Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
laker
1722 Beiträge
11.07.2010 09:14
bei uns hat das die halbe nacht gegossen wie aus eiimern,bloss ne abkühlung gab es net wirklich aber nun ist heute schwimmen angesagt hatte mich so gefreut die kinder sind bei der oma so hätten wir mal zeit für uns aber nun ist alle klitsche nass es ist zum

schönen tag euch
Kathi87
471 Beiträge
11.07.2010 10:13
Zitat von laker:

bei uns hat das die halbe nacht gegossen wie aus eiimern,bloss ne abkühlung gab es net wirklich aber nun ist heute schwimmen angesagt hatte mich so gefreut die kinder sind bei der oma so hätten wir mal zeit für uns aber nun ist alle klitsche nass es ist zum

schönen tag euch

Bei uns hats auch ohne ende gestürmt.Und du hast recht, hab auch die ganze Zeit nach dem Regen auf die kühle Luft gewartet, aber es kam keine
Jetzt scheint schon wieder die Sonne bei bestimmt 25 Grad
bibi6682
4876 Beiträge
11.07.2010 10:27
schoenen sontag wuensche ich euch
bibi6682
4876 Beiträge
11.07.2010 10:30
[size=30] 27ssw
[/size]
laker
1722 Beiträge
11.07.2010 11:22
hallo leute morgen wieder baby tv sag mal wisst ihr wie schwer eure mäuse in der 28 wochen waren???
danke schonmal in vorraus
laker
1722 Beiträge
11.07.2010 11:23
Zitat von bibi6682:

[size=30] 27ssw
[/size]

Traumelchen
6318 Beiträge
11.07.2010 12:36
Zitat von laker:

hallo leute morgen wieder baby tv sag mal wisst ihr wie schwer eure mäuse in der 28 wochen waren???
danke schonmal in vorraus

meine war 1140g
Traumelchen
6318 Beiträge
11.07.2010 12:41
Ich hab da mal ne Frage....

Mein Sohn wechselt zum 2ten Schuljahr die Schule wegen unseres Umzugs. Jetzt feiern die am Dienstag Abschied und man schenkt ja der Lehrerin etwas (ist auch ne ganz liebe)...ich hatte nun überlegt, da sie oft echt leiden muss in der Klasse (unter einigen Kindern und deren Eltern) ihr so ein "Entspannungspaket" zu schenken, also lauter nette kleine Dinge wir Badesalz usw. Habt ihr ne Idee was ich noch so rein tun kann? Oder ne ganz andere Idee?

11.07.2010 12:44
Zitat von Traumelchen:

Ich hab da mal ne Frage....

Mein Sohn wechselt zum 2ten Schuljahr die Schule wegen unseres Umzugs. Jetzt feiern die am Dienstag Abschied und man schenkt ja der Lehrerin etwas (ist auch ne ganz liebe)...ich hatte nun überlegt, da sie oft echt leiden muss in der Klasse (unter einigen Kindern und deren Eltern) ihr so ein "Entspannungspaket" zu schenken, also lauter nette kleine Dinge wir Badesalz usw. Habt ihr ne Idee was ich noch so rein tun kann? Oder ne ganz andere Idee?

Die Idee find ich gut =)
Badesalz sagtest du ja schon.Dann vllt noch einen von diesen Anti-Stress-Bällen, nen Entspannungstee (haben ja die verschiedensten Namen), ne Entspannungsmaske und vllt sone kleine BonBon-Dose mit diesen Notfallbonbons,mir fällt grad der Name nicht ein.Gibt ja ne Menge mit irgendwelchen ätherischen Ölen in kleinen Probiergrößen beim Rossmann usw, da wirste sicher fündig.
Traumelchen
6318 Beiträge
11.07.2010 12:51
Ah ja, Rescuebonbons alla Bachblüten... supi Idee... an so einen antistressball hab ich auch schon gedacht.. denke da hab ich dann genug zusammen, will es ja auch nicht übertreiben Und den Wink wird sie verstehen
11.07.2010 12:54
Ja genau, die meinte ich.
Die Wärme drückt n bisschen auf mein Kommunikationszentrum
Ich hatte meiner Mutter sowas ähnliches auch zum Geburtstag geschenkt, da sie ja nun dann bald Oma wird. Da gabs dann auch Anti-Stress Tee und ne Kneifzange zum Windelnwechseln
Traumelchen
6318 Beiträge
11.07.2010 13:07
Auch ne gute Idee Wobei deine mutter ja schon erprobt ist mit deinen Windeln.. da kannst die Kneifzange besser behalten, denn das mit dem Rosenduft haben wir ja neulich erst geklärt
11.07.2010 13:12
Zitat von Traumelchen:

Auch ne gute Idee Wobei deine mutter ja schon erprobt ist mit deinen Windeln.. da kannst die Kneifzange besser behalten, denn das mit dem Rosenduft haben wir ja neulich erst geklärt

Ich bin da auch schon erprobt, aber bei Nea wird alles anders
Traumelchen
6318 Beiträge
11.07.2010 13:13
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Ich bin da auch schon erprobt, aber bei Nea wird alles anders

Wir sprechen uns im Oktober wieder
11.07.2010 13:20
Notfalls bekomt sie Febreze gefüttert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt