Oktobermamis 2010
13.07.2010 17:15
Zitat von Kathi87:
Zitat von Fee2010:
wieso sollst du aufpassen was du sagst???? Er ist doch der Arzt er soll entscheiden wie es weiter geht. Wenn die 6 Wochen Krankheit erreicht sind bestehe auf ein BV da dir aus finanzieller Sicht das Krankengeld nicht ausreicht. Dein Arzt kennt das MuSchuG wohl nicht????
http://dejure.org/gesetze/MuSchG/3.html
Es ist wurst was in 3-4 Wochen ist.. Er muss Unterscheiden zwischen Krankheit und nicht arbeiten können wegen der Schwangerschaft. Eine Krankschreibung ist hier eh völlig falsch, da du nicht krank bist!!!!!!!!
Informiere dich bei deiner Kasse.. Ich würde das def. nicht akzeptieren.. Solange es nicht an deine finanzielle Belange geht, okay, aber alles was 6 Wochen überschreitet würde ich nicht akzeptieren!
ja genau so sehe ich das auch.Werd auf jeden Fall schauen was er beim nächsten Fa termin sagt,shcreibt er wieder ne kránkmeldung werd ich das nochmals ansprechen.Hab halt was angst dass der mich dann wieder arbeiten schickt...Momentan hatte ich zwar keine wirklichen wehen mehr, aber arbeiten könnte ich trotzdem nicht mehr.MEIN blutdruck etc ist immer noch voll im KELLER; alle anderen werte sind (glaube ich) nach wie vor nicht prickelnd und ich bin froh wenn ich irgendwie unseren Haushalt hinkriege...
letztens fragte er auch noch so, was ich berufl mache ich so:Beim dm arbeiten (Kasse, Ware auspacken, auffüllen etc) und er meinte nee dann schauen wir mal dass sie bis zum mutterschutz auch nicht mehr unbedingt arbeiten müssen
13.07.2010 17:19
@laker: yep, mein erstes kind und celinas mama freut sich schon soooooooooooooo auf die kleine zuckerschnute
13.07.2010 18:06
Huhu,
haben uns nun doch kein Hamster zugelegt ..
Schatz kam nach der Arbeit nachhause und dann hab ich ihm davon erzählt und fragte ihn ob er mit wollte, aber er sagte mir das wir doch in 3 Monaten ein Baby haben und gar keine Zeit mehr richtig für den Hamster hätten.
Er hat Recht, wir können uns ja später noch Haustiere zulegen, fand die Idee von einem Teddyhamster nur sooo knuffig
Er möchte ja gerne einen Hund wenn Leandro größer ist, mal sehen
Habt ihr Haustiere?
Schatz kam nach der Arbeit nachhause und dann hab ich ihm davon erzählt und fragte ihn ob er mit wollte, aber er sagte mir das wir doch in 3 Monaten ein Baby haben und gar keine Zeit mehr richtig für den Hamster hätten.
Er hat Recht, wir können uns ja später noch Haustiere zulegen, fand die Idee von einem Teddyhamster nur sooo knuffig
Habt ihr Haustiere?
13.07.2010 18:17
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu,
Habt ihr Haustiere?
mmh... schade, aber wo er recht hat hat er recht....
wir haben noch keine tiere..... werden uns eins anschaffen, wenn Paulina sich eins wünscht..... hoffe es wird keine schlange, oder spinne oder sowas
13.07.2010 18:17
Name: also die meisten rufen sie eigentlich schon Paulina, ausser kleinere Kinder die sagen Lina und meine schwester nennt sie paulchen
aber wenn man lange genug sucht, kann man jeden namen verschandeln
13.07.2010 18:20
Zitat von Murx:
Name: also die meisten rufen sie eigentlich schon Paulina, ausser kleinere Kinder die sagen Lina und meine schwester nennt sie paulchen
paulchen so nenn ich sie jetzt auch immer
13.07.2010 18:23
Ich finde Spitznamen ja sooo schrecklich!!!!!
Früher haben sie mich in der Schule Sandy genannt!! Oh hätte ich sie am liebsten alle erschlagen!
Früher haben sie mich in der Schule Sandy genannt!! Oh hätte ich sie am liebsten alle erschlagen!
13.07.2010 18:24
Zitat von mandy1508:
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu,
Habt ihr Haustiere?
mmh... schade, aber wo er recht hat hat er recht....
wir haben noch keine tiere..... werden uns eins anschaffen, wenn Paulina sich eins wünscht..... hoffe es wird keine schlange, oder spinne oder sowas
Ja ist wirklich schade, aber er hat Recht
Oh Gott, nee sowas kommt bei mir auch nicht ins Haus
Hätte aber auch lieber einen Hund als eine Katze
13.07.2010 18:25
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu,
Habt ihr Haustiere?
Ja, nen frechen 15 Wochen alten Hund und einige Echsen.
Aber die bleiben dann hier, wenn ich umziehe,für Terraristik braucht man zu viel Zeit, die ich nicht mehr habe, wenn Nea da ist.
13.07.2010 18:27
Zitat von Fee2010:
sandy ist auch übel - da hat man irgendwie gleich so ne blondierte Tussi mit ossislang vor sich (nichts gegen ossis )
mich hat meine oma immer entchen genannt - ganz, ganz schrecklich. zum glück hat sie mich so nie vor meinen freunden genannt, sonst wäre ich während der pubertät wohl im erdboden versunken
13.07.2010 18:28
Zitat von Fee2010:
Und so wurde aus Sandy Minifynni
Bin mal gespannt,welchen Namen Nea später mal verpasst bekommt.
Kinder kommen da ja auf Gedanken, auf die Erwachsene nie kommen würden
13.07.2010 18:28
Zitat von Shinoah:
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu,
Habt ihr Haustiere?
Ja, nen frechen 15 Wochen alten Hund und einige Echsen.
Aber die bleiben dann hier, wenn ich umziehe,für Terraristik braucht man zu viel Zeit, die ich nicht mehr habe, wenn Nea da ist.
Ja das ist dann nämlich sone Sache, man hat plötzlich keine Zeit mehr für die Haustiere und deswegen schaffen wir uns auch erst welche an, wenn Leandro größer ist
Davor hat das irgendwie wenig Zweck, finde ich
13.07.2010 18:30
Zitat von Murx:
sandy ist auch übel - da hat man irgendwie gleich so ne blondierte Tussi mit ossislang vor sich (nichts gegen ossis )
mich hat meine oma immer entchen genannt - ganz, ganz schrecklich. zum glück hat sie mich so nie vor meinen freunden genannt, sonst wäre ich während der pubertät wohl im erdboden versunken
Entchen geht ja auch gar nicht^^
Ich war immer ,,Bummel" keine Ahnung wieso, jedenfalls hat das ca bis ich 17 war angehalten.Da hat das auch nich gestört,ob ich Freunde zu Besuch da hatte.
Mein Bruder nennt mich auf Grund meiner Größe seit Ewigkeiten schon Shorty.
13.07.2010 18:32
Zitat von Shinoah:
Zitat von Murx:
Entchen geht ja auch gar nicht^^
Ich war immer ,,Bummel" keine Ahnung wieso, jedenfalls hat das ca bis ich 17 war angehalten.Da hat das auch nich gestört,ob ich Freunde zu Besuch da hatte.
Mein Bruder nennt mich auf Grund meiner Größe seit Ewigkeiten schon Shorty.
Bummel??? du hast bestimmt immer alles verbummelt
13.07.2010 18:36
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Und so wurde aus Sandy Minifynni
Bin mal gespannt,welchen Namen Nea später mal verpasst bekommt.
Kinder kommen da ja auf Gedanken, auf die Erwachsene nie kommen würden
Neechen???
Minifynni ist 100000x besser als Sandy...!!!
Meine Mama hat mich als Kind immer Frieda oder Friedchen genannt Fand ich eigentlich nicht schlimm..
Guckt mal was ich gerade noch ershopped habe
Quelle: www.wandtattoo4all.de
Selbstverständlich ohne Kind und mit dem Namen Fynn.. Fand ich niedlich.. Kommt evtl. an die Schräge oder da wo das Bild derzeit hängt... Die haben ganz tolle Sachen! Könnt ihr ja auch mal schmökern.. Ist auch nicht sooo teuer..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt