Oktobermamis 2010
09.07.2010 17:43
Zitat von Murx:
frisch aus dem schwimmbad - und langsam sieht man es
Aber wo ist denn das Kind Das braucht doch Platz...ne im Ernst, so sah ich auch vor der Schwangerschaft nie aus Glückwunsch!
09.07.2010 17:47
hm, salat hatten wir schon so oft und meine 3 männer werden davon nicht so satt
shinoah, boah warme ratten wären jetzt nix bei dem wetter und schon gar nicht mit paprika
shinoah, boah warme ratten wären jetzt nix bei dem wetter und schon gar nicht mit paprika
09.07.2010 17:56
Hm dann kannste sie wohl auch nicht mit nem leckeren Obstsalt locken hm?^^
Maultaschenpfanne mit Schupfnudeln wäre noch was, das man auch kalt essen kann.
Milchreis, Grießbrei...oder einfach ne Kaltschale.
Oder halt mal nichts
Maultaschenpfanne mit Schupfnudeln wäre noch was, das man auch kalt essen kann.
Milchreis, Grießbrei...oder einfach ne Kaltschale.
Oder halt mal nichts
09.07.2010 18:02
ich ess bei dem wetter meist frühstück, mittags dann obstie in allen variationen und abends oft salat mit xy...
trotz allem werde ich nächste woche die waage bei fa sprengen. ich fühl mich momentan zwar recht wohl und nicht olle fett, aber ich glaube die kilos sind trotzdem da. vielleicht in der nasenscheidewand oder an der unterlippe. ich weiß es nicht.
in "normalem" zustand hab ich immer jedes kilo sofort gemerkt.....
trotz allem werde ich nächste woche die waage bei fa sprengen. ich fühl mich momentan zwar recht wohl und nicht olle fett, aber ich glaube die kilos sind trotzdem da. vielleicht in der nasenscheidewand oder an der unterlippe. ich weiß es nicht.
in "normalem" zustand hab ich immer jedes kilo sofort gemerkt.....
09.07.2010 18:04
Hi, da bin ich mal wieder!
Also macht ihr das gleiche wie ich zuhause. ( Haushalt, Tiere, arbeit besuchen, Garten etc. )
Bei dem Wetter mache ich nichts zu essen, zumindest nichts aufwendiges, nur leichte Küche! ( Salat, Auflauf geht auch schnell, Brötchen etc.)
Ich bin froh wenn das schwüle wieder abklingt, das hält man ja nicht aus! Eigentlich bin ich für denn Sommer aber das ist zu heiß!!
lg
Also macht ihr das gleiche wie ich zuhause. ( Haushalt, Tiere, arbeit besuchen, Garten etc. )
Bei dem Wetter mache ich nichts zu essen, zumindest nichts aufwendiges, nur leichte Küche! ( Salat, Auflauf geht auch schnell, Brötchen etc.)
Ich bin froh wenn das schwüle wieder abklingt, das hält man ja nicht aus! Eigentlich bin ich für denn Sommer aber das ist zu heiß!!
lg
09.07.2010 18:08
Zitat von wingz86:
Hi, da bin ich mal wieder!
lg
bei uns soll es am montag 39 grad werden...............ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
sowas braucht doch niemand. erst recht keine schwangere oder das arme schwitzende, arbeitende volk wie mein schatz z.b.
09.07.2010 18:17
Also ich wollte ursprünglich auch Spirelli-Auflauf mit Hackfleisch machen aber ich habe dann zu meim Männe gesagt, dass ich das nicht aushalte in der Wohnung.. Hier sind sch0n 30°C und dann noch Backofen und Herd.. Neeeeee!!!
Was hältst du denn von Spinat Kartoffeln und Ei? Ich werde nachher wieder nen Gurkensalat machen und n paar Toffeln zu kochen und Rührei!
@ Shinoah: Bist du mietvertraglich an diese Anbieter gebunden? Ich weiß nicht ob das so rechtens ist, dann müsste es rein theoretisch mit im Mietvertrag stehen und bereits von den Nebenkosten mit inbegriffen sein!?! Weil sooo habe ich das noch nie gehört...
Bei uns haben die wohl den Strom mit Eon, habe ihr aber gesagt, dass ich Eon nicht will, ist mir zu teuer... Unsere Stadtwerke hier sind wesentlich billiger....!!!!
Was hältst du denn von Spinat Kartoffeln und Ei? Ich werde nachher wieder nen Gurkensalat machen und n paar Toffeln zu kochen und Rührei!
@ Shinoah: Bist du mietvertraglich an diese Anbieter gebunden? Ich weiß nicht ob das so rechtens ist, dann müsste es rein theoretisch mit im Mietvertrag stehen und bereits von den Nebenkosten mit inbegriffen sein!?! Weil sooo habe ich das noch nie gehört...
Bei uns haben die wohl den Strom mit Eon, habe ihr aber gesagt, dass ich Eon nicht will, ist mir zu teuer... Unsere Stadtwerke hier sind wesentlich billiger....!!!!
09.07.2010 18:18
Zitat von bibbi26:
Hmmm nu blick ich gar nicht mehr durch von den wochen her
Wieso??
09.07.2010 18:19
Zitat von Fee2010:
Also ich wollte ursprünglich auch Spirelli-Auflauf mit Hackfleisch machen aber ich habe dann zu meim Männe gesagt, dass ich das nicht aushalte in der Wohnung.. Hier sind sch0n 30°C und dann noch Backofen und Herd.. Neeeeee!!!
Nee mietvertraglich nich, aber es gibt da für das Gebiet keinen anderen Anbieter!
Strom ja,aber Kabelanschluss nich!
*
Gurkensalat is lecker, ess ich fast jeden Abend.Das entwässert so schön
09.07.2010 18:20
Zitat von Fee2010:
Zitat von bibbi26:
Wieso??
also ich bin heut 24+0 und das heißt es geht ja bis 24+6 und das ist nu schon der 7.monat also die erste woche davon oder
09.07.2010 18:25
Zitat von bibbi26:
Zitat von Fee2010:
Zitat von bibbi26:
Wieso??
also ich bin heut 24+0 und das heißt es geht ja bis 24+6 und das ist nu schon der 7.monat also die erste woche davon oder
rein theoretisch ist es doch Schnurz.. Du bist im 7. Monat....Fertsch!
@ Gurkensalat: Ja ich esse ihn auch gern, aber ich befürchte Uwe mag keinen heute
09.07.2010 18:27
Da bin ich voll konsequent, wird das gegessen, was ich koche^^
Entweder sagt er rechtzeitig was er will und wenn ich nich was anderes schon gekauft und geplant hab bekommt er das auch oder er muss halt das essen was ich mache.
Entweder sagt er rechtzeitig was er will und wenn ich nich was anderes schon gekauft und geplant hab bekommt er das auch oder er muss halt das essen was ich mache.
09.07.2010 18:28
Zitat von Majandra:
Meld mich auch mal wieder. Hab mich zurück gezogen, weil meine Oma verstorben ist und ich immer noch sehr traurig bin. Zudem schlaucht mich die Arbeit derzeit ziemlich, gerade bei der Hitze.
mein beileid, ich hoffe du hast ganz viele liebe menschen an deiner seite, die dich trösten und dein baby dich ein wenig ablenkt
09.07.2010 18:52
Zitat von Traumelchen:
huhu murx, das ist ja echt süß. würde aber trotzdem gern noch mal ein bild mit armen unten sehen, dann isses bestimmt etwas mehr und nicht so gestreckt war das bei deiner kleinen auch so süß wenig?
ja, muss mal im mai-thread 2009 suchen, dann kann ich dir nen link schicken. hatte total wenig und dann in der 36 oder 37 ssw hats plötzlich schwupp gemacht- zwar im verhältnis immer noch wenig, aber da war dann plötzlich bauch da
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt