Oktobermamis 2010
11.07.2010 18:48
Zitat von Biene2Maja:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Naddel80:
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo ihr Lieben,
@Laker: Dankeschön
Freuen uns auch soo endlich zusammen zu wohnen
So die Möbel sind bestellt
Hier mal die Bilder davon
Bettchen:
Schrank:
Wickeltisch:
Sehen die nicht toll aus??
Haben zum Glück doch schon I-net, sollte ja eig. erst Donnerstag fertig sein aber so ists auch gut
Die erste Nacht war richtig toll
Jann hat dann Frühstück ans Bett gemacht
Ist sooo schön in einer eigenen Wohnung
Jann hat noch diese Woche frei und das nutzen wir, wir machens uns hier gemütlich fahren nachher noch zu Ikea
Heute abend wollen wir ins Kino gehen und "Für immer Shrek" gucken
Morgen werde ich dann schon endlich 18
Feiern dann mit der Familie und am Samstag mit Freunden
Sooo wie versprochen unsere Verlobungsringe
Unsere Verlobungsringe:
Toll nech?
Meine Murmel ist auch wieder gewachsen übern Urlaub
Bauchi von heute 26+2:
Is ja auch eigentlich egal hauptsache is doch die babys sind gesund und sie werden unser leben bereichern oder
Ja das ist der Grund warum wir auch alle durch die Übelkeit ect. durchgegangen sind, wegen unseren Zwergis die wir überalles lieben
WUNDERSCHOEN!!!!!!!!!! Also, die Moebel finde ich shoen klassisch zeitlos!
Die Ringe sind auch schoen! Mensch, da gibt es in der naechsten Zeit viel zu feiern! Das hast du dir aber auch verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dankeschön
Echt lieb von dir
Ja die Möbel sind einfach toll
sollten eig. nächste Woche kommen, dann wird das Zimmer endlich bewohnbar
Können es gar nicht mehr abwarten, bis Leandro Emilian kommt
11.07.2010 19:07
Zitat von laker:
hallo leute morgen wieder baby tv sag mal wisst ihr wie schwer eure mäuse in der 28 wochen waren???
danke schonmal in vorraus
also meine hatte Mittwoch vor 3Wochen 850g und mein arzt sagte ab der nächsten Woche sollte sie zwischen 1kg und 1,5kg haben
Also irgendwie so in dem dreh müsste sie jetzt sein
11.07.2010 19:13
Huhu,
juhuuuuu seit heute nun schon 28. Woche
Bringt euch diese Hitze auch so um?
Ist echt nicht mehr auszuhalten ...
Waren gestern bei Ikea und ich bin beinah zerlaufen
Ich mag ja Sommer aber sone Hitze muss nicht sein
Weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll .. waren heute mit Freunden im Freibad, da kann mans wenigstens aushalten und sich abkühlen
Neben mir steht nun ein Ventilator, haben uns drei Stück davon geholt .. einen fürs Schlafzimmer, ein fürs Wohn- und Esszimmer und einen für die Küche, sonst geht man echt ein
Hoffe das findet bald ein Ende
juhuuuuu seit heute nun schon 28. Woche
Bringt euch diese Hitze auch so um?
Ist echt nicht mehr auszuhalten ...
Waren gestern bei Ikea und ich bin beinah zerlaufen
Ich mag ja Sommer aber sone Hitze muss nicht sein
Weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll .. waren heute mit Freunden im Freibad, da kann mans wenigstens aushalten und sich abkühlen
Neben mir steht nun ein Ventilator, haben uns drei Stück davon geholt .. einen fürs Schlafzimmer, ein fürs Wohn- und Esszimmer und einen für die Küche, sonst geht man echt ein
Hoffe das findet bald ein Ende
11.07.2010 21:05
Na, habt ihr den Tag überlebt, oder ist irgendjemand weggeflossen???
Ich habe letzte nacht überhaupt nicht schlafen können, bin erst heut morgen gegen 6Uhr weggedämmert und dementsprechend bin ich heute fix und fertig+Wärme Dafür hab ich ganz gute Laune
Wir konnten gestern keine Klamotten mehr shoppen, das Geschäft hatte die Auswahl nicht und wir ziehen nächste Woche nochmal los
Und weil ich nichts kaufen konnte musste ich unserem Sohn wieder ne Kleinigkeit stricken
Schuhe!
Nun gibts nebenbei Fussi und die Klimaanlage läuft im Schlafzimmer auf Hochtouren, also diese Nacht hole ich mir meine 10 Stunden
Ich habe letzte nacht überhaupt nicht schlafen können, bin erst heut morgen gegen 6Uhr weggedämmert und dementsprechend bin ich heute fix und fertig+Wärme Dafür hab ich ganz gute Laune
Wir konnten gestern keine Klamotten mehr shoppen, das Geschäft hatte die Auswahl nicht und wir ziehen nächste Woche nochmal los
Und weil ich nichts kaufen konnte musste ich unserem Sohn wieder ne Kleinigkeit stricken
Schuhe!
Nun gibts nebenbei Fussi und die Klimaanlage läuft im Schlafzimmer auf Hochtouren, also diese Nacht hole ich mir meine 10 Stunden
11.07.2010 21:13
Katze: Tolle Schuhe!! Ich beneide jeden, der sowas kann, ich hab da zwei linke Hände....
*
Ich hab mit der Wärme total zu kämpfen, bin froh, das es in unserem Wohnzimmer einigermaßen erträglich ist.
Waren gestern bei Ikea shoppen, ich war so platt anschliessend, ich konnte gestern echt nix mehr!! Ich hatte soooo geschwollene Füße und Beine und die Füße taten mir sowas von weh.....
Morgen früh hab ich auch FA-Termin, bin mal gespannt, was er zu meinen "tausend" Wehwehchen sagt, ich hoffe, das er mich morgen und die nächsten Tage nicht arbeiten lässt, letzten Do und Fr waren echt tödlich....
Ich hoffe, Euch gehts allen gut und ihr haltet die Wärme einigermaßen aus...
*
Boah, mir geht das Fußballspiel voll auf'n Geist, das ist ja nur Hauen und Stechen, nicht normal
*
Ich hab mit der Wärme total zu kämpfen, bin froh, das es in unserem Wohnzimmer einigermaßen erträglich ist.
Waren gestern bei Ikea shoppen, ich war so platt anschliessend, ich konnte gestern echt nix mehr!! Ich hatte soooo geschwollene Füße und Beine und die Füße taten mir sowas von weh.....
Morgen früh hab ich auch FA-Termin, bin mal gespannt, was er zu meinen "tausend" Wehwehchen sagt, ich hoffe, das er mich morgen und die nächsten Tage nicht arbeiten lässt, letzten Do und Fr waren echt tödlich....
Ich hoffe, Euch gehts allen gut und ihr haltet die Wärme einigermaßen aus...
*
Boah, mir geht das Fußballspiel voll auf'n Geist, das ist ja nur Hauen und Stechen, nicht normal
12.07.2010 06:43
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
Ich hoffe mal ihr habt besser geschlafen wie ich mir war total warm die Nacht
Am Donnerstag muss ich zu dem Zuckertest und hoffe mal es wird da nicht zu warm werden
Musstet ihr den auch bezahlen den Test
Am Donnerstag muss ich zu dem Zuckertest und hoffe mal es wird da nicht zu warm werden
12.07.2010 06:59
Zitat von bibbi26:
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
Guten Morgen
Ne ich habe leider bescheiden geschlafen, denn bei uns im Schlafzimmer waren bestimmt 33 Grad Und kein Windzug, kann schonwieder duschen gehen, bin zerflossen heute nacht.
Also mein Zuckertest hat bis auf 81 Cent für den Traubenzucker nichts gekostet. Haben das direckt mit der normalen Blutabnahme zusammen gemacht.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
12.07.2010 07:31
Zitat von Grinsekatze:
Na, habt ihr den Tag überlebt, oder ist irgendjemand weggeflossen???
Schuhe!
Oh wie süß
12.07.2010 07:46
@Grinsekatze: die Schuhe sind ja mal voll niedlich!
Meins Schatz kam vorhin aus der Nachtschicht und seit dem kann ich nicht mehr schlafen es ist einfach nur überall zu warm... hab mal die fenster offen das ich zumindest mal etwas sauerstoff kriege aber das kannste doch auch vergessen, werd mich nochmal auf die couch legen und versuchen etwas zu schlafen. Und hoffen das mir danach nicht mehr so duselig ist.
Euch nen schönen Tag und hoffe ihr ertragt die Hitze etwas besser!
Meins Schatz kam vorhin aus der Nachtschicht und seit dem kann ich nicht mehr schlafen es ist einfach nur überall zu warm... hab mal die fenster offen das ich zumindest mal etwas sauerstoff kriege aber das kannste doch auch vergessen, werd mich nochmal auf die couch legen und versuchen etwas zu schlafen. Und hoffen das mir danach nicht mehr so duselig ist.
Euch nen schönen Tag und hoffe ihr ertragt die Hitze etwas besser!
12.07.2010 08:07
good morning germany............
bin froh, wenn die woche rum ist und hoffe, dass die nächste endlich etwas niedrigere temperaturen bringt. unter 30 grad würd wahrscheinlich jeder von uns schon helfen.
komm mir auch bloss noch vor wie im backofen...schlafen kann ich auch nicht...und vor lauter hitze hab ich neben kreislaufproblemen auch paar mal am tag bauchschmerzen, dabei ess ich nurnoch leichte sachen...aber irgendwie vertrag ich nun noch nicht mal mehr das.
wenn meine schwägerin heute nicht geburtstag hätte und heute abend gvk nr. 6 wäre, würde ich mich heute mal wieder nur drinnen aufhalten..........
...aaaaaaaaaaber, freu mich auf morgen. da hab ich wieder fa-termin... hab bestimmt keinen regulären us-termin, aber die soll eins machen gegen bezahlung.
will die prinzessin endlich wiedersehen und vielleicht kann die fä ja dann ein bildchen schießen. letztes mal hat die maus bloss getanzt und gewackelt, dass kein bild möglich war.
wünsch euch eine kühle brise in all eure backofen-wohnungen....
bin froh, wenn die woche rum ist und hoffe, dass die nächste endlich etwas niedrigere temperaturen bringt. unter 30 grad würd wahrscheinlich jeder von uns schon helfen.
komm mir auch bloss noch vor wie im backofen...schlafen kann ich auch nicht...und vor lauter hitze hab ich neben kreislaufproblemen auch paar mal am tag bauchschmerzen, dabei ess ich nurnoch leichte sachen...aber irgendwie vertrag ich nun noch nicht mal mehr das.
wenn meine schwägerin heute nicht geburtstag hätte und heute abend gvk nr. 6 wäre, würde ich mich heute mal wieder nur drinnen aufhalten..........
...aaaaaaaaaaber, freu mich auf morgen. da hab ich wieder fa-termin... hab bestimmt keinen regulären us-termin, aber die soll eins machen gegen bezahlung.
will die prinzessin endlich wiedersehen und vielleicht kann die fä ja dann ein bildchen schießen. letztes mal hat die maus bloss getanzt und gewackelt, dass kein bild möglich war.
wünsch euch eine kühle brise in all eure backofen-wohnungen....
12.07.2010 08:12
Guten Morgen Mädels,
@bibbi
einige Krankenkassen übernehmen den Test und andere nicht. Je nach dem was du trinken mußt kostet es dich auf jeden Fall das Mittel, also ca 1-5 € und wenn deine Kasse es nicht übernimmt 18€ für den Test. Würde bei der KK im Vorfeld nachfragen, denn meine Sprechstundenhilfe meinte meine Kasse zahlt das nicht und wollte das Geld, da ich aber weiß das meine Kasse jeden Pups übernimmt hab ich sie anrufen lassen und siehe da, sie zahlen. Also besser vorher schon informieren, man läßt ja schon überall genug Geld
@bibbi
einige Krankenkassen übernehmen den Test und andere nicht. Je nach dem was du trinken mußt kostet es dich auf jeden Fall das Mittel, also ca 1-5 € und wenn deine Kasse es nicht übernimmt 18€ für den Test. Würde bei der KK im Vorfeld nachfragen, denn meine Sprechstundenhilfe meinte meine Kasse zahlt das nicht und wollte das Geld, da ich aber weiß das meine Kasse jeden Pups übernimmt hab ich sie anrufen lassen und siehe da, sie zahlen. Also besser vorher schon informieren, man läßt ja schon überall genug Geld
12.07.2010 08:47
So ich melde mich mal zurück von der Ostsee und hoffe es geht euch allen gut
Hier mal ein paar Bilder:
12.07.2010 09:04
Zitat von saskia1983:
Hey...
Schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch!
12.07.2010 09:37
Zitat von saskia1983:
herzlichen glückwunsch,siehst sehr schick aus
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt