Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
09.07.2010 12:25
also schaumstoffcups + stilleinlage natürlich sonst wirds ekelig
09.07.2010 12:27
Ich glaub da schwitz ich mich dusselig, wenn ich sone Schaumstoffdinger anzieh, aber danke für den Tipp =)
Bei der Pfefferminzteelösung hab ich Bedenken, dass das vllt später dann nicht mehr richtig in Schwung kommt, wenns soweit ist
Traumelchen
6318 Beiträge
09.07.2010 12:30
Zitat von Shinoah:

Ich glaub da schwitz ich mich dusselig, wenn ich sone Schaumstoffdinger anzieh, aber danke für den Tipp =)
Bei der Pfefferminzteelösung hab ich Bedenken, dass das vllt später dann nicht mehr richtig in Schwung kommt, wenns soweit ist

nee glaub mir, gegen den Milcheinschuß ist kein Kraut gewachsen, auch kein Pfefferminz Aber probier sonst einfach mal unterschiedliche stilleinlagen aus, hatte damals welche von hipp die waren total hart und standen ab also die hat man gesehen und dann hatte ich ganz weiche von rossmann glaub ich so billige die waren viel unsichtbarer....
09.07.2010 12:33
ALso ich find die Bilder toll Traumel und die sehen auch gar nicht nach 20kg aus!!!! Ich bin echt baff!
CrazyWitch
276 Beiträge
Zitat von Bommelchen2010:

das bh-problem kenne ich.
hab im moment aber eh keinen an und lass alles auf m boden schleifen...

Aufm Boden schleifen lassen tu ich nur morgens.^^ Und da fühl ich mich scho unwohl.^^ Da frag ich mich dann echt was isn das?^^
Okkkkkay , dann werd ich einfach mal rumprobieren.Warte noch auf meine von Avent, mal sehen wie die so sind.
Ich werde euch mitteilen, sobald ich ne gute Lösung entdeckt habe
Traumelchen
6318 Beiträge
09.07.2010 12:35
Zitat von Fee2010:

ALso ich find die Bilder toll Traumel und die sehen auch gar nicht nach 20kg aus!!!! Ich bin echt baff!

täuscht wirklich und die 20kg hab ich ja auch nicht nur am bauch sondern besonders an beinen, armen, im gesicht, am po, an den füßen, an den ohrläppchen.. ÜBERALL
is aber echt so das klamotten viel kaschieren, zum glück
Traumelchen
6318 Beiträge
09.07.2010 12:36
Zitat von Shinoah:

Okkkkkay , dann werd ich einfach mal rumprobieren.Warte noch auf meine von Avent, mal sehen wie die so sind.
Ich werde euch mitteilen, sobald ich ne gute Lösung entdeckt habe

ich schau mal eben kurz, ich hab so proben bekommen die fühlen sich gut an.. ich guck mal wie die heißen
09.07.2010 12:37
Ich habe leider bisher noch kein Oberteil gefunden, dass mein Bauch schön rund wirken lässt.. Was ne richtig schöne Form macht (einigermaßen zumindest) ist der neue Stoff-Faltenrock und ein Trägertop dazu!!! Der Rock sitzt schon tief und das Top schmiegt sich schön an den Bauch..
Traumelchen
6318 Beiträge
09.07.2010 12:39
@shinoah
hier schreib die mal an, die schicken dir ne probe, die sind super... steht drauf ultra dünn, super saugfähig, stets trocken mit 2 klebestreifen für sicheren sitz, jetzt noch weicher.... sind von LANSINOH.... www.lansinoh.de
Traumelchen
6318 Beiträge
09.07.2010 12:40
@fee
wolltest vorhin was bestimmtes von mir?
09.07.2010 12:41
Zitat von Traumelchen:

@shinoah
hier schreib die mal an, die schicken dir ne probe, die sind super... steht drauf ultra dünn, super saugfähig, stets trocken mit 2 klebestreifen für sicheren sitz, jetzt noch weicher.... sind von LANSINOH.... www.lansinoh.de

die hab ich auch.. Ich fand die auch gut.. und gesehen hat man die nicht.... Deswegen war ich schon ganz verwundert warum man deine sieht Shinoah! Wenn nicht ich hätte noch ein Pröbchen.. kann dir auch eins schicken?!?
Gibts bei Rossmann zu kaufen wenn sie dir zusagen!
09.07.2010 12:41
Zitat von Traumelchen:

@fee
wolltest vorhin was bestimmtes von mir?

Nööö.. nur horchen ob du noch da bist..
Traumelchen
6318 Beiträge
09.07.2010 12:43
Na dann ist ja gut Immernoch kein Rückruf?
09.07.2010 12:44
Ich weiß auch nich wieso man meine sieht.Die sind halt irgendwie so ...dick...da sieht man richtig die Form der Einlagen durchs Oberteil durch.
Aber ich schreibe da mal hin und probiere die dann aus, danke schön =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt