Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39407 Beiträge
10.07.2010 06:51
Zitat von Fee2010:

Zitat von bibbi26:

also für uns sagen sie das es bis zu 36 grad werden soll
gestern waren es bei uns schon 35 im schatten

Bei uns waren gestern auch schon 34°C.. Heute sollen bei uns 38°C werden und wir sind in der neuen Wohnung zu Gange.. hätten wir Strom wäre das alles kein Problem. denn dann könnten wir den Ventilator einfach mitnehmen.. aber ohne Strom ist das echt beschissen..

Das stimmt und das kommt auf uns ja auch noch zu nächste Woche da ziehen wir auch um und es soll ja weiterhin warm bleiben
10.07.2010 06:54
ich habe bereits zum Wettergott gebetet dass es am 24. schneit

Das wirds nicht, aber vielleicht das es wenigsten kühler ist!
bibbi26
39407 Beiträge
10.07.2010 06:55
Ohhh super mal sehen obs klappt
10.07.2010 06:56
Soooo.. ich werde mal langsam meinen Mann ausm Bett schmeißen, er hat lange genug geschlafen

Bis nachher....
roedchen
2768 Beiträge
10.07.2010 08:49
Guten Morgen Ihr lieben,
man ist das warm heute morgen. Die Wohnung hat sich die Nacht über gar nicht abgekühlt Oh man unterm Dach ist das echt dolle Warm. Na ja kann man nichts machen.
Oh ihr habt alle schon das Kinderzimmer fertig, hm wir haben noch gar kein Kinderzimmer. Müssen ja erstmal noch ausbauen, aber mein Mann kommt irgendwie nicht in gange
So werde dann auch mal wieder, und hoffen das mein Mann nicht so spät von der arbeit kommt, müssen noch zum Schützenfest. Keine Lust bei dem Wetter aber so komm ich dann wenigstens auch mal aus dem Haus
kathy296
1044 Beiträge
10.07.2010 09:46
oh man hab die nacht bescheiden geschlafen, fühle mich total gerädert...war erstmal schön duschen aber irgendwie könnt ich schon wieder gehen... ich werd mich jetzt fertig machen und dann bei ner bekannten am standesamt stehen und gucken Heut mittag haben wir noch Probe für meine Tante ihre Hochzeit und danach ist Saal schmücken angesagt, ich hoffe dort ist es angenehmer sonst geh ich wieder nach hause.
Unsere Kleine hat auch schon ihren eigenen kopf immer dann wach werden und rumtrampeln wenn mutti schläft. Ach ja und mein Mann war so lieb und hat jetzt das kinderzimmer fertig gemacht, jetzt kann ich es endlich einräumen und fertig machen
Kathi87
471 Beiträge
10.07.2010 10:08
Guten morgen an alle,

jippi meine letzte Nacht war mal erträglicher als sonst - dank meinem neuen Stillkissen.Wenn es so bleibt und sich nicht wieder eindrückt ist es suuuuupppppeeeer.
So jetzt muss ich erstmal mit dem hund raus.
Bis später
bibbi26
39407 Beiträge
10.07.2010 10:43
Ohhh mann is das warm hier bei uns im schatten sind es schon 33 grad
mir is richtig dusig heut im kopf
Kathi87
471 Beiträge
10.07.2010 10:47
Zitat von bibbi26:

willkommen im club, mir gehts genauso. Mein Blutdruck is auch wieder bei 90/60. Geht gerade garniks
10.07.2010 10:54
Huhu Mädels

sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber mein Kreislauf ist wie bei Euch völlig im Eimer. Bei mir geht derzeit fast nichts mehr.

Unsere Kiddies weinen auch schon vor dieser Dauerhitze

Wünsche Euch allen trotz Hitze ein wundervolles WE!
bibbi26
39407 Beiträge
10.07.2010 10:54
Zitat von Kathi87:

Zitat von bibbi26:

willkommen im club, mir gehts genauso. Mein Blutdruck is auch wieder bei 90/60. Geht gerade garniks

meiner is auch ne so toll
10.07.2010 10:57
Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels

sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber mein Kreislauf ist wie bei Euch völlig im Eimer. Bei mir geht derzeit fast nichts mehr.

Huhu,
dann versuch dich auch mal auszuruhen soweit es geht und schlabber ein Eis nach dem anderen =)
10.07.2010 10:59
Zitat von Shinoah:

Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels

Huhu,
dann versuch dich auch mal auszuruhen soweit es geht und schlabber ein Eis nach dem anderen =)

Das versuche ich ja schon die ganze Zeit. Selber vom sitzen und rumlümmeln schwitze ich aus allen Poren

Und Eis, yes, ziehe mir gerade eines rein
10.07.2010 11:02
Geht mir auch so, ich klebe regelrecht mit jedem cm am Sofa fest...das ist sooo eklig.
Dafür hab ich ne Wanne mit kaltem Wasser davor stehen, da kommen die Füße rein, das kühlt einigermaßen und ist ne Wohltat für meine Elefantenfüße =)
10.07.2010 12:13
Guten Tag ihr Lieben!

Ich habe jetzt die Antwort auf meine Magenkrämpfe, die ich ja für 2-3 Tage hatte und dieses Donnergrollen im Bauch und überhaupt... war echt fies... es waren keine Wehen oder dergleichen. Es war schlicht weg eine Übersäuerung! Ich bekam gestern früh nämlich noch Durchfall und Sodbrennen und da hab ich meine Hebamme angerufen und ihr das erzählt und auch wie es mir die Tage zuvor ging und sie sagte gleich das es am Essen liegt und was ich denn die letzten Tage so zu mir genommen habe... naja und es dauerte nicht lange, da kamen wir drauf! Hatte nämlich vor 3-4 Tagen 4,5 kg Erdbeeren gekocht für Marmelade und den Rest (das waren dann noch locker 1,5kg) haben wir so verdrückt... durch das Wetter natürlich auch reihclich getrunken und schwubs war mein Magen übersäuert... dazu dann noch die Hitze und peng hat es Mucki und mich umgeworfen. Gestern gab es dann reichlich Nudeln ohne was und Bananen, Birne und Co., eben alles mit wenig Säure und siehe da - mir geht es wieder blendend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt