Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kathi87
471 Beiträge
09.07.2010 18:53
Mädels ich muss mal eben Dampf ablassen...
Bin voll gereizt, wolte nen neues Stillkissen haben. Also ich habe schon eins, aber ohne Kügelchen. Naja jedenfalls kann ich kaum noch liegen, sitzen, geschweigedenn schlafen. Jedenfalls wir gerade zum Babyrus gefahren - weil "oh man staune" da gibts ja Stilkissen. Ja super aber nur mit Microperlen, da kann ich auch direkt mein altes nehmen. Meine Hebi und mein Fa haben eines mit so großen Perlen, die so sind wie die in den Kirschkernkissen, Könnte gerade voll kotzen, weil das heißt wieder eine kack Nacht vor mir. Am besten geh ich heut garnicht erst ins Bett.
War vol der Überzeugung dass ich dort so ein Kissen bekomme. Bin gerade mega enttäuscht.
Sorry musste ich jegtzt gerade loswerden.
Murx
4230 Beiträge
09.07.2010 18:53
Zitat von Traumelchen:

hm, salat hatten wir schon so oft und meine 3 männer werden davon nicht so satt
shinoah, boah warme ratten wären jetzt nix bei dem wetter und schon gar nicht mit paprika

dann grillt doch, du kannst nur salat essen, wenn du nichts heisses runter bekommst und deine männer können sich mit fleisch den bauch vollschlagen
kl.Regenbogen
384 Beiträge
09.07.2010 18:56
Zitat von roedchen:

Zitat von Murx:

frisch aus dem schwimmbad - und langsam sieht man es

Och wie süss

Wahnsinn! Und du bist dir mit deiner SSW sicher? Ich war auch so schlank, hatte aber dennoch schon in der 14.SSW so einen Bauch wie du jetzt & nun schon bei 101cm....
09.07.2010 21:42
Huhu ihr lieben habe mal ne Frage,

undzwar habe ich mich heute beim aufräumen am Bauch gestoßen also es hat kurz wehgetan aber hat dann sofort wieder aufgehört krümelchen hat paar stündchen später aber trotzdem fleißig getreten...

muss ich mir sorgen machen?
Murx
4230 Beiträge
09.07.2010 21:47
Zitat von Mummy10:

undzwar habe ich mich heute beim aufräumen am Bauch gestoßen also es hat kurz wehgetan aber hat dann sofort wieder aufgehört krümelchen hat paar stündchen später aber trotzdem fleißig getreten...

ich würd mir keine sorgen machen, ich bekomm täglich mehrmals von meiner grossen in den bauch getreten oder sie marschiert auch mal drüber, solange es nur kurz wehtut und dein krümmel sich bewegt, ist sicher alles in ordnung
09.07.2010 21:49
Hm generell tuts ja weh wenn man sich stößt.
Weiß ja nicht wie und wie doll du dich gestoßen hast.
Wenn die Schmerzen nur direkt vom Stoß ansich kamen und du sonst keine Beschwerden hast und dein Kleiner da rumturnt, würd ich zwar besonders drauf achten, ob nochmal was wehtut oder hart wird.Aber ansonsten würde ich mich da nun nicht verrückt machen.
Ich bin vorhin auch erst wieder mitm Bauch an meiner Schiebetür ,,hängengeblieben"
09.07.2010 21:49
Zitat von Murx:

Zitat von Mummy10:

ich würd mir keine sorgen machen, ich bekomm täglich mehrmals von meiner grossen in den bauch getreten oder sie marschiert auch mal drüber, solange es nur kurz wehtut und dein krümmel sich bewegt, ist sicher alles in ordnung

Achso gut da bin ich ja beruhigt, denn als wir im restaurant mit meiner Familie saßen, hat der kleine fleißg geboxt und getreten....

war ja auch nur kurz das es so geziept hat und nach paar mal rüberstreicheln wars vorbei
09.07.2010 21:50
Sagmal Murx...hast du eigentlich Naturlocken oder sind die ,,gemacht"?
Kathi87
471 Beiträge
09.07.2010 21:55
Guten Abend Mamis,

so waren jetzt noch bei Babyone und ich habe doch noch nen neues Stillkissen bekommen.Habe eben gelernt dass es welche mit Dickelkernen gibt, dann mit Mirkoperlen und welche die ganz normal mit Watte oder so sind.Quasi so wie jedes normales Kissen.
Hab jetzt eines mit Mikroperlen, sollen wohl laut Verkäuferin die "besten"sein.
Freu mich heut irgendwie aufs schlafen
09.07.2010 21:57
Zitat von Kathi87:

Guten Abend Mamis,

so waren jetzt noch bei Babyone und ich habe doch noch nen neues Stillkissen bekommen.Habe eben gelernt dass es welche mit Dickelkernen gibt, dann mit Mirkoperlen und welche die ganz normal mit Watte oder so sind.Quasi so wie jedes normales Kissen.

Na dann bin ich mal gespannt, ich schmeiß meins irgendwann nachts im Halbschlaf immer raus, weil mir das geknister der Kugeln aufn Keks geht^^
Kathi87
471 Beiträge
09.07.2010 22:00
Zitat von Shinoah:

Zitat von Kathi87:

Guten Abend Mamis,

Na dann bin ich mal gespannt, ich schmeiß meins irgendwann nachts im Halbschlaf immer raus, weil mir das geknister der Kugeln aufn Keks geht^^

Bei mir steht drauf "Geräuscharm"
09.07.2010 22:03
Naja ich liege da mitm Ohr drauf, da is nix mit geräuscharm
Kathi87
471 Beiträge
09.07.2010 22:08
Zitat von Shinoah:

Naja ich liege da mitm Ohr drauf, da is nix mit geräuscharm

hehe ich werd hoffentlich heut nacht direkt die beste Position finden
kl.Regenbogen
384 Beiträge
09.07.2010 22:12
Mir hilft mein Stillkissen beim schlafen wenn mein Krümmel mal wieder FIT ist, so laut finde ich die Füllung auch nicht....
Kathi87
471 Beiträge
09.07.2010 22:20
Zitat von kl.Regenbogen:

Mir hilft mein Stillkissen beim schlafen wenn mein Krümmel mal wieder FIT ist, so laut finde ich die Füllung auch nicht....

was hast du denn für eins?
DInkel, mikroperlen oder eins was quasi wie ein normales ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt