Oktobermamis 2010
09.07.2010 22:36
Ui süüüß =)
Haste die Dinger aufgeklebt?
Hab hier auch noch Klebeblumen fürs KiZi
Haste die Dinger aufgeklebt?
Hab hier auch noch Klebeblumen fürs KiZi
09.07.2010 22:39
Das sind die von Tchibo die es letzte Woche gab
Hab dazu den passenden Himmel und die passende Bettwäsche Und den passenden Schlafsack.. überall mit diesen Elefanten
Hab dazu den passenden Himmel und die passende Bettwäsche Und den passenden Schlafsack.. überall mit diesen Elefanten
09.07.2010 22:44
*lach* Jap sozusagen.. Und wir finden auch, dass die Sonne als Deckenlampe wesentlich besser aussieht als die hängende Biene die wir vorher hatten.. Also ich finds ganz gemütlich.. Gegenüber vom Schrank kommt noch ein schönes Leinwandbild mit Giraffen und Bienen drauf.. Kinderzimmerbild..
Und wenn das Baby dann da ist, gibts das nächste Bild..
Und wenn das Baby dann da ist, gibts das nächste Bild..
09.07.2010 22:46
Hattest du die Biene mal gezeigt? Weiß jetz gar nich wie die aussah.
Hatten neulich im Baumarkt auch ne Biene gesehen, da war vorne dann die Glühlampe dran.
Aber wir wollten ja son Reispapierding
Hatten neulich im Baumarkt auch ne Biene gesehen, da war vorne dann die Glühlampe dran.
09.07.2010 22:49
Zitat von Shinoah:
Hattest du die Biene mal gezeigt? Weiß jetz gar nich wie die aussah.
Ja genau so eine.. Wo die große Glühbirne der Kopf ist...
Und das ist dann aber so hell und mag das Licht ja eher indirekt...
So aber jetzt muss ich ins Bett.. Haben heute viel geschafft. WOhnzimmerregal aufgebaut und Kleiderschrank im schlafzi.. und ich sage euch, dass war Maßarbeit.. Der Schrank hätte keinen cm höher oder breiter sein dürfen!!
09.07.2010 22:52
Na dann mal ab in den wohlverdeinten Schlaf.
Ich werds auch gleich mal versuchen, aber mir grauts ja immer vor den Nächten.
Gute Nacht *wink*
Ich werds auch gleich mal versuchen, aber mir grauts ja immer vor den Nächten.
Gute Nacht *wink*
10.07.2010 00:51
´Kann heute gar nicht schlafen, ist sooooooooooooo heiss und meine beine tun weh ,aber habe gerade festgestellt das ich jetzt auch ein uhu bin das geht jetzt alles so schnell und bald habe ich meine kleine auf dem arm.
10.07.2010 05:16
Jut meine Nacht war dann auch kurz vor fünf vorbei nachdem Fynn sich dachte wie spielen heute mal "Weck die Mama"...
Naja werd jetzt mit dem Hund ne Runde gehen.. Bis nachher Mädels..
Naja werd jetzt mit dem Hund ne Runde gehen.. Bis nachher Mädels..
10.07.2010 06:37
Guten Morgen Mädels meine nacht ist schon seit um vier vorbei es ist so sehr warm bei uns in der Wohnung ( Dachwohnung) aber nicht mehr lange
10.07.2010 06:40
Ich warte auch das hier mal was passiert.. Ob im Forum oer bei mir zu Hause.. Mein Mann schläft verständlicherweise noch
Von den Temperaturen ging es heute nacht.. Ich hoffe der Tag wird heute nicht all zu heiß...
Von den Temperaturen ging es heute nacht.. Ich hoffe der Tag wird heute nicht all zu heiß...
10.07.2010 06:45
also für uns sagen sie das es bis zu 36 grad werden soll
gestern waren es bei uns schon 35 im schatten
10.07.2010 06:48
Die Fee hatte Langeweile und hat für uns ALLE einen Kinderzimmer- und Einkaufsfred eröffnet.... Also alle die ihr KiZi nun zeigen möchten, bitte hier her
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/°-der-kinderzimmer-einkaufsfred-der-oktoberl ies-2010-°
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/°-der-kinderzimmer-einkaufsfred-der-oktoberl ies-2010-°
10.07.2010 06:49
Zitat von bibbi26:
also für uns sagen sie das es bis zu 36 grad werden soll
Bei uns waren gestern auch schon 34°C.. Heute sollen bei uns 38°C werden und wir sind in der neuen Wohnung zu Gange.. hätten wir Strom wäre das alles kein Problem. denn dann könnten wir den Ventilator einfach mitnehmen.. aber ohne Strom ist das echt beschissen..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt