nichts aus- interessant wird es die letzten wochen, wenn sie sich kleine fettpölsterchen zulegen.
13.07.2010 19:06
Zitat von Bommelchen2010:

mir is des egal was man aus den namen machen kann. danach hab ich den kindernamen nicht ausgesucht. ich find ihn halt einfach schön....ich hab auch sooooooo viele spitznamen, die mit meinem eigentlichen namen nix zu tu haben...

Hallo Bommel wie is mit dir??????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt