Oktobermamis 2010
13.07.2010 10:06
Doch, ich wäre da!
Mein Sohn ist am Dauertreten was echt keinen Spaß mehr macht.....hier in Norderstedt bei Hamburg ist es sonnig bewölkt und etwas kühler.... wird aber warm!
Ich muß noch Koffer, Taschen und alles packen für 3 wochen Campingplatz und ich habe soooooo keinen Bock....
Hat jemand n Tipp wie diese Unlust vergeht?
Mein Sohn ist am Dauertreten was echt keinen Spaß mehr macht.....hier in Norderstedt bei Hamburg ist es sonnig bewölkt und etwas kühler.... wird aber warm!
Ich muß noch Koffer, Taschen und alles packen für 3 wochen Campingplatz und ich habe soooooo keinen Bock....
13.07.2010 10:21
Zitat von Biene2Maja:
So - das hab ich die letzte Zeit vollbracht - muss noch Knoepfe an Strickjaeckchen annaehen.... erstmal kaufen, aber das wird... in der Zwischenzeit vertreib ich mir das Warten mit Sockenstrickerei... davon kann man nie genug haben
Fuer's Baby - wenn wir es aus dem Krankenhaus abholen
Ohhh wie süüüß!!! Wirklich ganz toll geworden Ich stricke gerade an einem Strampelsack für unseren kleinen Schatz
13.07.2010 10:22
Zitat von MamaKiki:
Doch, ich wäre da!
Naja wärste in die Südsee geflogen und hättest gesagt du hast keine Lust, hätte ich Barcadi Feeling hören vorgeschlagen.. Aber das passt ja nu gar nicht zum Campen
13.07.2010 10:22
Zitat von Biene2Maja:
Schnell noch eine Frage in die Runde: Babybjoern oder Wickeltuch???? Wie werdet ihr euren Kruemel durch die Gegend tragen???????????
Wir haben uns nun für die Babytrage von Manduca entschieden. Wollte ja eigentlich auch immer ein Tuch...naja mal schauen, vielleicht kommt ja noch eins dazu
13.07.2010 10:25
Zitat von Fee2010:
Guten Morgen...
ich hab ne Horrornacht hinter mir Bei uns waren die ganze Nacht 28°C Außentemperatur. Das Gewitter zog mal wieder an uns vorbei gestern abend bzw. hat sich dann irgendwann in Luft aufgelöst. Ich habe auf dem Balkon gestanden und auf den Regen gewartet, aber es kam einfach nix. Und nachts um 02:00 Uhr stürmte es.. Es ging Wind.. warmer, pisswarmer Wind und sonst nichts...
Dafür ist heute früh angenehm kühl und bewölkt.. hoffentlich bleibt es heute mal so...
@ Bommelchen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/°-der-kinderzimmer-einkaufsfred-der-oktoberl ies-2010-°
@ Murx: Danke, ich würde auch am liebsten in diesen Zimmer einziehen.. Wir wollten diesmal auch keine Kosten, Mühen oder Ideen sparen um es für uns perfekt zu machen..
Jaja, war bei uns genau das selbe ABER HÖRT HÖRT, es hat soeben angefangen zu regnen Und es ist angenehm kühl draußen
Ich hab echt gedacht ich spinne- gestern nacht im Schlafzimmer 31,9°C- war dann doch ein wenig zu viel des Guten
13.07.2010 10:25
Also ich schleppe auf dem Arm durch die Gegend, alles andere ist im Test mit 2 Kindern als unhandlich und unnötig durchgefallen Für mich ist es auf dem Arm einfach handlicher und sicherer.
13.07.2010 10:27
Zitat von Biene2Maja:
Schnell noch eine Frage in die Runde: Babybjoern oder Wickeltuch???? Wie werdet ihr euren Kruemel durch die Gegend tragen???????????
Guten morgen ihr lieben,
also wir holen uns definitiv ein Tragetuch!!! Hab mich schon viel damit auseinander gesetzt und kenne diese auch schon aus der Familie.
Ich bin absolut überzeugt von den Tüchern.
http://www.hoppediz.de/
da kannst du/ihr ja malschauen, auch euch mal die Geschichte der Familie durchlesen.Finde ich alles sehr überzeugend...
Siund halt verhältnissmäßig teuer, sollen aber die besten sein, allein schon von ihrer Herstellung
13.07.2010 10:29
Zitat von Kathi87:
Zitat von Biene2Maja:
Guten morgen ihr lieben,
also wir holen uns definitiv ein Tragetuch!!! Hab mich schon viel damit auseinander gesetzt und kenne diese auch schon aus der Familie.
Ich bin absolut überzeugt von den Tüchern.
http://www.hoppediz.de/
da kannst du/ihr ja malschauen, auch euch mal die Geschichte der Familie durchlesen.Finde ich alles sehr überzeugend...
Siund halt verhältnissmäßig teuer, sollen aber die besten sein, allein schon von ihrer Herstellung
Achso es gibt spezielle Wickeltechniken, die sind echt nicht schwer.Man bekommt immer ein "Büchlein" dabei und es gibt über manche Hebammen spezielle Kurse für diese Wickeltechniken. Kann man in Ansoruch nehmen muss man aber nicht
13.07.2010 10:40
Zitat von Fee2010:
Zitat von MamaKiki:
Doch, ich wäre da!
Naja wärste in die Südsee geflogen und hättest gesagt du hast keine Lust, hätte ich Barcadi Feeling hören vorgeschlagen.. Aber das passt ja nu gar nicht zum Campen
Achja das wäre schön, aber das budget reicht nicht für Südsee mit Hund...
Camping ist auch entspannung, finde ich...
13.07.2010 10:44
Zitat von MamaKiki:
Zitat von Fee2010:
Zitat von MamaKiki:
Doch, ich wäre da!
Achja das wäre schön, aber das budget reicht nicht für Südsee mit Hund...
Camping ist auch entspannung, finde ich...
da muß ich dir recht geben Camping is auch entspannung hauptsache mal weg von zuhaus machen wir meist im mom we auch,herrlich
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt