Oktobermamis 2010
09.07.2010 11:58
Ui Traumel, das sind aber schöne Bilder =)
Angezogen wirkt man immer gleich viel schlanker ne?^^
Wo hastn das Oberteil her? Könnte mir ja auch gefallen
09.07.2010 12:04
Zitat von Shinoah:
Ui Traumel, das sind aber schöne Bilder =)
Ja angezogen isses echt süß, aber wenn ich die bilder ohne oberteil gemacht hätte hätten alle wieder diesen hier gemacht Sieht echt klein aus, dabei kann ich mich nicht mal mehr bücken und ihr erinnert euch ja sicher an das letzte Foto von vorne, es ist nicht weniger geworden
Das Oberteil ist 3,5 Jahre alt und war von New Yorker.... kein Umstandsding aber gut dehnbar
09.07.2010 12:05
Zitat von CrazyWitch:
Zitat von littl18:
also ich habe nun auch schon 80E bis F an sonst hängt es an allen seiten raus!! aber wie soll das werden wenn die milch dann richtig schießt!!
mein schwiegerpapa meint immer ich soll mal bei "Zelte und Planen" nachfragen ob die etwas passendes haben!
Ich hab jetzt auch schon 95 F. Gut ich hatte davor auch schon relativ viel. Also E^^ Aber jetzt wirds echt problematisch hier was zu finden.
Im Urlaub hab ich mir nen BH gekauft der war 46 DDD. Aber ich kann doch net wegen nem BH wieder rüber fliegen.
ich hatte vorher 80 D aber ich finde auch so gut wie nichts mehr was richtig passt und wenn dann sieht es meistens wie oma aus!!!
oder kostet glei mal 50-70euro
09.07.2010 12:08
Juhuuu bin wieder zurück vom FA Termin ist alles ok bei uns ich habe noch keine Wehen oder so es ist alles super der kleinen gehts auch super
Nächste woche muss ich dann zu dem Zuckertest und am 6.8. hab ich dann wieder mein Termin beim doc
Ach ja ab heute ist ja die 25 Woche
Ist das schon der 7.Monat jetzt
Nächste woche muss ich dann zu dem Zuckertest und am 6.8. hab ich dann wieder mein Termin beim doc
09.07.2010 12:10
Zitat von bibbi26:
Juhuuu bin wieder zurück vom FA Termin ist alles ok bei uns ich habe noch keine Wehen oder so es ist alles super der kleinen gehts auch super
herzlichen glückwunsch zur 25. woche!! und ja das ist jetzt der 7. Monat
Zitat von Traumelchen:
Ja angezogen isses echt süß, aber wenn ich die bilder ohne oberteil gemacht hätte hätten alle wieder diesen hier gemacht Sieht echt klein aus, dabei kann ich mich nicht mal mehr bücken und ihr erinnert euch ja sicher an das letzte Foto von vorne, es ist nicht weniger geworden
Das Oberteil ist 3,5 Jahre alt und war von New Yorker.... kein Umstandsding aber gut dehnbar
Bücken? Ich hab schon seit Wochen keine Socken mehr an und immer nur Schuhe zum reinschlüpfen
Hm ja ok, also wenn ich meine Sachen von vor 3,5 Jahren raussuche, dann krieg ich da mit viel Glück noch meine Arme rein, das wars dann aber auch.Da hatte ich noch S.Nun trage ich L...dickes Ding.
Zitat von littl18:
Zitat von CrazyWitch:
Zitat von littl18:
also ich habe nun auch schon 80E bis F an sonst hängt es an allen seiten raus!! aber wie soll das werden wenn die milch dann richtig schießt!!
mein schwiegerpapa meint immer ich soll mal bei "Zelte und Planen" nachfragen ob die etwas passendes haben!
Ich hab jetzt auch schon 95 F. Gut ich hatte davor auch schon relativ viel. Also E^^ Aber jetzt wirds echt problematisch hier was zu finden.
Im Urlaub hab ich mir nen BH gekauft der war 46 DDD. Aber ich kann doch net wegen nem BH wieder rüber fliegen.
ich hatte vorher 80 D aber ich finde auch so gut wie nichts mehr was richtig passt und wenn dann sieht es meistens wie oma aus!!!
So siehts aus. Hast schonmal bei Bon Prix geschaut? Da hab ich jetzt meinen letzten her.
09.07.2010 12:15
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
Bücken? Ich hab schon seit Wochen keine Socken mehr an und immer nur Schuhe zum reinschlüpfen
Hm ja ok, also wenn ich meine Sachen von vor 3,5 Jahren raussuche, dann krieg ich da mit viel Glück noch meine Arme rein, das wars dann aber auch.Da hatte ich noch S.Nun trage ich L...dickes Ding.
Ich brauchte längentechnisch schon immer mindestens L also hab ich da jetzt wenigstens noch etwas alte Auswahl im Schrank, solange es dehnbar ist
09.07.2010 12:17
Zitat von CrazyWitch:
Zitat von littl18:
Zitat von CrazyWitch:
Zitat von littl18:
So siehts aus. Hast schonmal bei Bon Prix geschaut? Da hab ich jetzt meinen letzten her.
ne da habe ich noch nicht geschaut!! werde ich aber glei mal machen danke für den tipp!
09.07.2010 12:19
hey traumelchen. ich dachte du bist schon zur tonne mutiert. du bist ja mal noch sehr schlank..................hatte in meinen kühnsten träumen einen kleinen wal vor augen, so wie du dich immer beschrieben hast.
und das oberteil find ich auch sehr schöööööööööööööööööön
und das oberteil find ich auch sehr schöööööööööööööööööön
09.07.2010 12:20
das bh-problem kenne ich.
hab im moment aber eh keinen an und lass alles auf m boden schleifen...
hab im moment aber eh keinen an und lass alles auf m boden schleifen...
09.07.2010 12:21
Bommel ich kann gleich gerne noch mal ein Foto mit nacktem Bauch machen dann haste deinen kleinen (naja eher großen) Wal
09.07.2010 12:22
Ich glaub ich mach das jetzt echt mal, dann sieht man mal wie sehr Klamotten doch kaschieren
09.07.2010 12:24
Zitat von Shinoah:
Traumel, hast du nen Tipp für mich bzgl der Stilleinlagen?
Für jetzt vor der Entbindung? Wenn viel Milch dann BH mit so schaumstoffcups da sieht man nix durch und wenn eh nur wenig Milch dann so wundeinlagen nehmen, keine stilleinlagen..meine diese tücher die es auch im verbandskasten gibt. Da geht nix durch und die sind flacher und passen sich gut an. Und ansonsten Pfefferminztee trinken, das hemmt die Milch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt