Oktobermamis 2010
12.07.2010 09:58
Hallo @ all...
@ Saskia: Herzlichen Glückwunsch...
SO Mädels war beim FA..
Ich habe in 3 Wochen 3 Kilo zugelegt.. Er schimpft mit mir wenns wieder kälter ist, sagt er
Fynn ist jetzt 1270gramm schwer und hat den Rückstand von 10 Tagen aufegholt.. Laut aller Maße entsprechen wir mittlerweile genau der 29+3! Siehe auch US-Bild von heute. Somit darf ich meinen TIcker offiziell erstmal stehen lassen..
Ob es evtl. auch nur ein dickes Kind wird, hat er mir nicht sagen können Smiling CTG unauffällig, MuMu verschlossen alles in allem alles i.O.
In drei Wochen darf ich wieder kommen..
Hier mein Bildchen
SO Mädels war beim FA..
Ich habe in 3 Wochen 3 Kilo zugelegt.. Er schimpft mit mir wenns wieder kälter ist, sagt er
Fynn ist jetzt 1270gramm schwer und hat den Rückstand von 10 Tagen aufegholt.. Laut aller Maße entsprechen wir mittlerweile genau der 29+3! Siehe auch US-Bild von heute. Somit darf ich meinen TIcker offiziell erstmal stehen lassen..
Ob es evtl. auch nur ein dickes Kind wird, hat er mir nicht sagen können Smiling CTG unauffällig, MuMu verschlossen alles in allem alles i.O.
Hier mein Bildchen
12.07.2010 10:14
Zitat von Traumelchen:
Guten Morgen Mädels,
@bibbi
einige Krankenkassen übernehmen den Test und andere nicht. Je nach dem was du trinken mußt kostet es dich auf jeden Fall das Mittel, also ca 1-5 € und wenn deine Kasse es nicht übernimmt 18€ für den Test. Würde bei der KK im Vorfeld nachfragen, denn meine Sprechstundenhilfe meinte meine Kasse zahlt das nicht und wollte das Geld, da ich aber weiß das meine Kasse jeden Pups übernimmt hab ich sie anrufen lassen und siehe da, sie zahlen. Also besser vorher schon informieren, man läßt ja schon überall genug Geld
Zu mir haben sie gesagt beim doc der Test kostet 30 euro
ich muss dann zwei stunden warten
12.07.2010 10:18
Mich hat der Zuckertest rein gar nichts gekostet..
Die BARMER übernimmt die Kosten voll!
Die BARMER übernimmt die Kosten voll!
12.07.2010 10:24
Zitat von bibbi26:
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
Ich hoffe mal ihr habt besser geschlafen wie ich mir war total warm die Nacht
Am Donnerstag muss ich zu dem Zuckertest und hoffe mal es wird da nicht zu warm werden
Musstet ihr den auch bezahlen den Test
Guten morgen
Die nacht war der Horror konnte kaum pennen vor Hitze ganz toll.
Du meinst den Zuckertest wo du vorher dat zeugs trinken mußt und dann blut abgenommen bekommt ne.Ne den mußte ich nie bezahlen muß den nächste woche di machen
12.07.2010 10:26
Zitat von Naddel80:
Zitat von bibbi26:
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
Ich hoffe mal ihr habt besser geschlafen wie ich mir war total warm die Nacht
Am Donnerstag muss ich zu dem Zuckertest und hoffe mal es wird da nicht zu warm werden
Musstet ihr den auch bezahlen den Test
Guten morgen
Die nacht war der Horror konnte kaum pennen vor Hitze ganz toll.
Du meinst den Zuckertest wo du vorher dat zeugs trinken mußt und dann blut abgenommen bekommt ne.Ne den mußte ich nie bezahlen muß den nächste woche di machen
genau
12.07.2010 10:27
Zitat von saskia1983:
So ich melde mich mal zurück von der Ostsee und hoffe es geht euch allen gut
Hier mal ein paar Bilder:
mensch wat ne hübsche Braut neidisch bin und son süsses kleines bauchi sieht gut aus in dem Kleid
12.07.2010 10:29
Zitat von Fee2010:
Hallo @ all...
SO Mädels war beim FA..
Hier mein Bildchen
Schön zu hören.Hattest auch nen Rückstand????meinen die bei meiner kleinen auch bin ja mal gespannt muß am 20.7 hin
12.07.2010 10:35
Zitat von Fee2010:
mh mit mir spricht heute wieder keiner
doch ich
12.07.2010 10:36
Zitat von bibbi26:
Zitat von Fee2010:
doch ich
fee spricht ja mit uns auch net wo isse nu
12.07.2010 10:36
Zitat von Fee2010:
schickes bildchen hast du bekommen ich hab keins bekommen am freitag
12.07.2010 10:37
Bibbi wie gehts dir denn????????????Kannste die Hitze noch haben?????????Haste schon derbe ne Kugel
12.07.2010 10:37
Zitat von Naddel80:
Zitat von saskia1983:
So ich melde mich mal zurück von der Ostsee und hoffe es geht euch allen gut
Hier mal ein paar Bilder:
sehr schicke bildchen habt ihr und nen tolles kleid hast du auch gehabt echt toll
12.07.2010 10:39
Zitat von Naddel80:
Bibbi wie gehts dir denn????????????Kannste die Hitze noch haben?????????Haste schon derbe ne Kugel
och frag lieber nicht wegen der hitze die is ja schlimm echt mir tun total die beine weh weil ich etwas wasser bekommen habe und dann noch der kreislauf dazu ohje
und wie ist es bei dir soooo????
12.07.2010 10:42
Zitat von bibbi26:
Zitat von Naddel80:
och frag lieber nicht wegen der hitze die is ja schlimm echt mir tun total die beine weh weil ich etwas wasser bekommen habe und dann noch der kreislauf dazu ohje
und wie ist es bei dir soooo????
Kenn ich wenn ich nicht zweimal am tag Magnesium nehme tun mir die knochen so weh hab auch oft nen ziehen unten in den Leisten und meine Mumu drückt öfters schon als wenn meine kleine schon schön start klar.Bei meinem sohn wars nachher zum ende hin ja so schlimm das ich kaum noch laufen konnte bin ja mal gespannt diesmal.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt